|
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 30.12.2009 00:18 |
|
|
|
winterzeit ist umbauzeit und wie immer kommt man da auf die dümmsten gedanken. also bitte nicht zu ernst nehmen und vor weg es gibt momentan keine vorhaben in diese richtung. sondern rein informativ (das man im zufall schnell zuschlagen kann )
zum eigentlichen: es ist bekannt das neben dem daytona675 beinchen und gäbelchen auch die teile diverser zubehörhersteller (wilbers, öhlins,...) passen. aber was passt noch? also ich mein auf was muss man bei kauf achten, wen weder street triple (bzw -r) oder daytona 675 bei "passent für" drin stehen. lochabstände, längen, durchmesser,...
schliesst meine bildungslücke

| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 30.12.2009 10:48 |
|
|
|
noch mal anders gefragt, das federbein wie in der daytona / R wird das noch "genauso" in andern bikes eingebaut?
ansonsten würde ichmir so eine angabe wie hier wünschen

| | |
|
buti
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 11:01 |
|
|
|
btw ... warum willst eigentlich alles umbauen, bist unzufrieden, bist Rennfahrer oder hast einfach nur zuviel Geld ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg 
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 30.12.2009 11:07 |
|
|
|
es ist nicht die frage des wollens oder müssens, es ist einzig das interesse

| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 30.12.2009 11:13 |
|
|
|
Na, Samsi - ne wissentschaftlich Auflistung wird hier nicht kommen (fürchte ich mal) aber vielleicht hilft dir das ja ein bissel...
Von der GSX-R scheinen Teile zu passen - schau mal hier, z.b. klick und ferner hab ich irgendwas noch im Kopf, das auch GSX-R Federbeinchen schon mal verbaut wurden.
Ansonsten bei Franzen oder LSL einfach mal fragen (falls hier nix verwetbares kommt) - denn beide haben ja arg an den Street Triple gebastelt, schon!
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
buti
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 12:02 |
|
|
Zitat von samsimilia es ist nicht die frage des wollens oder müssens, es ist einzig das interesse
also mit den Augen kaufen ??
Es gibt immer die Möglichkeit preiswert an Bikes zu kommen bei denen schon alles stimmt, Komponenten aus dem obersten Regal, handwerklich alles ausgereizt, und auf der Straße auch selten wie ein Eigenbau ... die mich kennen wissen was kommt .... ;)

solche Bikes habe ich in der Vergangenheit zwischen 8 und 12.000 € angeboten bekommen, also nicht sooooviel teurer als ne Streety in die bei Umbaummaßnahmen horendes Geld gewandert ist ... und ganz ehrlich, ne Streety bit Öhlinsfahrwerk ist nicht um den Preis des Fahrwerkes wertvoller .... leider wahr
Jörg 
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 30.12.2009 12:38 |
|
|
|
öhlins, wöllte ich garnicht, den das reiz ich nicht aus und von was soll man nachts den sonst träumen?
ich bin eigentlich nur drauf gekommen da die gebrauchten daytona-beinchen für fast neupreis (bzw in bereich von neuen zubehörbeinen) gehändelt werden. da diese von showa sind hab ich bin mal geschaut was man da so liegt und da gibt es anständige preisunterschiede. nur so bin ich auf diese frage gekommen. die gsrx hat ein showa-fahrwerk, was ja dann mein gedanke bestättigen würde
@buti deine vorlieben sind bekannt und wen ich die frästeile auf bildern seh könnt ich.... 

Zuletzt geändert: 30.12.2009 12:39
| | |
|
buti
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 13:13 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 30.12.2009 13:28 |
|
|
|
diese Bimotabilder gehen gar nicht Unvorstellbar, was die alles aus Alu usw schnitzen Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Honk
FreshBoarder
|
| 30.12.2009 13:33 |
|
|
|
sehr fein
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 30.12.2009 13:36 |
|
|
|
könnten wir mal zum eigentlichen zurückkommen, den ich hatte nicht vor meine eigene gabel und federbein zu entwerfen... obwohl ich braucht maße

| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 13:59 |
|
|
|
Ja, ja... Bimota - Die Leute mit der Alu-Guss-Teile-Allergie  ! Ein wüßte ich gewiss, bevor ich mir ne 1198 hole gäbs eine BD7 ...
| | |
|
buti
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 15:11 |
|
|
Zitat von uwe diese Bimotabilder gehen gar nicht Unvorstellbar, was die alles aus Alu usw schnitzen Gruß Uwe
deshalb steht meins ja auch im Wohnzimmer
zum lesen ... und nun ist sie "mir" 
Jörg 
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de