|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
|
|
|
murmel131
NewBoarder
|
| 26.09.2011 16:24 |
|
|
|
Versteh ich auch nicht warum der Cafe Racer nicht noch ein Sück mitgefahren ist. Wir waren doch jederzeit der Verkehrslage angepaßt unterwegs . Beim nächsten Mal warten wir halt ein Weilchen.
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 06.10.2011 23:46 |
|
|
|
Gemeinsamer Saisonabschluss: Löwensteiner Platte mit T5net Was haltet Ihr von der Idee einer gemeinsamen Saisonabschluss-Fahrt? Da würde sich aus meiner Sicht die Aktion von T5net am Samstag, den 29.10.2011 anbieten. Schön wäre auch, wenn der Karlsruhrer Stammtisch dazukommen würde - das hätte doch was, oder?  Wenn Interesse von einigen besteht, müsste man mit T5net noch sprechen.
Wenn´s Wetter einigermaßen mitspielt hätte ich Lust - WER FÄHRT MIT?
Gruß Che
Saisonabschluss an der Löwensteiner Platte http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=70658
Grüße aus dem wilden Süden "BB"
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 06.10.2011 23:55 |
|
|
|
Wir sind bei gutem Wetter logischerweise auch vertreten. Mit dem T5net braucht man nicht extra reden. Unter Ausfahrten hat overle schon einen Thread eröffnet. Einfach dort eintragen, die Teilnehmerzahl wird ans T5net weitergeleitet und fertig.
Gruß Thomas
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Krädern die aus Bayern sind. 
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 07.10.2011 00:08 |
|
|
Zitat von gschaefti Wir sind bei gutem Wetter logischerweise auch vertreten. Mit dem T5net braucht man nicht extra reden. Unter Ausfahrten hat overle schon einen Thread eröffnet. Einfach dort eintragen, die Teilnehmerzahl wird ans T5net weitergeleitet und fertig.
Super - wenn´s Wetter mitspielt komme ich!
| | |
|
Nulli121
NewBoarder
|
| 07.10.2011 11:39 |
|
|
|
Ist ne super Idee, ich kann leider nicht.  Jetzt muss ich eh erst mal neue Reifen aufziehen lassen, sonst fahr ich in der Punkteregion  Außerdem sollte ich dringend zum 10000km Service, hab schon 11856km. 
Grüße Fabian
If you're not living on the edge, you're taking up too much space!!
| | |
|
orlo
FreshBoarder
|
| 07.10.2011 23:25 |
|
|
|
Werd ich wohl heuer auslassen müssen. 
Ich bremse auch für Biere
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 07.10.2011 23:53 |
|
|
Zitat von orlo Werd ich wohl heuer auslassen müssen. 
Schade , aber vieleicht nimmt Dich ja einer von uns auf´m Sozius mit.   
Gruß und weiterhin gute Besserung Che
Zuletzt geändert: 08.10.2011 00:07
| | |
|
Triple Ecks
FreshBoarder
|
| 27.10.2011 14:04 |
|
|
|
Kommt jetzt eigentlich jemand am Samstag zum Saisonabschluss? Ist so ruhig geworden hier....
Martin Perscheid: "Wir haben das große Glück, dass wir in genau jenem Zeitraum leben, in dem es uns vergönnt ist, Verbrennungskraftmaschinen zu benutzen."

| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 27.10.2011 16:21 |
|
|
|
Sorry, ich muss mich leider abmelden. Mich hat so´n blöder Virus ziemlich plattgemacht.
Gruß Che
Zuletzt geändert: 27.10.2011 16:21
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 27.10.2011 17:04 |
|
|
|
Stammtisch Karlsruhe kommt mit 2 - 5 Personen.
Gruß Thomas
| | |
|
wegri
FreshBoarder
|
| 22.12.2011 23:04 |
|
|
|
Hallo Ihr Schwaben
melde mich zurück, ich war beruflich sehr eingebunden und hatte wenig bis keine Zeit hier vorbei zu schauen.
Wie wäre es mit einem Neujahr's Stammtisch. Macht mal Vorschläge, bis 19.01.12 bin ich zu Hause
Gruß Werner
in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum
| | |
|
wegri
FreshBoarder
|
| 02.01.2012 01:18 |
|
|
|
Ein gutes und Erfolgreiches Jahr wünsch ich Euch allen. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß aus Ulm
Werner
in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum
| | |
|
Nulli121
NewBoarder
|
| 03.01.2012 18:31 |
|
|
|
Hallöchen,
ich würde ein Neujahrstreffen im Januar echt cool finden, leider sind meine Wochenenden im Januar schon komplett ausgebucht. :-)
Wünsch euch noch ein gutes Jahr 2012
Grüße
Nulli121
If you're not living on the edge, you're taking up too much space!!
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 05.01.2012 22:32 |
|
|
|
|
Drifter
FreshBoarder
|
| 07.03.2012 22:33 |
|
|
|
Mahlzeit Männer.
Ich will ja nicht voreilig klingen, aber bei mir wirds langsam besser Wetter. Ich weiß na nicht wie die Älb´ler noch eingeschneit sind? *duckundweg* Weis ja nicht, wie ihr Zeit habt, aber wenn einer einen Vorschlag machen will... Aber spätestens im April werden wieder alle soweit fitt sein, um die kleine aus der Garage zu holen.
Anzumerken hätte ich auch noch, dass Ich am Sa. 5.05.2012 heiraten werde. Dazu hatte ich mir vorgestellt, wenn ein paar Streety´s spalier stehen würden. Darüber würde ich mich sehr freuen. Vilt wäre dies ein Ausflug als Stammtisch wert. Für euer leibliches Wohl werde ich mich selbstvertändlich kümmern.
grüße aus dem Dunklen Murrhardter Wald
gruß Drifter
"Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr abfließen" Zitat: Walter Röhrl
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 07.03.2012 23:09 |
|
|
Zitat von Drifter Anzumerken hätte ich auch noch, dass Ich am Sa. 5.05.2012 heiraten werde. Dazu hatte ich mir vorgestellt, wenn ein paar Streety´s spalier stehen würden. Darüber würde ich mich sehr freuen. Vilt wäre dies ein Ausflug als Stammtisch wert. Für euer leibliches Wohl werde ich mich selbstvertändlich kümmern.
Servus Drifter, auf mich kannst Du rechnen - Ehrensache versteht sich.
Gruß Che
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 08.03.2012 11:24 |
|
|
|
Oh Mann - ich habe mich im ersten Moment echt gefreut dabei sein zu dürfen. Und erst einige Millisekunden später realisiert, dass Schrott als Spalier Scheiße aussieht
Aber ich wünsche euch natürlich alles Gute!!!!
Jeden Tag ein winziger Fortschritt
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 08.03.2012 11:28 |
|
|
Zitat von Drifter Mahlzeit Männer.
Ich will ja nicht voreilig klingen, aber bei mir wirds langsam besser Wetter. Ich weiß na nicht wie die Älb´ler noch eingeschneit sind? *duckundweg* Weis ja nicht, wie ihr Zeit habt, aber wenn einer einen Vorschlag machen will... Aber spätestens im April werden wieder alle soweit fitt sein, um die kleine aus der Garage zu holen.
Anzumerken hätte ich auch noch, dass Ich am Sa. 5.05.2012 heiraten werde. Dazu hatte ich mir vorgestellt, wenn ein paar Streety´s spalier stehen würden. Darüber würde ich mich sehr freuen. Vilt wäre dies ein Ausflug als Stammtisch wert. Für euer leibliches Wohl werde ich mich selbstvertändlich kümmern.
grüße aus dem Dunklen Murrhardter Wald
Heiraten find ich ja prinzipiell nicht schlecht, die Frage ist nur wo die Hochzeit stattfindet. Ich schätze Dich ja als bodenständigen Menschen ein und vermute mal, dass Du in der Gegend von Murrhardt heiraten wirst.
Gruß Thomas
| | |
|
Triple Ecks
FreshBoarder
|
| 08.03.2012 21:50 |
|
|
|
Erstmal noch ein gutes neues an die Schwaben, Badener und Allgäuer.
@Drifter: Termin ist notiert. Ich bin sicher da lässt sich was machen, dafür kommen wir doch gerne in den dunklen Wald. Ach übrigens, hab ich schon gesagt, dass ich schon zwei Tankfüllung leer gefahren hab. Naja heut morgen wars ja wieder richtig bäh und brrr aber der Frühling soll ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Hmm Freitag Abend, beim Probesitzen...? Dazu fällt mir ein.. wie wars mit Mopped schauen beim Limbächer und SBF, danach noch Happi Happi im Cafe del Sol Filderstadt?
Martin Perscheid: "Wir haben das große Glück, dass wir in genau jenem Zeitraum leben, in dem es uns vergönnt ist, Verbrennungskraftmaschinen zu benutzen."

| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 08.03.2012 21:51 |
|
|
|
Hey Benny, also wenn ich's zeitlich hinbekomme, dann steht meine kleine weiße auch spalier Musst nur noch Zeit und Ort angeben
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 08.03.2012 22:08 |
|
|
|
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 08.03.2012 22:13 |
|
|
Zitat von herrlandei Hey Benny, also wenn ich's zeitlich hinbekomme, dann steht meine kleine weiße auch spalier Musst nur noch Zeit und Ort angeben
Servus Günni, da kann ich Dir mein Womo als Quartier anbieten und wir könnten alle an diesem Wochenende ne Runde auf der Alp drehen. Was hältst Du/Ihr davon?
Gruß Che
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 08.03.2012 22:17 |
|
|
|
Klingt verlockend Drücken wir mal die Daumen für gutes Wetter
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
Triple Ecks
FreshBoarder
|
| 08.03.2012 22:21 |
|
|
Zitat von schwabenracer
Zitat von Triple Ecks Hmm Freitag Abend, beim Probesitzen...? Was meinst Du damit?  Dazu fällt mir ein.. wie wars mit Mopped schauen beim Limbächer und SBF, danach noch Happi Happi im Cafe del Sol Filderstadt?
Servus Alex, nix war´s - leider. Gruß Che
Du hattest geschrieben, zwecks der Möglichkeit eines Stammtisches. Dein Beitrag war aber noch von Anfang Januar, dass hab ich erst jetzt gesehen.ups  Wird Zeit, dass hier wieder leben rein kommt! hehe

| | |
|
Drifter
FreshBoarder
|
| 08.03.2012 23:12 |
|
|
|
Also Jungs Ich bin schwer gerührt. 
Also die Trauung findet in Unterbrüden statt.
Theodor-Heuss-Str Ecke Lippolsweilers Strasse http://maps.google.de/maps?saddr=Theodor...mra=mr&t=m&z=16
das ganze wird um 14Uhr beginnen. Wann wir dann wieder rauskommen, weiß ich no net. Das bekomm ich dann au no raus.
@herrlandei: Wenn du kommen könntest, würde ich mich überaus freuen.
gruß Drifter
"Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr abfließen" Zitat: Walter Röhrl
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7