|
|
|
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 11.09.2009 11:52 |
|
|
|
Das sieht ja echt ein bisschen "abenteuerlich" aus - kannst Alternativ auch starke, durchsichtige Folie an den relevanten Stellen am Tank anbringen. Sicher haltbarer und schicker, als an der Sitzbank selbst - aber musst Du wissen.
Denke sowas gibts bei ATU, Polo, Louis ect.
Oder Du laminierst die Reste der Glasfasermatte mit Zweikomponentenkle... *duckundwech*  
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 11.09.2009 12:41 |
|
|
|

Ne, dass sieht zwar abenteuerlich aus, ist aber nicht so schlimm, weil, dort wo die Klammern nahe an der Kante liegen, die Außenkante mehr nach außen steht, ergo liegen die Klammern nicht am Tank an.... Es sieht auf den Fotos wilder aus, wenn man die Bank aber sich genau anschaut ist das wegen der nach Innen-Krümmung aber nicht schlimm..... Normal bräuchte ich da auch gar nichts drüber zu machen.....
Ich sehe mir das aber noch mal genau an....
Viele Grüße von Franky 40 Sekunden zum nachdenken.........
Zuletzt geändert: 11.09.2009 12:42
| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 18.09.2009 09:34 |
|
|
|
Bin gestern Abend mit Frauchen 1 1/2 Stunden am Stück gefahren(So um die 120km, es war teils schon dunkel, war vorsichtig unterwegs...)
Meine Frau meinte, sie hätte noch länger fahren können, es war sehr bequem!!!
Man muss natürlich noch dazu sagen, dass ich auch eine Lenkererhöhung um 25mm eingebaut habe, weswegen sie sich auch nicht so weit nach vorne beugen muss..... Aber die Sitzbank ist schon genial, dass Beste, was man sich für ne Street dazu kaufen kann!!!
Zuletzt geändert: 18.09.2009 09:35
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 30.09.2009 23:19 |
|
|
|
Franky, warst du auf der Sport auch mal gesetzten? Würde mich ja auch dafür interessieren aber die Touring find ich optisch leider ein No-Go!

| | |
|
Franky-Triple
MasterBoarder
|
| 01.10.2009 10:29 |
|
|
|
Nein, habe ich nicht. Die Sport bringt mir nichts..... Es gibt aber glaube ich ein oder zwei hier im Forum, die sie haben........
Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht vom Design der Touring, als ich sie bekommen habe, vorne baut sie nicht breiter als die Gelsitzbank und meines Erachtens sieht sie gar nicht so schlecht aus....
Schau dir mal die Bilder an:
Zuletzt geändert: 01.10.2009 10:36
| | |
|
teddyschänder
FreshBoarder
|
| 01.10.2009 18:24 |
|
|
|
Tag , hab die "Sport " auch im Einsatz ....,
ist kein Hintern-Schmeichler ,aber allemal um einiges besser wie ORI/ und -oder Gel .
Gruß
eventunell mal bei der Kathi treffen ?
| | |
|
Magoon
NewBoarder
|
| 01.10.2009 19:52 |
|
|
|
Hab mir Mitte August auch die "Sport" geholt, da ich ne längere Wochenendtour vor mir hatte. Muss teddyschänder Recht geben, sie ist kein Hinternschmeichler, aber wirklich angenehmer wie die originale Sitzbank. Mein Hintern tut nicht mehr ganz so schnell und so dolle weh wie mit der Originalen. Verarbeitung ist bei meiner top!
-------------------------------------- BITTE NICHT AM LACK LECKEN !!!

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 01.10.2009 21:18 |
|
|
Zitat von teddyschänder
eventunell mal bei der Kathi treffen ?
Das sollte mal zu schaffen sein! 

| | |
|
teddyschänder
FreshBoarder
|
| 22.01.2012 09:37 |
|
|
|
Tag, Die Cosiba Touring -Version, wurde jetzt im hinteren Bereich so umgearbeitet ,daß der Sitzkeil montiert werden kann .
Sieht jetzt etwas flotter aus ,auch wenn der Keil weg bleibt; fahr aber eh nur solo.
Bild kommt noch
Gruz
| | |
|
ALFAPOWER
FreshBoarder
|
| 29.02.2012 13:06 |
|
|
|
Hab meine Sitzbank jetzt zum Sattler gebracht, 2cm aufpolstern und Design nach meinem Wunsch. Für max. 150 Euro ein wirklich fairer Deal.
Ciao Alfapower 
TRIUMPH - nicht mal fliegen ist schöner!

| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Bluce
FreshBoarder
|
| 29.02.2012 15:34 |
|
|
|
Die sieht gut aus!
| | |
|
ALFAPOWER
FreshBoarder
|
| 29.02.2012 15:58 |
|
|
|
Denk ich auch, mal sehn, wenn sie fertig ist. Ich hab noch ne gelb/goldene Naht als Umrandung (passend zu den Felgen, Bremse, Kupplung und Gabel)hinzufügen lassen. Das Foto ist nur ne Idee aus dem Web.
Ciao Alfapower 

| | |
|
natscherle
NewBoarder
|
| 29.02.2012 18:23 |
|
|
Zitat von Bluce Die sieht gut aus!
kann mich dem nur anschließen, würd ich glatt auch überlegen!!!!!
Lg. gerald
Die Eisenreiter/Österreich/Kärnten Linke Hand zum Gruße
| | |
|
Bluce
FreshBoarder
|
| 29.02.2012 19:13 |
|
|
|
Was mich ja interessieren würde ist, ob da die Soziusabdeckung drüber passt.
| | |
|
ALFAPOWER
FreshBoarder
|
| 01.03.2012 08:11 |
|
|
|
bei 2cm mehr Polster wirds langsam eng denk ich. habe leider keinen "seat-cowl", sonst würd ich es mal ausprobieren. die bank sieht aber auch ohne die abdeckung cool aus.
Ciao Alfapower 

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de