Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 543 Antworten
und wurde 15.210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - STREET TRIPLE TREFFEN Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Dynamite

1. Administrator und Forumgründer

20.06.2008 18:04
1. Street Triple Treffen 2009 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

die Planungsphase, zum 1. int. Street Triple Treffen vom 18. - 21.06.2009, hat begonnen !!!!

Momentan stehen die Verhandlungen mit der Gemeinde, über die Nutzung der Limes- Hütte in 56203 Hillscheid, an. Beim Wort "Motorradtreffen" reagieren einige halt ein wenig ablehnend. Aber ich denke in einer sachlichen Diskussion mit dem Gemeinderat sollte das Bild zurechtgerückt werden können.

Es wird halt keinen "Wet-Tshirt-Contest", "Best Burnout Contest" und auch keinen "Japanische-Motorräder-ohne-Wasser-und-Öl-bis-zum-Motorplatzer-drehen-Contest" geben.
Aber damit kann ich leben. Wir sind doch alles gesittete, vernünftige und motorradbegeisterte Menschen, ODER ???

Im Anhang schonmal ein paar Fotos des Areals.

Platz haben wir dort massig. Liegt außerhalb des Ortes und ist sehr direkt zu erreichen. Camping ist auf der Wiese (Bild mit dem Fuchs drauf) möglich. Desweiteren, für die Nichtcamper, gibt es der nahen Stadt Höhr-Grenzhausen (5km) Private Pensionen und Hotelzimmer (Doppelzimmer ab 45 Euro Pro Person und Nacht)

Die Straße ist eine Sackgasse und somit gar nicht befahren, ideal um die Streetys aufzureihen. Sanitäre Anlagen sind vorhanden, aber definitiv zu klein. WC-Wagen, Waschmöglichkeit und 2 Duschen werden noch zusätzlich installiert.

Zeitplan steht soweit auch schon, jetzt geht es an die Feinausplanung.

Zeitplan:

Donnerstag 18.06.2009:

ganztägig: Anreise der Teilnehmer
ab 17.00 Uhr: Abendessen; anschließend gemütliches Beisammensein

Freitag 19.06.2009:
8.00 - 10.00 Uhr: Frühstück
10.00 - 14.00 Uhr: Tour durch den Westerwald
14.00 - 15.00 Uhr: Mittagessen
15.00 - 19.00 Uhr: Tour durch die Eifel
ab 19.00 Uhr: Abendessen; anschließend gemütlicher Abend

Samstag 20.06.2009:
8.00 - 10.00 Uhr: Frühstück
10.00 - 12.00 Uhr: zügige Landstraßenhatz
12.00 - 13.00 Uhr: Mittagessen
13.00 - 16.00 Uhr: gemütliche Landstraßentour
15.00 - 20.00 Uhr: Kaffee und Kuchen, Händlerpräsentation mit Probefahrtmöglichkeit
anderer Triumph-Modelle und Teileverkauf, "Best Show Bike"

ab 19.00 Uhr: Abendprogramm: LIVE-Band, Prämierung, Tombola, Ausklang des Treffens

Sonntag 21.06.2009:

8.00 - 12.00 Uhr: Frühstück
anschließend Abbau und Heimreise

So solls laufen, aber den Großteil der Details gilt es noch zu klären.

Was meint Ihr dazu ????

Bis dann
Gruß
Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!

Zuletzt geändert: 22.08.2009 15:02
Angefügte Bilder:
S7300476.JPG   S7300478.JPG   S7300481.JPG   S7300488.JPG   S7300480.JPG   S7300477.JPG  
Rey

MasterBoarder

20.06.2008 18:31
RE: VORMERKEN 18. - 21.06.2009 = 1. int. Street Triple Treffen Thread geschlossen

Find ich echt gut so... Dachte schon wäre recht kurzfristig, bis ich bemerkt habe, dass wir schon den 20. haben und da ja 2009 steht
Sorfern ich in diesem Zeitraum keine Prüfungen mehr habe, werd ich versuchen anwesend zu sein.

Wird mir eine freude sein alle Hackfressinnen und Hackfressen zu treffen. - Der Spruch bzw. dieses Wort wird ein Klassiker werden

Gruss Rey & ϞɘɘlʏA

- Wer, ausser mir, kann schon von sich behaupten 'ne halbnackte Britin zu reiten, die auf Flotte Dreier steht.
- Drosseln sind Vögel und Vögel haben im Motor nichts zu suchen.
- Vier Räder bewegen den Körper - zwei bewegen die Seele.
- Nur ein Triumphfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.
- Why do I ride? Because football, basketball and baseball only require one ball.

Basel-Stadt
Basel-Land
Luzern

Heli

MasterBoarder

20.06.2008 19:34
RE: VORMERKEN 18. - 21.06.2009 = 1. int. Street Triple Treffen Thread geschlossen
Find ich gut das sich jemand die Mühe macht.
Für mich ist es vor allem hervorragend das ich soweit im Vorraus den hoffentlich fixen Termin weiß.
Hab da schon interesse zu kommen.

Schad das es keinen Wet T-Shirt Contest gibt. Auch gesittete Biker lassen mal gerne die Sau raus.

Wenns gut läuft, werds Ihr mich dort sehen.....

Heli Zuletzt geändert: 20.06.2008 19:35
oivlis

MasterBoarder

20.06.2008 19:35

super idee!
aber du musst damit rechnen, das der termin sich mit den tridays ´09 überschneiden könnte...
das wäre dann auch bissl doof..

Grüße aus Weinstadt...

samsimilia

MasterBoarder

20.06.2008 21:23

die idee ist ja nicht schlecht, nur hab ich da auch etwas bedenken mit termin überschneidungen, zu einen die triday, die motogp auf sachsenring bzw in assen und dann ist auch noch die sbk, die den zeitraum gern hätten

dann geb ich mal noch ein punkt den man mal bedenken soll... die eifel bzw der westerwalt ist nicht grade zentral in deutschland

http://www.motorrad-treffen-chemnitz.de

Dynamite

20.06.2008 21:56
Hallo zusammen,

ich hatte ja zu einem anderen Zeitpunkt schon mal mein Verständnis der Situation geschildert. Ich wiederhole es hier gern noch mal:

Wenn ich bei einer Planung mit einem ganzen Jahr Vorlaufzeit anfange, dann ist es wie immer so, daß gerade an diesem Wochenende, irgendeinem seine Oma 70 wird, die Formel 1 in Bagdad ihren 7. Lauf hat, die Superbike in der Mongolei gastiert, Juppi Hesters mit 112 Jahren stirbt, China den USA den Krieg erklärt. Und, soll ich warten bis Triumph den Termin für die Tridays 2009 verkündet und dann umplanen? Ganz sicher nicht!!!! Apropos, wieviele Leute hier ausm Forum fahren nochmal auf die Tridays 2008? Waren es 10 oder 20 Leute?

Um es kurz zu machen, man muss im Leben Prioritäten schaffen. Entweder ich fahr zum SBK Rennen nach was weiss ich oder ich fahr aufs Street Triple Treffen. Punkt!!!

Und das der Westerwald nicht der Nabel der Welt ist, das weiß ich auch, aber leider hab ich keine Lust ein Treffen im Harz zu veranstalten und den ganzen Kram dahin zu karren. Und außerdem ist das ein internationales Street Triple Treffen. Ich möchte auch den Streety-Treibern in der Schweiz, in Italien, in Österreich, in England oder auch auf Malta die Möglichkeit einräumen, ein solches Treffen zu besuchen. Der Malteser würde wahrscheinlich jetzt auch sagen: " Der Westerwald liegt aber auch nicht zentral in Europa!"

Also manchmal frage ich mich echt, was einige Leute für Ansprüche haben.

Ich an Eurer Stelle wäre froh, wenn sich jemand bereit erklärt, sich den Aufwand und Streß zu geben, ein solches Mamutevent auf die Beine zu stellen. Ich rechne mit ca. 150 - 200 Streety-Treibern und Treiberinnen, die an dem Wochenende aus ganz Europa, über den Westerwald herfallen.

Und ich verkünde nicht aus Blödsinn den Termin (zwar noch vorläufig, aber das wird schon) genau 1 Jahr vorher. So kann jeder in seiner Urlaubsplanung für 2009 schon mal den Termin vermerken.

Um es mal kurz zu machen:

Ich freue mich über jeden der kommt und ich bin traurig über jeden, der nicht kommt, warum auch immer.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Zuletzt geändert: 20.06.2008 22:05
Lobo

FreshBoarder

20.06.2008 21:57

Ich find es gut, erstens das Treffen an sich, und zweitens die frühe Termin-Bekanntgabe.

Und ich denke schon, daß der Westerwald so einigermaßen zentral ist, zumal es ja kein deutsches Street Triple Treffen ist, sondern ein internationales. :-)

Mit einem Jahr Vorlauf sollten sich auch Urlaubs- und Übernachtungsplanung machen lassen. ;-)

LzG
Volker

--
Everything looks better from the inside of a motorcycle helmet

Reisi

20.06.2008 22:10

Bei mir sinds 467km Anreise!
Und wenn es mir irgendwie möglich ist bin ich da!!! Punkt!

Leben und leben lassen.

uwe

MasterBoarder

20.06.2008 22:29

Recht so Dynamite, besser konnte man das nicht formulieren

Die Idee, sowas ein Jahr vorher bekannt zu geben, finde ich sogar perfekt.
Und ob der Westerwald nicht irgendwo vielleicht der Mittelpunkt von Deutschland ist, ist ja auch eine Frage der Sichtweise
Schön ist er in jedem Fall

Gruss Uwe
PS: Termin ist vorgemerkt

samsimilia

MasterBoarder

20.06.2008 23:21
wen du fragst "Was meint Ihr dazu ????" brauchst du auf kritk nicht so angepisst reagiern

als "rookie" verantstelltung steht man nun mal hinten an, vergiss das nicht. kalkulier lieber erstmal mit kleinen zahlen, die aber reserven nach oben haben, als das du am ende endtäuscht bist und womöglich auf hohe kosten sitzenbleibst

http://www.motorrad-treffen-chemnitz.de

Zuletzt geändert: 20.06.2008 23:24
Dynamite

20.06.2008 23:34

Hallo nochmal zusammen,

@ samsimilia:

Was bitte hat es denn damit zu tun, das dies das 1. Treffen wird?

Und als sachliche Kritik kann ich Deine Äußerungen leider nicht verstehen. Sachlich wäre es gewesen Du hättest zum Beispiel gesagt: " Das mit den Touren würde ich so und so machen, weil..."

Aber einfach alles direkt als zu weit, nicht zentral und falscher Termin abzustempeln ist natürlich einfach.

Ich denke mal, ich habe die Gründe ausreichend erklärt warum, weshalb ich das Treffen da mache wo ich es mache und dann mache wann ich es mache.

Wie gesagt: Wer kommt ist herzlich willkommen und wer nicht kommt wird uns fehlen.

Bis dann
Gruß
Dynamite

mänu

FreshBoarder

21.06.2008 01:46

@ dynamite Lass dich nicht ärgern, ist ne geile Sache die du da planst. Werde kommen, habe zwar erst ein paar Wochen später Ferien aber da müssen halt, wie von dir schon erwähnt, Prioritäten gesetzt werden . Bei mir sinds auch 475km das geht ja wunderbar an einem Tag .

Riesen Dank, dass du sowas planst!

Ich finde, zur Streety passt jede Farbe, solange sie schwarz ist.

Micha

Moderator MARKTPLATZ

21.06.2008 06:39
ich finds klasse.werd mir es auf alle fälle dick im terminkalender notieren

----------------------------------
Grüsse aus RT:)

Zuletzt geändert: 21.06.2008 06:39
Kelene

21.06.2008 12:09

Vielen dank Dynamite, dass du dir die Mühe machst und dies organisierst. Dafür hast du wirklich ein absolutes Sonderlob verdient. Mit der Termin und Platzwahl hast du meiner Meinung nach, genau richtig gehandelt. So steht das Event, jeder weiss wohin und wann und kann es sich einplanen. Besonders gut finde ich auch die frühzeitige Bekanntgabe, zwecks Planung. Also, supi gemacht, bitte weiter so.

Grüsse, Kelene

Shadric

NewBoarder

21.06.2008 13:44

Hej!

Supi Idee!!!

Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, werd ich auch kommen.
Der Termin ist auf jeden Fall gespeichert.

So viele Streetys auf einen Haufen, das wär doch mal was!!!!!!!

Grüße aus Friedewalde,

André

Waldschrat

ExpertBoarder

21.06.2008 15:32

Hallo Dynamite, schliesse mich den bisherigen, wohlwollenden,Meinungen
an: Du treibst einen Riesenaufwand- daher soll es auch bei Dir in der Nähe sein-
sonst wird es wirklich zu viel.

Wenn nicht irgendein Unglücksfall eintritt, bin ich da!

Waldschrat aus OWL
Bisher 4Zylinder, jetzt um 1 Zyl. verkleinert
Fahre wie der Teufel und Du wirst ihn einmal sehen

Rey

MasterBoarder

21.06.2008 17:44

Zitat von mänu
@ dynamite Lass dich nicht ärgern, ist ne geile Sache die du da planst. Werde kommen, habe zwar erst ein paar Wochen später Ferien aber da müssen halt, wie von dir schon erwähnt, Prioritäten gesetzt werden . Bei mir sinds auch 475km das geht ja wunderbar an einem Tag .
Riesen Dank, dass du sowas planst!

Schliesse mich dieser Aussage an. Klar jeder hätte den Event gerne vor Ort. Aber wenn man so unsere Karte betrachtet ist die Stelle doch ziemlich Zentral. Und ist auch verständlich, dass der Event in Nähe des Organisators gemacht wird. Ist schliesslicht nicht einfach ein Treffen in'nem Restaurant oder ähnliches.

Is'ne gute Sache Dynamite - Lass dich nicht ärgern und ziehs einfach durch. Die Leute werden kommen!

Gruss Rey & ϞɘɘlʏA

- Wer, ausser mir, kann schon von sich behaupten 'ne halbnackte Britin zu reiten, die auf Flotte Dreier steht.
- Drosseln sind Vögel und Vögel haben im Motor nichts zu suchen.
- Vier Räder bewegen den Körper - zwei bewegen die Seele.
- Nur ein Triumphfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.
- Why do I ride? Because football, basketball and baseball only require one ball.

Basel-Stadt
Basel-Land
Luzern

Dynamite

22.06.2008 00:15

Hallo zusammen,

danke erstmal für Euer Lob. Ich werde versuchen, die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen
und Euch ein paar schöne Tage im Westerwald zu bereiten.

Hier mal ein Satellitenfoto vom Platz und der Route zur Autobahn A48.

Auf der A48 nach links und Ihr seid in 30km auf der A61. Auf der A48 nach rechts und Ihr seid in 20km auf der A3.

Also ist alles sehr easy zu erreichen und zu finden.

Googlemaps-Karte des Areals

Bis dann
Gruß
Dynamite

Baschdla

FreshBoarder

22.06.2008 13:44

find ich auch gut! dauert noch weng lang bis dahin, aber ich wäre auch dabei!!! ;)
bis dahin dürften ja doch auch ein paar mehr leute Ihre Streety in Empfang nehmen =) bei den Lieferzeiten ^^

also ich bin dafür - Daumen hoch!

choker

MasterBoarder

22.06.2008 15:23

Ich sag zwar nichts wirklich Neues, aber vielleicht freut sich Dynamite trotzdem, noch ein paar positive Stimmen zu hören. Großes Lob an dein Engagement! Und zudem freue ich mich echt über die Location, weil für mich nicht allzuweit weg <100 Km.

Wo wird denn der Termin für das Treffen überall bekannt gemacht? (Wegen der Anzahl der Leute meine ich) Solange man seine eigene in der Reihe der Streetys wiederfindet, sind es ja nicht zu viele Leute

Dynamite

22.06.2008 18:39

Hallo zusammen,

das Treffen wird überall bekannt gemacht.

Bei Triumph Deutschland, bei jedem Triumph Händler, bei einigen Mopped Zeitschriften (Motorrad, MO, PS), bei Tuner und vielen mehr.

Soll ja ein Event werden und kein Kaffeekränzchen.

Dazu gibts demnächst mehr.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Little less pure

NewBoarder

24.06.2008 07:54

Hallo Dynamite
Ich markiere mir den Termin dick im Kalender. Dann werde ich meine Streety dann wohl endlich haben. Ich hab ja auch nicht so weit bis in den Westerwald. Find ich klasse wenn jemand sich so viel Mühe macht. Das in den Sommermonaten sich die Termine überschneiden ist halt so. Man muss halt wissen was man will. Auch deinen Schraubertag hab ich im Kalender stehen. Wenns klappt komm ich mal vorbei und schau euch über die Schulter.
Gruß Rainer

herrlandei

MasterBoarder

27.06.2008 10:23

Servus Dynamite,

also auch von mir nochmal ein dickes Lob für Deine Bemühungen, ich find das echt klasse, dass Du ein solches Event auf die Beine stellen willst, Hut ab

Für mich werden es ca. 510km Fahrt über die Landstraße, Autobahn find ich doof Termin ist vorgemerkt und wenn nix dazwischen kommt, werde ich da sein! Ich freu mich schon drauf...

Lass Dich von Deinen Plänen nicht abbringen, weiter so...

Grüße aus Vorarlberg

Gunnar

--------------------------------------------------

...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

Grisu1610

FreshBoarder

27.06.2008 22:08

echt klasse idee, und die bekanntgabe des termins ist echt spitze. werde es in meiner urlaubsplanung berücksichtigen.

ich hoffe, daß bis dahin noch viele streety-fahrer/inen dazu kommen und wir regional gesehen immer ein paar leutete zusammen bekommen um dann als kleine horde, in mehreren wellen, bei dir auf dem platz einschlagen. ich denke sowas kommt immer gut an.

ich freu mich schon darauf, und hoffe daß deine erwatungen erfült werden. so viel mühe soll ja auch belohnt werden!!!

weiter so, freu mich auch schon auf die vielen kleinen treffen die du so organiesierst.... ( von mir aus sind es knapp 200km )

MCABEL

FreshBoarder

02.07.2008 14:35

Dito…bin dabei und freue mich auf die ganze Bande……..!

Gruß Udo

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ