#1 Fragen zum ABS Sensor und Distanzscheibe Vorderradbremse von Weberix 10.05.2021 14:05

Guten Tag ,

Habe festgestellt das ich keine Distanzscheibe vorne am ABS Sensor mehr drin habe. Hab den Sensor schonmal ausgebaut und da muss Sie mir runtergefallen sein ohne das ich es gesehen habe. Ich weis mein Fehler .....
Nun habe ich im WHB gelesen das zwischen Sensor und Scheibe 0,1 bis 0,15 mm Platz sein sollte ....ich bekomme aber eine Fühlerlehre mit 0,2 mm noch rein ...Ohne Scheibe
Kann das sein das das Vorderrad nicht richtig verbaut ist?? Die Distanzhülsen sind ja indentisch....hab ich zumindest hier gelesen im Forum .....Der kleine Spalt zwischen Hülse und Gabelfuss am linken Gabelfuss (in Fahrtrichtung) soll ja auch normal sein ...Rad läuft auch normal schleift halt leicht wie bei vielen hier.
Gibts noch was zu beachten
Gruss Christian

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz