Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Stammtische Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Irie

NewBoarder

16.03.2011 12:50
RE: Stammtisch Ostwestfalen / Lippe Zitat · Antworten

Da sklingt doch schonmal nach nem schönen Treffen. Aber bis dahin vergehen ja noch nen paar km ;)

Streetmaster

16.03.2011 14:16

Na das auf jeden Fall! Denke das vorher schon mal ein Treffen drin sein wird.
Mir war der Termin nur ins Auge gesprungen und ich hielt ihn für mitteilungswürdig

Vorschläge also gern immer mal her damit

Zuletzt geändert: 16.03.2011 14:16
Irie

NewBoarder

20.03.2011 11:29

werd heut um 13h mich mit nem arbeitskollegen bei mecces in lemgo treffen und dann ruhig weg zu günthers gurken.

Streetmaster

20.03.2011 21:35

Hey Irie,

dann hab ich dich glaub ich gesehen, zumindest dein Mopped :) Standst gradeaus auf dem Platz?
War nur kurz dort, sind dann auch gleich weiter... war auch noch ne weiße mit den Leos dort, kanntest du ?

Habt ihr später auch in dem Waldstück den Ölfleck abgesichert?? Dachte erst da wäre einer durch die Leitplanke gegangen.. Aber nix passiert weiter oder?

Zuletzt geändert: 20.03.2011 21:38
Irie

NewBoarder

20.03.2011 22:25

ja. hab die streety gesehen mit den leos. hab auch ne schwarze mit bodis gesehen beim ölfleck. warst du aber nicht,oder??
das mit dem öl war ich. karre im arsch,klotten für die tonne. mir gehts aber gut. hab ne rutschparty gemacht,weil mir nen reh vors moped gelaufen ist. :(
alles scheisse,aber auch alles geil. weil ich bin fit!! ;)

Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:33
Streetmaster

20.03.2011 22:55

ouh ha! Verdammt. das ist ja mal fies. Aber wie du schon sagst, hauptsache bei dir ist alles Ganz!!!
Ich war der mit der weißen und den Bodis-Töpfen, sind zu zweit an euch vorbei.
Meinste du bekomsmt den Bock wieder hin oder hats ihn total zerlegt?

Irie

NewBoarder

20.03.2011 23:42

bin mir unsicher. kann ich echt nicht einschätzen,ob es nen wirtschaftlicher totalschaden ist oder nicht. jetzt geht halt erstmal die rennerei wieder los. :( na was solls,gehört halt dazu. genau wie das risiko.

Streetmaster

20.03.2011 23:46

na dann mal alles Gute und ich drück die Daumen, dass der Hobel bald wieder fahrbereit ist... die Saison fängt ja erst an

Irie

NewBoarder

21.03.2011 07:21

jo,im moment fühl ich mich zwar steif wien brett und hab keine lust mich zu bewegen,aber das hält mich nicht davon hab es quasi umgehend in die wege zu leiten :)

Streetmaster

21.03.2011 10:32

sehr gut, sehr gut!!! :) Gute Besserung

Streetmaster

22.03.2011 20:08

Heut hab ich es in der Zeitung gelesen...na dein Abflug war ja nicht ohne!! Das sah man gar nicht so sehr. Meinste mit 5 Scheinen ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden?
Hauptsache bei dir ist alles dran und wirst schnell wieder fit!

Zuletzt geändert: 22.03.2011 20:09
Irie

NewBoarder

23.03.2011 08:34

Gestern als der Typ von der Lippischen da gewesen ist, hab ich erstmal gesehen, dass der Lenkanschlag unten am Lenker weggebrochen ist. Das ist nen Rahmenteil und darf nicht angeschweisst werden. Bedeutet: Kompletter Rahmen muss schonmal neu. Besser wärs, wenn sie kaputt geschrieben wird.
Ja, das Foto sieht böse aus. Der Abflug war ja auch nicht ohne, bzw die Rutschparty. Helm leicht verkratzt im Kinnbereich, sonst nichts. Büsetextilhose wunderbar gehalte, aber zerfetzt. Kein Kratzer am bein, auch ohne Innenfutter oder langer Unterwäsche. held Lederjacke auch sehr gut gehalten, bis auf die grosse Nacht auf der rechten Seite. Die ist komplett aufgerissen. Vanucci Handschuhe bis auf die Haut durch, trotzdem kaum Abschürfungen an der Hand. Naja. Und die Karre ist halt gerutscht,gerutscht,gerutscht. ;) Wären nicht so viele Leute durchs Öl gefahren, würd es nicht ganz so wild aussehen.
Mal sehen was passiert, vielelicht wirds auch was anderes werden. Ich plädiere nämlich stark zum ABS. Vor dem Unfall schon, jetzt erst Recht :)

Streetmaster

24.03.2011 07:40

UNd das ist mal wieder der Beweis, dass ncihts aber auch gar nichts über vernünftige Klamotten geht. WEnn ich immer sehe, wie manche Voll... Ihre Mädels in Jeans und Jäckchen auf den Böcken mitnehmen, bekomm ich schon nen Anfall..weil denen passiert ja sowas nicht
Ich war letztens acuh erst wieder stark am Schwanken bzgl. ABS, leider ist meine Kleine auch mal grade erst ein knappes Jahr alt und den Verlust möchte und kann ich mir grade nicht ans Bein binden. Dementsprechend werde ich mal wieder das Sicherheitstraining besuchen (hauptsächlich wegen dem Spaß) und dann wird mal in 2 Jahren gesehen, was sich so ergibt. Willst denn bei Triumph bleiben? Ich glaube die 11er Street kommt mit ABS?!

Irie

NewBoarder

24.03.2011 16:00

Würd schon gern bei Triumph bleiben. Die sollen sich mal beeilen mit dem ABS für die Streety.
Wenn allerdings nicht ausn Quark kommen damit fahr ich ne Duc probe. Und weisst ja was Probe fahren meisstens mit sich führt ;)

Streetmaster

24.03.2011 18:00

...ich sag es dir...die neue Speed bin ich auch genau deshalb bis jetzt noch nicht gefahren...
Welche Duc wäre denn dein Fall? Monster?

Irie

NewBoarder

24.03.2011 23:24

jup monster 696. aber ich hab gehört, dann kann man sich auch gleich die 796 gönnen.
naja... die speedy kommt für mich nicht in frage. ich hatte letztes jahr im septmeber nen crasch und dann der hier. da fängt man irgendwann an die leistung runter zu schrauben und nicht noch wilder zu werden ;) beim3. mal hat man ja vielleicht nicht son arsch voll glück ;)

Streetmaster

01.04.2011 21:59

na Mädels, wirds hier schon wieder ruhig oder wie?

Also Wetter scheint es ja zu werden :) Also ich bin morgen so gegen 12h kurz bei Günter und dann gehts ab durch die Mitte über Uchtorf und Goldbeck zum Monte Wauwau... Voraussichtliche Ankuft dort: 14h

MindStormer

NewBoarder

02.04.2011 10:53

Ich bin leider raus, muss um 16 Uhr in Königslutter auf nem Geburtstag sein...

Der Perfekte Tag um mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs zu sein...

---
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
---

Streetmaster

02.04.2011 22:18

Gelohnt hat es sich heute!
Es war zwar ordentlich was los, aber nicht zu voll. Von Günter dann nach Beverungen und dann auf zum Köterberg
War Super!! Beim nächsten mal vllt. in größerer Runde

Irie

NewBoarder

09.04.2011 15:18

Es ist passiert!

Ich bin jetzt Duc-Fahrer! Der 2-Zylinder ist da doch mehr mein Geschmack!
Heisst aber nicht, das ich kein Auge auf euch werfe bei Günthers. Bzw auf eure Streety :)

Streetmaster

10.04.2011 20:59

Na dann mal meine herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!
Immer gute Fahrt und hoffentlich lange Zeit ohne ein Tier auf der Bahn!!!

Wir sehen uns sicher bei Günter bzw. auf der Strecke :) Einfach anquatschen oder mal hier nen Ründchen planen ist immer drin würd ich sagen.

Irie

NewBoarder

10.04.2011 22:34

Ja danke, das will ich doch sehr hoffen!
Ich meld mich am besten mal,wenn ich die Karre dann hier ab. Und dann machen wir mal was klar!

Streetmaster

11.04.2011 20:46

klingt nach einem Plan!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ