|
|
|
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 07.01.2010 09:47 |
|
| RE: TREFFEN 2010 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Dynamite Das Wochenende nach dem Treffen geht es nicht um mich!!!
Ist ein Treffen für ältere Baujahre.

LG Frank Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! ____________ Geradeaus kann Jeder!
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 07.01.2010 12:35 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von roadrunner
Wehe Ihr vergesst mich und denkt dran ich nehme alle Sünden auf  
ja wenn du hinterher kommst...   werd dieses jahr auch selbst regie führen...
Grüße aus Weinstadt... *VAYA CON TIOZ*
| | |
|
hank
ExpertBoarder
|
| 12.01.2010 14:56 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Hab grad gesehn, dass am Freitag vom Treffen um 13:30 das WM-Spiel Deutschland - Serbien ist ... Gibts da schon nen Tourguide, der das eingeplant hat?

| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 12.01.2010 16:57 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
is das ein motorrad- oder ein fußballtreffen?? also wenn ich schon mal in der ecke bin, will ich auch fahren. kannst dir ja die wiederholung anschaun. meine meinung...
Grüße aus Weinstadt... *VAYA CON TIOZ*
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 12.01.2010 17:43 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von oivlis meine meinung...
Meine auch, aber vieleicht meint er ja auch welcher Tourguide dann fährt wärend die anderen das Spiel sehen!
LG Frank Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! ____________ Geradeaus kann Jeder!
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 12.01.2010 18:29 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
zu einer besseren zeit können dir doch garnicht spielen. die wm-planer machen alles richtig
ps: urlaub ist genehmigt

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 12.01.2010 18:45 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von hank Hab grad gesehn, dass am Freitag vom Treffen um 13:30 das WM-Spiel Deutschland - Serbien ist ... Gibts da schon nen Tourguide, der das eingeplant hat?
Hank, keine Angst,da bist du nicht allein! Da bleibt das Mopped definitiv stehen! Und danach schätz ich auch 
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 12.01.2010 21:53 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
3,5 Stunden fahren ohne Mittagspause, auf dem Rückweg mit der Streety durch den McDrive und um 13:30 Uhr mit nem Bier beim Fußball.
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| | |
|
Micha.USH
FreshBoarder
|
| 12.01.2010 22:06 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von zar232 3,5 Stunden fahren ohne Mittagspause, auf dem Rückweg mit der Streety durch den McDrive und um 13:30 Uhr mit nem Bier beim Fußball.
... oh neee  grad wenn Fußball kommt, dann ist es doch am schönsten zu biken. Wenig Verkehr, alle Bekloppten sind von der Straße weg   
Nur drei machen high!
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 12.01.2010 22:36 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Micha.USH ... oh neee  grad wenn Fußball kommt, dann ist es doch am schönsten zu biken. Wenig Verkehr, alle Bekloppten sind von der Straße weg   
da ist was dran Ich schaue mir auch gerne ein schönes Spiel an, aber um die Zeit beim Treffen? ich glaube, da fahre ich
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 13.01.2010 09:39 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von uwe ich glaube, da fahre ich
Ich werde auch fahren. Bin zwar ein absoluter Fußballfan, aber das Treffen geht definitv vor. Die Jungs werden auch ohne uns gewinnen.  Und wie Micha.USH schon geschrieben hat: die Straßen werden leergefegt sein. 
Gruß Eckes

| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 13.01.2010 09:47 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Genau! laßt die Nutellafresser ma machen. Wir fahren schön in der Zeit
Grüße von Düse,- der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 13.01.2010 16:35 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
|
Azrael
FreshBoarder
|
| 13.01.2010 17:22 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Das Thema hatten wir doch schonmal oda??? Ganz klar fahren... lieber fahr ich mit 11 Freunden als 11 fremde im TV zu sehn 
Az
Is grad beim putzn
| | |
|
Aerdy
ExpertBoarder
|
| 13.01.2010 19:12 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Micha [quote="uwe"][quote="Micha.USH"]
( ich muss übrigends noch buchen ,obwohl ich bis jetzt urlaubsperre hab )
Da gibt es doch immer noch die 10 Eus, die man beim Doc für ca ne Woche hinterlegen kann  
Euer Aerdy
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 13.01.2010 19:17 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Für 2 Tage krank braucht man doch netmal nen Doc, das geht so  
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

| | |
|
Aerdy
ExpertBoarder
|
| 13.01.2010 19:35 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Schön wärs 
Hat sich bei uns letztes Jahr geändert 
Selbst für einen Tag muß ich schon zum Doc....
Euer Aerdy
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 13.01.2010 19:52 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 13.01.2010 21:26 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Concept Für 2 Tage krank braucht man doch netmal nen Doc, das geht so  
Kenn ich auch so. Das soll natürlich keine Anstiftung zum Krank feiern sein... 
 Für Infos: Klick aufs Logo
Zur Spendenaktion gehts Hier lang
| | |
|
Micha.USH
FreshBoarder
|
| 13.01.2010 21:37 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
... jetzt bin ich aber froh, dass doch viele lieber Biken als Fußball schaun . Schließlich muss MANN auch Prioritäten setzen 
Zu Krankmeldungen: der Arbeitgeber kann vom Mitarbeiter auch schon ab dem 1. Krankheitstag eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung verlangen. In der Regel tut er es aber nur, wenn er einen "gewissen Verdacht" hat. Ansonsten würde ich niemanden raten, krank zu machen und Moped fahren.... das kann böse ausgehen... Besser vielleicht mit einem lieben Kollegen oder einer lieben Kollegin über eine vernünftige Vertreungsregelung reden oder den Chef anders um den Finger wickeln 
Nur drei machen high!
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 13.01.2010 21:48 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
Bei uns ist das so geregelt: Wenn eine Urlaubssperre ausgesprochen wird, gilt die für alle. Dann kann die Personalabteilung gar keinen Urlaub mehr genehmigen, die Software läßt das gar nicht zu. Ausnahme ist Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen. Dazu zählen (eigene) Hochzeit, Beerdigungen von Verwandten ersten Grades usw. Motorradtreffen sind nicht Sonderurlaubsfähig.  Gruß René
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 13.01.2010 22:00 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Spaetbremser Bei uns ist das so geregelt: Wenn eine Urlaubssperre ausgesprochen wird, gilt die für alle. Dann kann die Personalabteilung gar keinen Urlaub mehr genehmigen, die Software läßt das gar nicht zu. Ausnahme ist Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen. Dazu zählen (eigene) Hochzeit, Beerdigungen von Verwandten ersten Grades usw. Motorradtreffen sind nicht Sonderurlaubsfähig.  Gruß René
aber so isses aber noch nicht.ich hab halt urlaub eingereicht ,und der wurde mir nicht genehmigt,weil ein neues schichtsystem kommt.hab halt gefragt ,ob ich trotzdem buchen könnte.meine chefin meinte (nix mit um den finger wickeln  )"normalerweise" müsste das in ordnung gehen.
müsste glaub die ganzen 4 tage urlaub nehmen,soweit ich das bis jetzt mit dem neuen schichtrhytmus weiss. nix da mit KOB
---------------------------------- Grüsse aus RT:)

Zuletzt geändert: 13.01.2010 22:02
| | |
|
Micha.USH
FreshBoarder
|
| 13.01.2010 22:09 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
@ Spätbremser: ist doch doof, wenn Streetytreffen kein Grund für einen Sondernurlaub darstellen  
@ Micha: soso, nix um den Finger gewickelt... ... Hauptsache, Du kannst zum Treffen.
Mein Urlaub ist auch noch nicht genehmigt. Dürfe aber nix mehr dazwischen kommen. Unseren Urlaub genehmigt zwar der Chef, muss aber mit meinen 4 Kolleginnen abgesprochen sein. Und die lassen sich im Moment bitten , obwohl keine von ihnen zu der Zeit Urlaub haben möchte. Spätestens nächste Woche ist es dann klar. Dann kann ich meinen Alptraum vergessen 
Nur drei machen high!
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 14.01.2010 19:16 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
@MichaUSH: Find ich auch doof! 
@Micha: Das klingt doch schon viel besser! Schönen Gruß an Deine Chefin. (Wickel, Schleim...)
Mein Urlaub ist genehmigt und das Hotel gebucht! Sieht aus, als ob es diesmal etwas voller wird als 2009. Bin auf die "große" Ausfahrt gespannt. Das war ja letztes Jahr schon gänsehautmässig. Also bitte alle kräftig die Daumen drücken, das es nicht regnet! 
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 14.01.2010 20:34 |
|
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Spaetbremser Bin auf die "große" Ausfahrt gespannt. Das war ja letztes Jahr schon gänsehautmässig. Also bitte alle kräftig die Daumen drücken, das es nicht regnet! 
Geht mir genauso Bin schon felißig am Drücken
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de