Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Ausfahrten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
overle

ExpertBoarder

29.06.2010 12:00
Best of Hohenlohe Vol. 2 / Raum FFM <-> Hohenlohe / Datum: tbd. Zitat · Antworten

Moin zusammen,

ich wollte mal das Interesse von euch an einer Wochenendstour vom Rande des Spessarts nach Hohenlohe und zurück checken.

Gefahren wird an beiden Tagen (Sa/So) so ungefähr 450km. Gefahren wird vorzugsweise in kleinen Grüppchen.
So bleibt der Fahrspass erhalten und es kann problemlos die Distanzen pro Tag bewältigt werden.

Die Route führt am Spessartrand entlang kreuz & quer durch den Odenwald an den Fuss der hohenlohischen Ebene im Jagsttal.
Das Jagsttal wird am ersten Tag voll und ganz ausgekostet . Schöne Kurven in allen Radien, kaum Verkehr und Asphalt mit richtig Grip.
Allerdings muss ich euch warnen, die Jagsttäler machen keine Gefangenen, wie ein Mitsubishi L200 eindurcksvoll unter Beweiß gestellt hat .
Anbei mal ein paar Impressionen vom Halt auf einer Anhöhe zwischen Kocher und Jagsttal.

Am Schluss von Tag 1 kehren wir dann in Waldenburg in einem schnuckligen Hotel ein: Hotel Burgfried
Anbei ein paar Schnappschüsse aus dem Hotelzimmer / vom Abendessen:

Am zweiten Tag geht es rein in den Welzheimerwald, vorbei am Ebnisee und Ausläufern der schwäbischen Alp bei Schwäbisch Hall in Richtung Kocher/Jagsttal und dann via Odenwald zurück in die Heimat. Gefahren wird wie immer sportlich betont, gewartet wird aber auf jeden an der nächsten Kreuzung, so dass niemand verloren geht.
Wer also Lust hat kann sich gern zu Wort melden, dann schaun mer nach einem passenden Termin und los gehts .

Zuletzt geändert: 29.06.2010 12:09
hank

ExpertBoarder

29.06.2010 13:17
RE: Best of Hohenlohe Vol. 2 / Raum FFM <-> Hohenlohe / Datum: tbd. Zitat · Antworten

ich wäre dabei.
Hab mal ne Liste mit möglichen Terminen rausgeschrieben, wo aktuell noch nix geplant ist:

24.07. - 25.07.
31.07. - 01.08.
14.08. - 15.08. (allerdings ist da SuperMoto Rennen in Schaafheim)
21.08. - 22.08.

gruß Frank

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

oivlis

MasterBoarder

30.06.2010 07:16
RE: Best of Hohenlohe Vol. 2 / Raum FFM <-> Hohenlohe / Datum: tbd. Zitat · Antworten

hallo!

wenn der termin passt, bin ich am zweiten tag dabei

Grüße aus Weinstadt... *VAYA CON TIOZ*

overle

ExpertBoarder

30.06.2010 16:25

Schön! Das Grüpple füllt sich also langsam ...

Drifter

FreshBoarder

30.06.2010 21:56

Zitat von oivlis
hallo!
wenn der termin passt, bin ich am zweiten tag dabei

So Dernk ich auch. Ist ja meine Hausrunde

1. Quer gehts besser
2. Quer gehts schneller
3. Quer gehts auch dann schneller,
wenn die Sicht stark eingeschränkt ist

furyfrank

FreshBoarder

01.07.2010 15:25

Hallo Männer,
am 2. Tag würde ich mich auch einklinken. Freue mich mal wieder
eine flotte Runde mit euch zu fahren.Wenn's passt ist auch mein weltbester Sohn dabei.

Gruß
Frank

TripleUwe

NewBoarder

09.07.2010 22:08

Hi zusammen,
ich hätte auch interesse an der tour. Also wenn der termin passt ...
So long Uwe

hank

ExpertBoarder

13.07.2010 12:44

wie schauts denn nun aus?

Wollen wir mal einen Termin festmachen?

enduskaktus

FreshBoarder

14.07.2010 12:48

Datum ? dann Zusage oder Absage

T S T 675

overle

ExpertBoarder

17.07.2010 18:01

Hallo zusammen,

also: Ich wäre für das Wochenende 31.07. - 01.08.. Wer wäre alles dabei?
Die Wochenende davor / danach sind bereits bei mir verplant...

hank

ExpertBoarder

18.07.2010 15:11

Ich bin dabei.

furyfrank

FreshBoarder

18.07.2010 20:27

Hallo Overle,
werde am 2. Tag dabei sein.

Gruß
Frank

oivlis

MasterBoarder

19.07.2010 16:48

am zweiten tag dabei...

Grüße aus Weinstadt... *VAYA CON TIOZ*

Drifter

FreshBoarder

19.07.2010 19:02

werd am 2. Tag auch mitfahrn, müsst aber wissen wann ihr ungefähr wo seit, weil ich erst gegen mittag zu euch stoßen kann.(Verpflichtungen)

I hab so gedacht, wenn ihr wisst wo ihr zum Mittag essen geht komm ich dort hinn.

gruß benny

1. Quer gehts besser
2. Quer gehts schneller

overle

ExpertBoarder

23.07.2010 09:04

Hmmmm, wenn wir nur ein Grüpple für den zweiten Tag zusammen bekommen dann schmeiß ich mal den Vorschlag in die Runde, dass wir den ersten Tag ausfallen lassen.
Dann würden wir die Schnellanbindung durch den Odenwald nehmen und den Rest auf der Platte in Löwenstein treffen.

@Drifter: Ab wann könntest du denn in Löwenstein (Platte) sein? Ich würde die Tour dann so umstricken, dass wir dich unterwegs einsammeln würden.

Ich hab mir sowas in der Richtung gedacht, dass wir Vormittags den Welzheimer Wald absurfen, den Drifter an der Platte einsammeln und nach einem Mittagessen beim Gustl uns auf ins Jagsttal machen und dort ein paar Striche verteilen werden. Ende wäre dann je nach Gusto...

Welcher Tag am Wochenende wäre euch denn dafür lieber? Was haltet ihr davon?

Drifter

FreshBoarder

23.07.2010 14:50

Zitat von overle

@Drifter: Ab wann könntest du denn in Löwenstein (Platte) sein? Ich würde die Tour dann so umstricken, dass wir dich unterwegs einsammeln würden.
Ich hab mir sowas in der Richtung gedacht, dass wir Vormittags den Welzheimer Wald absurfen, den Drifter an der Platte einsammeln und nach einem Mittagessen beim Gustl uns auf ins Jagsttal machen und dort ein paar Striche verteilen werden. Ende wäre dann je nach Gusto...
Welcher Tag am Wochenende wäre euch denn dafür lieber? Was haltet ihr davon?

Echt nett von dir, dass ihr auf mich warten würdet. Ich wär frühestens so gegen viertel 12 dort ( 11:15 Uhr) dort.
Wegen mir könnten wir uns auch zum Mittagessen beim Gustl treffen, wenn euch dass zu spät ist.
Mir wärs egal welcher Tag.

gruß benny

1. Quer gehts besser
2. Quer gehts schneller

hank

ExpertBoarder

23.07.2010 18:15

Samstag ist mir am liebsten, Sonntag würd aber auch gehen.

Wollen wir uns nicht dann alle um 11 auf der Platte treffen? Dann müsst overle und ich nicht bei Dunkelheit anreisen

TripleUwe

NewBoarder

23.07.2010 19:46

Am Samstag könnte ich auch nicht, am Sonntag schon. Da ich nicht weit weg von der Platte wohne könnte ich auch um 11:00 Uhr dort sein, evtl. auch früher.

Für die Streckenauswahl bitte ich zu bedenken, dass in der Gegend um die Platte mal wieder der Rollsplitt im Angebot ist. Besonders in den Löwensteiner Bergen(Murrhardt, Grab, Prevorst, Oberstenfeld - hab ich selbst erlebt) und auch im Welzheimer Wald (hab ich mir sagen lassen).

nkay

NewBoarder

27.07.2010 14:14

HI,
Waren die "platten" jungs schon fahren trotz wetter?
für übernächstes wochenende würde ich mich auch an der platte einklinken falls das wetter mitspielt und sich noch jmd. zum mitfahren findet.

hank

ExpertBoarder

27.07.2010 14:34

Zitat von nkay

HI,
Waren die "platten" jungs schon fahren trotz wetter?
für übernächstes wochenende würde ich mich auch an der platte einklinken falls das wetter mitspielt und sich noch jmd. zum mitfahren findet.

es geht doch nur um den 31.07., also das kommende Wochenende. Zumindest bei dieser Tour hier.

overle

ExpertBoarder

27.07.2010 14:59

@Hank: Kleine Korrektur: Die Tour soll am Sonntag statt finden. Die Mehrheit wollte ja am zweiten Tag, also Sonntag, fahren. Dabei bleibts
@TripleUwe: Danke für die Info! Dann werden wir den Welzheimer Wald / die Löwensteiner Berge mal schön links liegen lassen. Ich hasse die Straßenbauamtjungs für diese Aktionen!

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns um 10Uhr an der Platte treffen. Wäre das für alle ok?
Dann feuern wir einen Tank leer und kehren so gegen 12 Uhr beim Gustl zum Mittagessen ein. Dort treffen wir dann den Drifter.
Im Anschluss geht die Post ab in Richtung Jagsttal / Odenwald. Ist zwar dann nicht mehr Hohenlohe aber was soll´s .
Den Abschluss würde ich wieder an der Platte in Löwenstein machen insofern es keinen Gegenstimmen gibt...

Jetzt heißt´s schön alle die Teller leer machen, damit wir am Sonntag ordentliches Wetter bekommen.

Drifter

FreshBoarder

27.07.2010 16:35

Klingt nach nem perfekten Sonntag mittag.
Bin dabei.

Mein Teller wäre leer.Aber nicht zu viel essen. Ist schlecht für den Schwerpunkt.

1. Quer gehts besser
2. Quer gehts schneller

nkay

NewBoarder

27.07.2010 17:42

ok bin dabei am sonntag wenns wetter passt 10 uhr passt auch

Cerberus

Chat-Admin

27.07.2010 20:29

Bin auch dabei und gerne bereit auch eher an den Start zu gehen. 10 uhr, das is der halbe Tag schon rum

Gruß
Cerberus

hank

ExpertBoarder

27.07.2010 20:37

Zitat von Cerberus
Bin auch dabei und gerne bereit auch eher an den Start zu gehen. 10 uhr, das is der halbe Tag schon rum

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ