|
|
Pepsi
NewBoarder
|
| 16.12.2011 18:54 |
|
|
|
Hi, TOP-Moped, die Street Triple! Aber der Gepäcktransport stand wohl nicht auf der Spezifikation :-( Zum Verspannen von Gepäck auf der Sitzbank habe ich mir folgendes angefertigt und montiert (siehe Bilder).
Vor einer größeren Tour demontiere ich die Seitenverkleidung und schraube die hinteren Befestigungen (schwarze Drehteile) an. Sitzbank wieder drauf und Tasche aufspannen. Die Seitenteile bleiben Zuhause.
Bis auf die hinteren Befestigungspunkte kann alles montiert bleiben (passt alles unter die Seitenverkleidung).
grOOze STefan
Es ist leicht das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer es leicht zu nehmen.
Zuletzt geändert: 16.12.2011 19:06
| | |
|
Wish Triple
NewBoarder
|
| 16.12.2011 19:31 |
|
|
|
Feine Arbeit
| | |
|
marco-117
FreshBoarder
|
| 17.12.2011 13:32 |
|
|
|
Ja sieht echt gut aus und ohne Seitenverkeidung sieht unsere kleine auch noch richtig gut aus. Ein schönes Motorrad kann halt nichts entstellen
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 17.12.2011 16:41 |
|
|
|
Hi,
also gemacht ist das ja mal erstklassig, Kompliment!  Jetzt noch ein paar "ausgefeilte" Seitenteile dran, da fände ich es perfekt.
Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 17.12.2011 22:32 |
|
|
|
Finde auch sieht gut aus, aber besorg dir doch ein Seitenteil und bearbeite es wenn es dann noch optisch passt brauchst du ja nichts an und abbauen...
Nur tote fische Schwimmen mit dem Strom...
| | |
|
Pepsi
NewBoarder
|
| 20.12.2011 22:55 |
|
|
Zitat von Spaetbremser Hi,
also gemacht ist das ja mal erstklassig, Kompliment!  Jetzt noch ein paar "ausgefeilte" Seitenteile dran, da fände ich es perfekt.
Gruß René
Danke schön! Auf meinen 3-5 Tages-Touren kann ich es verkraften ohne die Seitenteile zu fahren. Die ST sieht ja auch "ohne" noch gut aus. Würde ich die Seitenteile ausfeilen müsste ich die Befestigungspunkte an den Auspufftöpfen noch verlängern (was ich nicht möchte). Wie abgebildet passen die komplett unter die Seitenteile.
grOOze STefan
Es ist leicht das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer es leicht zu nehmen.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de