|
|
bernhard675
NewBoarder
|
| 08.01.2012 17:52 |
|
|
|
|
overle
ExpertBoarder
|
| 08.01.2012 18:03 |
|
|
|
Mein Fahrwerk wurde komplett von Pepe optimiert. Die letzte Ausbaustufe konnte ich noch nicht testen bin aber soweit zufrieden.
| | |
|
offroader
FreshBoarder
|
| 08.01.2012 18:12 |
|
|
Zitat von bernhard675 Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Gabeloptimierung bei der Standard Street, z.B. bei folgenden Firmen ?
http://www.pepe-tuning.de/html/service.html Grüße
Bernhard
Servus Bernhardt,
bei Pepe habe ich schon unzählige Federbeine bzw. Gabelholme von meinen Offroadern überholen bzw. auch individuell anpassen lassen. Das hat er immer 1a gemacht. Schwerpunkt seines Fachwissens ist neben MC auch Supermoto. Wie es mit Straßenmöppis, insbesondere ST aussieht kann ich Dir aber nicht sicher sagen. Ein reiner Umbau der Gabel nach Vorgaben ist bei Volker sicher kein Problem. Solltest Du aber eine individuelle Abstimmung wünschen und Beratung (speziell zur Street) brauchen, würde ich Dir aber persönlich eher zu Franzen oder HH Racetech mit viel Erfahrung auf dem Straßensektor raten. Übrigens, meine Gabel habe ich bei meinem mit Wilbers Federn umbauen lassen. Funzt schon lange einwandfrei 
Gruß vom offroader
Gruß vom offroader
Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de