|
|
|
|
|
|
|
|
So, liebe OWLer!
Hier ist unser zunächst virtueller Stammtisch! Wir sind ja mittlerweile schon ne kleine Macht hier im Forum und ich dachte mir, wir könnten uns öfter mal zu Ausfahrten treffen und diese hier planen! Der DUDE, Franky Triple, Düse und meine Wenigkeit wären schon mal bereit verbrannte Erde in OWL zu hinterlassen! More to come!
Als Ziele für gemeinsame Ausfahrten schlage ich mal Günters Kurve in Extertal, Brocker Mühle (Marienfeld) und die Tonenburg bei Höxter vor!
Dann mal los!
P.S. Ich bin ab dem 23.08. für Ausfahrten zu haben. Bis dahin mache ich Urlaub im schönen Zillertal!
| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 14.08.2009 09:20 |
|
|
|
Moin moin, der Siggi (Waldschrat) ist auch nicht zu vergessen......
Bin mal gespannt, was daraus wird. Samstag, den 5.9 bin ich schon im Weserbergland unterwegs (wenns Wetter paßt) mit ner lustigen Fazertruppe.... Wer sich anschließen möchte.....
Und dann am 18. September evt. Harz (wenns Wetter paßt)...... Es grüßt der Harzride.....
Viele Grüße von Franky 40 Sekunden zum nachdenken.........
| | |
|
MindStormer
NewBoarder
|
| 14.08.2009 10:21 |
|
|
|
Moin Zusammen,
also wenn Ihr schon in Höxter angekommen seid, dann müsst ihr auch eine Runde durch den Solling fliegen, das wäre ja sträflich wenn nicht. Ich würde da auch den Führer machen. Haben da mitlerweile 50km nur Kurven im Angebot...
Würde bei Günther zu Euch stoßen.
--- Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht... ---
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 14.08.2009 10:23 |
|
|
|
na dann laß uns doch mal Nägel mit Köpfen machen! Sagen wir 30.08 11.00 in Günters Kurve? Immer akzeptables Wetter vorausgesetzt. Nackedei und mo2bike wohnen auch noch im Radius.
LG Düse
der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 14.08.2009 10:58 |
|
|
|
Sorry, am 30.sten habe ich keine Zeit........ Ich hätte morgen früh Zeit ins Weserbergland zu fahren.... Und das wollte ich auch machen....
| | |
|
|
|
|
|
Oh ja, hab ich doch glatt den Waldschrat vergessen! Sorry!
Also der 30.08. geht klar bei mir! Können ja dann tatsächlich weiter Richtung Solling fahren! 50 km kurven hört sich sehr gut an!
| | |
|
MindStormer
NewBoarder
|
| 14.08.2009 11:02 |
|
|
|
Also ich hab auf jedenfall nur noch nächste Woche, und dann drei Wochen Urlaub, also 30.ter sollte Klappen.
Franky, wo wllst Du denn durchs Weserbergland? Und kommst du alleine oder hast DU schon jemanden im Schlepptau? Bin noch am grübeln ob ich fahre...
--- Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht... ---
| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 14.08.2009 11:16 |
|
|
|
Ich hoffe, dass Waldschrat morgen mitfährt..... Weiß aber noch nichts genaueres.....
Fahren wollte ich so ungefähr dort im Umkreis Ottensteiner Höhe..... irgendwo...
| | |
|
MindStormer
NewBoarder
|
| 14.08.2009 11:44 |
|
|
|
Also Wenn Ihr mögt können wir dann einen Abstecher in Solling machen, ist vom Köterberg aus mit bisschen Pause 1,5 - 2 Stunden. Von Wo Kommt Ihr denn rein? Mann Könnte Sich auch Pyrmont oder Aerzen Treffen von da gibt es ja schon richtig leckere Kurven, weiß ja nicht wie Ihr Euch auskennt.
Und Die Fahrweise sollten wir kurz ansprechen... Eher Sportlich auf Kante, Ganz gemütlich Tourer Tour oder gutes Mittelmass? Würde davon abhängig machen ob ich mit Sozia oder ohne fahre... Ich selbst bin eher Sportlich bis angezogenes Reisetempo unterwegs, aber auf Landstraßen nicht über 120km/h lieber anständig in den Kurven.
Zuletzt geändert: 14.08.2009 11:46
| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 14.08.2009 12:56 |
|
|
|
Waldschrat kann leider nicht mitfahren.....
Man könnte sich in Barntrup treffen.... Wo kommst du denn her? Mein Fahrstil ist zügig...aber auf Kante fahre ich nicht....ich würde mal sagen gutes Mittelmaß......bummeln macht mir keinen Spaß....
Könnte so ab ca. 10:30 Uhr in Barntrup sein.......
Ich müßte aber so gegen 15 bis 16 Uhr wieder Zuhause sein........
Zuletzt geändert: 14.08.2009 12:57
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 14.08.2009 14:01 |
|
|
Zitat von 675 Oh ja, hab ich doch glatt den Waldschrat vergessen! Sorry!
Also der 30.08. geht klar bei mir! Können ja dann tatsächlich weiter Richtung Solling fahren! 50 km kurven hört sich sehr gut an!
dann setz den Termin doch mal bei "Ausfahrten" rein. Mal sehen wer noch so Zeit hat.
der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
|
|
|
Zitat von Düse dann setz den Termin doch mal bei "Ausfahrten" rein. Mal sehen wer noch so Zeit hat.
DONE!
*LOUD PIPES SAVE LIVES*
| | |
|
MindStormer
NewBoarder
|
| 14.08.2009 17:04 |
|
|
|
hy Franky,
das sollte klappen, denke das Du Zeitig wieder zu Hause bist. Können die Tour auch hier und da spontan verlängern oder abkürzen.
Ich komm aus Richting Bad Münder. Dann lass uns mal zwei Dörfer Weiter in Grießem Treffen, da gehts nämlich gleich mit Kurven Richtung Pyrmont los, kannst ja mal auf der Karte gucken. Ist richtig lecker neu geteert. Kommt denn noch jemand mit oder nur wir zwei?
| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 14.08.2009 17:18 |
|
|
|
|
MindStormer
NewBoarder
|
| 14.08.2009 17:21 |
|
|
|
In Grießem,
ist auf der B1 in Richtung Hameln zwei Orte nach Barntrup. Gefunden?
| | |
|
MindStormer
NewBoarder
|
| 14.08.2009 17:22 |
|
|
|
Ah, jetzt hab ichs 
Treffen uns an der Kreuzung B1/Pyrmonter Straße
| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 14.08.2009 17:34 |
|
|
|
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 15.08.2009 19:11 |
|
|
|
|
MindStormer
NewBoarder
|
| 16.08.2009 09:12 |
|
|
|
Moin,
jep, gut angekommen, und dann gleich unter die Dusche und weiter. War eine sehr schöne Tour, wie du schon gesimst hast, super angenehmes Tempo. Jederzeit wieder...
Die zweiten Grünen hab ich gar nicht gesehen 
| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 16.08.2009 11:56 |
|
|
|
Erst standen sie bei Punkt B und dann später auf der Rückfahrt bei Punkt A(da warst du nicht mehr dabei)....... http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...441513&t=h&z=11 Ich kam von Polle und wollte an der Stelle gerade so richtig schön den Hahn aufreißen, weil links an Kreuzung ein paar Mopeten standen, die vom Köterberg kamen...... Glücklicherweise sah ich ein Bike rechts an der B stehen, sodass ich schlagartig vom Gas ging......
Zuletzt geändert: 16.08.2009 11:59
| | |
|
Waldschrat
ExpertBoarder
|
| 16.08.2009 15:38 |
|
|
|
heute standen sie erst am Köterberg - kein Problem. Die gleichen Jungs anschliessend Köterberg runter, durch Niese, dann rechts und dann hinter einer Rechtskurve, dummerweise 50 km/h erlaubt und wir hatten 80 km/h drauf, der Sheriff mit der Laserkanone stand so schön vor einem Baum, dass er wirklich nicht zu sehen war...
Waldschrat aus OWL Bisher 4Zylinder, jetzt um 1 Zyl. verkleinert Fahre wie der Teufel und Du wirst ihn einmal sehen

| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 16.08.2009 23:52 |
|
|
|
So ein Shit!!! Du hattest mir doch vor ein paar Wochen per PM geschrieben, dass man in der Nähe des Köterberg aufpassen muss.....
Ne, aber Spaß beiseite....... ich hatte gestern riesiges Glück.......dachte auch nicht mehr an Schnittlauch, als ich...............
| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 17.08.2009 20:11 |
|
|
|
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 24.08.2009 18:58 |
|
|
|
Ich muss einfach vom Sonntag erzählen........
Eigentlich sollte ich ja nur 2-3 Stunden fahren. Aber............ Es sind nachher 4-5 Stunden geworden und ich habe mir einiges anhören müssen...... 
Ist ja auch verständlich, aber ich habe mich ein bißchen mit der Zeit vertan, dachte, man schafft das alles locker und ist schnell wieder Zuhause.
Als wir am Albrock(Brakel) vorbei fuhren, hätte ich nach meiner Zeitvorgabe schon wieder umdrehen müssen.
Aber ich erinnerte mich an die geniale Strecke von Ralf(Fazerfreund)) und bin dann einfach immer weiter, immer weiter, immer weiter gefahren.
Es war so geil, die Strecke, die Kurven, einfach megageil.......... Ich sagte mir selber immer wieder im Helm laut vor: Geil, einfach nur geil....... 
Das Problem war, die Zeit rannte davon und um 14 Uhr konnte ich es nicht schaffen...... Wir waren erst so gegen 16:30 Uhr wieder Zuhause.... Und Elke war schon ziemlich am Ende.... Ist ja auch kein Wunder, eine kurze Pause, kein Mittagessen und mehr als 4 Stunden auf dem Bock......
Aber die Kurven waren so geil, ich konnte nicht anders.....  Das war ein Teil der Strecke...... Insgesamt hatten wir nachher so um die 240km zurückgelegt.......
Und wir wollten doch nur so kurz fahren.....  Mußte die Story mal kurz erzählen, auch wenn sie sich sicher so kein zweites Mal wiederholen wird........ 
| | |
|
Waldschrat
ExpertBoarder
|
| 25.08.2009 10:37 |
|
|
|
ist doch völlig normal...
Wenn Du Richtung Bad Karlshafen fährst geht es eine ca. 5 km langsam durch den Wald, dann abbiegen Richtung Derental, kommen auch noch sehr nette Kurven. Oder die Gegend um Bevern Richtung Grünenplan ist uach nicht zu unterschätzen..
Man sieht und hört isch , ab morgen erstmal mit dem Möp in den Bayerischen Wald..
Waldschrat aus OWL Bisher 4Zylinder, jetzt um 1 Zyl. verkleinert Fahre wie der Teufel und Du wirst ihn einmal sehen

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de