|
|
fliP
ExpertBoarder
|
| 21.07.2010 23:40 |
|
|
|
Hallo, ich werde mitte August wohl ne Woche in Oberstaufen verbringen und bin auf der Suche nach schönen Reisezielen und Tourentipps. Lohnt es sich dort in der Umgebung einen Abstecher nach Österreich zu machen oder finden sich auch gute Strecke in Deutschland? Am besten sollten es nicht direkt nur Serpentinen sein sonst kipp ich noch vom Moped... Bin doch sowas hier im Norden nicht gewohnt 
Danke schomma
Filip
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 22.07.2010 08:09 |
|
|
|
da wird dir bestimmt geholfen ,weil einige aus dieser gegend sind bzw. da gerne rumkurven.
das oberjoch bei sonthofen solltest glaub schon erklimmen.ich habs auch geschafft
auch der vorarlberg ist ne schöne gegend. Feldkirch z.b ist ne schöne stadt und in der burg kannste gut essen und hast ne schöne aussicht.
---------------------------------- Grüsse aus RT:)

Zuletzt geändert: 22.07.2010 08:10
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 22.07.2010 20:04 |
|
|
|
|
Stefan955i
FreshBoarder
|
| 22.07.2010 20:55 |
|
|
|
Hey Filip,
da können wir uns ja theoretisch treffen, denn ich bin bis 19.8. in der Nähe von Kempten (mits Moped)!
Gruß Stefan
| | |
|
fliP
ExpertBoarder
|
| 22.07.2010 21:16 |
|
|
|
Sieht schonmal vielversprechend aus ;-) Dankeschööö Bis jetzt bin ich vom 15-18.8. im Hohtel einquartiert. Möchte die Hinfahrt evtl. auf 2 Tage verteilen. Wahrscheinlich wird es eh darauf hinauslaufen, dass ich nochmal verlängere und bis zum 20./21. dort bleibe. Das wird sich aber erst noch entscheiden. Bräuchte für die restlichen Tage dann noch ne andere Unterkunft 
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 23.07.2010 20:15 |
|
|
|
Hab da nochmal eine schöne große Runde für einen langen Tag
Viele Kurven
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 23.07.2010 20:35 |
|
|
|
bist du in der letzten zeit von haiming über ochsengarten zum kühtai gefahren?? früher war die straßenqualität absolut nix...
heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 24.07.2010 12:53 |
|
|
|
Nö, sollte eigentlich über Oetz führen die Route Hab nicht aufgepasst Das letzte Mal bin ich noch mit der Suzi vor jetzt 4 Jahren über Haiming gefahren, da ging's aber mit der Straße soweit ich mich erinnern kann
Grüße aus Vorarlberg
Günni

| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 24.07.2010 13:05 |
|
|
|
muß ich dann auch mal testen.... irgendwann wenns wieder geht
heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 24.07.2010 13:19 |
|
|
|
Und noch ein Vorschlag für einen langen Tag
Kurven ohne Ende
Grüße aus Vorarlberg
Günni

| | |
|
fliP
ExpertBoarder
|
| 24.07.2010 23:03 |
|
|
|
Na ob ich das schaffe  Wir können ja ne Tour auf jeden Fall mal zusammen fahren. Ich bin auf jeden Fall scho ziemlich spitz  
| | |
|
wegri
FreshBoarder
|
| 17.08.2010 03:26 |
|
|
|
tolle Touren das Hahntennjoch mußt du unbedingt machen. Ich war am 10.08. dort unterwegs (Ulm - Samnaun) war Klasse
@ herrlandei, die Touren von dir sind für mich auch nicht schlecht, sind von Ulm aus schnell zu erreichen.
in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 17.08.2010 11:03 |
|
|
|
Dann komm doch einfach mal mit Vielleicht kannste Dich ja auch mal anschließen
Grüße aus Vorarlberg
Günni

| | |
|
TripleANN
NewBoarder
|
| 17.08.2010 13:08 |
|
|
|
Danke für die Tourenvorschläge....
wir sind vom 04.09. für 1 Woche in Sulzberg.....
LG Anne
Höre was andere sagen und bedenke es, aber du bist nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten)
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 17.08.2010 14:08 |
|
|
|
Dann könnte sich ja vielleicht mal treffen
Grüße aus Vorarlberg
Günni

| | |
|
wegri
FreshBoarder
|
| 18.08.2010 00:45 |
|
|
Zitat von herrlandei Dann komm doch einfach mal mit Vielleicht kannste Dich ja auch mal anschließen
Geht im moment leider nicht, mein Urlaub ist eben rum. diese Woche ist Spätschicht angesagt. Aber wenn ich eine der Touren mache (Wochenende) dann lass ich es dich wissen, und wir könnten uns treffen.
Gruß aus Ulm Werner
in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum
| | |
|
herby27
FreshBoarder
|
| 18.08.2010 13:14 |
|
|
|
Hallo Günni, nachdem ja Anne schon geschrieben hat daß wir ab dem 04.09. in Sulzberg sind können wir gerne mal durch die Gegend tuckern. Natürlich nur wenn wir Dir Jungspund nicht zu alt sind. Ich will auf jeden Fall auch mal einen Tag Richtung Andermatt fahren. Hast Du nur am WE Zeit? Das sind dann zwar ordentlich km, ich war aber erst im Juli da, es hat mir gut gefallen. Hast Du nur am WE Zeit? Wir sollten per PN vielleicht mal die Handynummern austauschen. Gruß Herby P.S. am 10.09. fahren wir nicht, da führen wir die Krachlederne auf dem Viehscheid in Oberstaufen aus.
Erst anhalten, dann absteigen. Unbedingt Reihenfolge beachten!
| | |
|
herby27
FreshBoarder
|
| 18.08.2010 13:51 |
|
|
|
@ Günni Das kommt davon wenn man seine post nicht noch mal durch liest. Natürlich wollte ich nur einmal fragen, ob Du nur am WE Zeit hast. Tjaja, das Alter ...
Gruß Herby
Erst anhalten, dann absteigen. Unbedingt Reihenfolge beachten!
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de