|
|
|
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 06.01.2009 15:07 |
|
|
|
Pro Bike macht eine Aktion Eloxierte Dot Behälter für 58,50
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 06.01.2009 19:59 |
|
|
|
Da finde ich die Rizoma- bzw. ABM-Teile aber hübscher.
--------------------------------- Der Krieg beginnt pünktlich...
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 06.01.2009 20:06 |
|
|
|
Die von Rizoma taugen nichts. Werden mit der Zeit undicht. Nachzulesen im T5net. Das hier ist orginal Triumph Zubehör
| | |
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 06.01.2009 20:14 |
|
|
|
Ob die taugen oder nicht, weiß ich nicht. Ich sagte ja nur, dass ich sie hübscher finde. Leider finde ich Zubehörbehälter von Triumph auch zu groß. Ich fahre für vorne den Kleinen wie er auch für die hintere Bremse vorgesehen ist.
Gruß Attacke
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 07.01.2009 11:20 |
|
|
|
Haste schon in Orginaler Größe gesehen. Auf jeden Fall kleiner als die Serienmäßigen Behälter
| | |
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 07.01.2009 18:59 |
|
|
|
Ja, habe sie schon gesehen. Stimmt, sie sind etwas kleiner aber ich finde sie halt immer noch etwas zu groß.
Gruß Attacke
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 07.01.2009 19:53 |
|
|
|
Es kommen nur zwei in Frage die von Triumph oder von GSG haben aber leider keinen TÜV
|
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 07.01.2009 23:16 |
|
|
|
Warum wollt ihr die denn wechseln? Der eckige Behälter am Lenker sieht doch viel besser aus wie so ein runder...
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

| | |
|
|
|
|
Zitat von T!mon Warum wollt ihr die denn wechseln? Der eckige Behälter am Lenker sieht doch viel besser aus wie so ein runder...
RadialPumpen haben meistens so ein Behälterchen 
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl
| | |
|
Chrizzla
FreshBoarder
|
| 08.01.2009 08:35 |
|
|
Zitat von T!mon Warum wollt ihr die denn wechseln? Der eckige Behälter am Lenker sieht doch viel besser aus wie so ein runder...
du meinst wahrscheinlich den Behälter von der normalen Striple, nicht von der R, die hat nen anderen, der vordere schwarze DOT-Behälter passt nur für die R.
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 08.01.2009 10:40 |
|
|
|
Die Triumph Behälter gibt es für 675 R und Speed 1050 vorn und hinten,für die normale Triple nur hinten.
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 08.01.2009 14:44 |
|
|
|
Achso, ja ich hatte von der normalen Streety geredet. Dann sind nicht nur die Farben bei der normalen schöner sondern sogar die Bremsbehälter, auch gut. 
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 15.01.2009 15:10 |
|
|
Zitat von Nackedei 675 Pro Bike macht eine Aktion Eloxierte Dot Behälter für 58,50
Jetzt Geburtstags Preis für 55,25 Euronen
| | |
|
lantos
FreshBoarder
|
| 15.01.2009 20:53 |
|
|
|
ihr müsst geld haben... ob schwarze oder durchsichtige dose ist mir egal. oder funktioniert die bremse damit besser ?
| | |
|
|
|
|
|
Ich hätte ja so gern über mein Döschen ein Schweißband im Union Jack design!!! wo gibts sowas!?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 15.01.2009 21:16 |
|
|
|
Wenn du eines findest bitte Bescheid sagen! Möchte eins für meinen hinteren!
Meine auch hier im Forum schonmal eins gesehen zu haben! Weiß aber net wo!

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 15.01.2009 21:52 |
|
|
Zitat von testfahrer1977 Ich hätte ja so gern über mein Döschen ein Schweißband im Union Jack design!!! wo gibts sowas!?
Ich weiß auch net, wo´s sowas gibt. Aber fragt doch mal den grinch, der hat eins auf seinem Döschen Guckst du hier.
Gruß Eckes

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 15.01.2009 21:55 |
|
|
|
Hab doch gewusst hab das scho mal gesehen! Ich schreib ihn mal an!

| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 15.01.2009 22:57 |
|
|
|
|
Concept
MasterBoarder
|
| 16.01.2009 07:39 |
|
|
Zitat von Dynamite Hallo zusammen,
macht doch mal langsam und benutzt mal Ebay, was sich da alles finden lässt:
Schweißband Union Jack 1 Paar inkl. Versand 3,99 EUR 
Hi Dynamite!
Dankeschön! aber ich glaube so ein normales schweißband für den arm is viel zu groß! Ich kenn die Dinger für die Behälter als kleinere "Schweißbänder". Weiß nur net wie die sich nennen! Aber ich hab mal so n paar bestellt! Bei 4 euro ja egal! Sag euch bescheid ob des passt!

Zuletzt geändert: 16.01.2009 07:41
| | |
|
tiger
FreshBoarder
|
| 16.01.2009 08:19 |
|
|
|
Morgen zusammen,
nennen sich "Fingerband".
Gibts selten mit dem Union Jack, einfach mal bei "ebäh" öfter schauen.
Grüßle Frank.
PS: Denkt aber bitte dran, (vor allem die "Neueinsteiger"), sieht klasse aus, ABER: schaut ab und zu nach dem Stand der Bremsflüssigkeit, wenn min. dann höchste Zeit nach den Belägen zu schauen. Also: ab und an die "Mütze" heben.
| | |
|
Dirki
FreshBoarder
|
| 16.01.2009 10:33 |
|
|
|
|
Chrizzla
FreshBoarder
|
| 16.01.2009 15:51 |
|
|
Zitat von schnuppes hab den zum ersten auto geschenkt bekommen, seitdem fährt er mit 
gruss aus kölle angela
Bei Frauen, sofern sie ohne Hut fahren, ist das entschuldigt 
Dieses Strumpfding gefällt mir auch nicht.. Hab mir den Behälter bestellt, ich werd wohl von nem Bekannten den Union Jack draufbrushen lassen, sieht denk ich dann recht gut aus. 
| | |
|
|
|
|
|
Reaktiviere das hier mal wieder da ich auf der Suche nach was schönem in der Richtung bin !
Gefunden habe ich bis jetzt das hier : http://bc-parts.de/Pazzoracing-Sock-Schw...d-schwarz-weiss
Finde nur die knappe 10 Euro für Pazzoreklame fahren was unverschämt 
Werde hier erweitern wenn ich fündig werde 
Grüße !
| | |
|
ZetRoc
NewBoarder
|
| 02.03.2011 20:53 |
|
|
|
moin moin,
ich habe noch ein paar von den "Überziehern".
die Teile sind ca. 8,5cm breit, 7,5cm hoch und hat einen Innendurchmesser von ca. 7,5 cm.
Kann sie euch für 4,55€ inklusive Versand im Bief anbieten.
Bei Interesse Nachricht an mich
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allzeit Gute Fahrt !! Bis bald in Hamburg 

|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de