|
|
Roland
NewBoarder
|
| 06.02.2012 15:25 |
|
|
|
Ich habe im alten Kalender 2011 August-Seite gesehen, dass die weisse Street lackierte oder pulverbeschichtete Tauchrohre hat. Ein Triumph-Eigner hier in Malta moechte seine goldene Gabel ebenfalls scharz faerben. Was ist der beste Weg? welche Farbe kann empfohlen werden? Wovon ist abzuraten?
Fuer Tipps waeren wir hier auf Malta sehr dankbar.
 hier kann man auch im Winter fahren...
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 06.02.2012 15:34 |
|
|
|
Hi,
von lackierter Gabel weiss ich nichts. Ich glaube, es handelt sich um die vom User "roadrunner" gefertigten Überzüge. Seine Daten kannst du auf der Hauptseite sehen, links im Sponsorenbereich Frank Hermsen.
Grüße aus dem frostigen D nach Malta 
lg andi

| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 06.02.2012 15:40 |
|
|
|
Das ist nicht gepulvert, lackiert... Es handelt sich um Gabelschoner
Hab ich auch und ist Tiptop...
Farbe hält eh nicht und trägt im Bereich der Klemmung zu dick auf. Ausserdem besteht die Gefahr das die Beschichtung im Bereich der Klemmung (Gabelbrücke) abplatzt und die Gabel verdreht, durchrutscht etc...
Wenn, dann ginge nur eloxieren der Standrohre, inkl. Komplett zerlegen und vorher altes Eloxal runter!
Oder eine schwarze Gabel der "R" besorgen und umbauen, inkl. Bremsanlage...

Ach Mist... zu langsam...

Zuletzt geändert: 06.02.2012 15:44
| | |
|
|
|
|
|
kann die schoner nur empfehlen............ habe sie auch montiert.
Kein Schwanz ist härter als das Leben
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 06.02.2012 19:39 |
|
|
|
Die August-Street von 2011 ist meine und ich hab die Gabelschoner vom roadrunner dran Sehen spitze aus, passen perfekt und lassen sich hervorragend einfach von jeglichem Dreck reinigen 
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de