|
|
STR Maulo
NewBoarder
|
| 29.03.2010 16:33 |
|
| Zard 3 in 1 und orginal Triumph Bugspoiler passt nicht??????????? |
Zitat · Antworten
|
|
|
Servus bin gerade am zusammenstellen und zusammenbauen meiner Triumph STR gibt es hier jemand der die Zard 3 in 1 verbaut hat und den Bugspoiler Was wurde verändert oder gibt es eine alternative an Bugspoilern
| | |
|
|
|
| RE: Zard 3 in 1 und orginal Triumph Bugspoiler passt nicht??????????? |
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo habe beides verbaut! Paßt schon aber man muß die richtigen mitgelieferten Befestigungsteile mal finden, da nix beschrieben. Und die Halterungen im Bereich des Krümmers etwas zurechtbiegen. Achte unbedingt auf den Abstand zwischen Bugspoiler und Krümmer. 0,5cm reichen vollauf nur berühren darf es auf keinen Fall. Hats bei mir leider einmal gemacht daher Bugspoiler angeschmolzen!

| | |
|
Würzi
FreshBoarder
|
| 30.03.2010 10:26 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo
Bugspoiler passt auf jeden Fall. Beim Auspuff sind längliche Befestigungen dabei die musst du benutzen. (Anleitung leider sehr schlecht)
Gruss Markus
| | |
|
STR Maulo
NewBoarder
|
| 31.03.2010 21:59 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
alles Verbaut danke an euch morgen gibts Bilder
| | |
|
MNIEW62
NewBoarder
|
| 16.05.2010 12:55 |
|
|
|
Für meine ZArd 3in1 Anlage für die Street Triple 675 habe ich ein Befestigungskit für den Bugspoiler nachträglich bekommen. Hier ist meine Sonntagsfrage: die Originalbefestigung des Bugspoilers sind 4 Schrauben. Bei dem mir zugesendeten Befestigungskit waren nur 3 Verlängerungslaschen, eine stufig und jeweils 3 Aluringe, 3 Schrauben und 3 Schraubenclips für die Verlängerungslaschen dabei. In Fahrtrichtung gesehen welche Position bleibt ohne Verlängerung ? Wo kommt die stufige Verlängerungslasche dran? Sind die Aluringe Distanzhülsen? Oder ist die Sache ganz einfach das mir eine zu wenig zugesendet wurde ? Kann mir jemand eine Montageanleitung mailen ?
Vielen Dank im vorraus, Gruß aus dem Norden.
| | |
|
thorsten5
FreshBoarder
|
| 16.05.2010 14:05 |
|
| RE: Bugspoilerbefestigung bei der Zard 3in1 Anlage ??? |
Zitat · Antworten
|
|
|
Heyho, wenn das Teil ein Original Triumph Teil ist schau doch mal hier: http://www.triumphinstructions.com Einfach Teilenummer rein und Anleitung wird als PDF ausgeworfen. Aber ohn es zu wissen, würde ich mal auf hinten rechts (wegen Auspuff) tippen, oder?
Viel Erfolg!
Gruß, Thorsten
| | |
|
Dengididenk
NewBoarder
|
| 17.05.2010 22:39 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hi Leute,
ich kann zwar nicht wirklich was zu diesem Thema beitragen, aber es passt einfach so wunderbar zu der Frage die ich habe.
Ich habe auch die Zard 3-1 an meiner Street verbaut. Ich habe die Anlage aber von meinem Händler verbauen lassen und dieser hat gemeint, dass beim Auspuff leider kein "Befestigungskit" für die Befestigung des Bugspoilers dabei war. Daher meine Frage:
Woher kann man denn dieses kit beziehen oder gibt es andere Möglichkeiten den originalen Bugspoiler in Kombination mit der Auspuffanlage zu verbauen?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß, Heiko
| | |
|
STR Maulo
NewBoarder
|
| 21.05.2010 10:13 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
also das bekommt wirklich kein Händler gebacken
entweder schmeißen sie die 3 schrauben weg weil sie nicht wissen wofür sie sind oder sie improvisieren und schneiden am Bugspoiler rum
diese Aluringe sehen aus wie ne große 8 gehören verbaut aber dadurch kommt der Bugspoiler ca 2 -4 cm weiter nach unten und er könnte bei starker schräglage aufsetzen das ist alles
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 14.03.2011 11:03 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Kann hier bitte jemand nochmals etwas dazu sagen?  
Ich blick ja mal NULL durch bei der Befestigung....
Ausserdem weiss ich nicht, wie ich meinen Kühler festschrauben soll. Muss ich wohl selber eine Distanz bauen für das kleine Gestänge beim Kühler.
Ausserdem ist mir der Kühlerschlauch und das Kupplungskabel etwas zu Nahe am neuen Krümmer... Da muss auch was her...
Immer diese Probleme 

Grüsse und immer Grip wünscht Julien aka ISPY

| | |
|
Frederic
NewBoarder
|
| 15.03.2011 07:28 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hi Ispy,
komme frühestens morgen dazu, Bilder zu machen, hab ne 3 in 1 vom Händler.
*schön runterkühlen* :-)
Greez Milo
| | |
|
Frederic
NewBoarder
|
| 19.03.2011 16:44 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
So, endlich... Anbei die Bilder und wie ich gerade feststelle ist es anderster geworden als auf der HP von Ziehtech...
Nun ja, die Details werden überbewertet, erst recht wenns läuft 
| | |
|
thorsten5
FreshBoarder
|
| 16.09.2011 16:34 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo zusammen,
wollte den alten Fred hier mal aufwecken. Weiß jemand wo man das Befestigungskit nachträglich bekommen kann? Leider werden die ZARDS ja lt. meinem Wissenstand nicht mehr über Daniele MOto sonder über Louis importiert, weshalb das darüber schwer sein dürfte...
Bin für jeden Rat dankbar.
Danke und Grüße Thorsten
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Zard wird in deutschland durch Bos vertrieben. Da ich eine 3in1 Slip on verbaut habe, kommte ich am Anfang den Preis nicht glauben und habe die Hotline Nr. auf der Homepage von Zard angerufen, und siehe da es meldet sich der Vertrieb von Bos. Die konnten mir da aber sehr kompetent weiter helfen. Da mein Händer(hat die Anlage verbaut) den Preis ebenfalls nicht glauben wollte hat er ebenfalls angerufen und ist auch bei Bos gelandet, was ihn gewundert hat.. Meine Anlage passt mit Bugspoiler. Ehrlich gesagt habe ich mir das bis jetzt auch noch nicht genau angesehen ob da Distanzstücke oder etwas Ähnliches verbaut ist.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 17.09.2011 13:27 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hier geht es um die 3-1 Komplett-Anlage, nicht die Slipon...  Die Komplettanlage gibt es schon wesentlich länger, was auch besser zum Eröffnungsdatum des Threads passt. 

| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Entschuldigung, das ich mich dazu geaüssert habe
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 17.09.2011 21:49 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
War nicht böse gemeint... Siehe Smilies... 

| | |
|
thorsten5
FreshBoarder
|
| 18.09.2011 09:48 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo! Erst mal vielen Dank, Phantom Street, dann werd ich auch mal bei BOS anklopfen. Damit Ihr wisst, was ich meine, hier ein Foto eines Forums-Users (weiß nicht mehr von wem). Es geht um das kleine Blech mit den 2 Löchern.
Danke und viele Grüße Thorsten
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
Zitat · Antworten
|
|
|
So habe gerade Bilder von meiner gemacht. Nicht geputzt. War Gestern in der Eifel und nass geworden. Vieleicht hilft dir das ja weiter. Wie gesagt wurde so vom montiert.
Zuletzt geändert: 18.09.2011 13:31
| | |
|
thorsten5
FreshBoarder
|
| 18.09.2011 16:11 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Lieben Dank für Deine Mühe. Das Problem was sich stellt ist der Kat der 3-1 Anlage. Du hast ja noch den originalen Kat dran. Der ist nicht so dick... Danke trotzdem. Echt klasse. 
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de