#1 SC Project Air Fuel Modifier ausbauen von tom@track 10.07.2017 08:02

Tach liebe Gemeinde,

meine Street hat nen SC verbaut, der mir für meine Nachbarschaft zu laut ist - wird also abgebaut und in Kürze seinen Weg in den Marktplatz finden.

Jetzt ist da noch der AFM verbaut. Laut SC notwendig, dass auch mit deren Auspuff Leistung und Abgasverhalten stimmen.

Das Teil ist nur mit einem Stecker mit dem Fahrzeug verbunden. Jetzt die spannende Frage an die Kracks:

1. Welcher Stecker ist das? (Quickshifter-Anschluss???)
2. Kann ich den ohne weitere Änderungen abziehen?

Vielen Dank für eure Tips und Tricks
Grüße
Tom

#2 RE: SC Project Air Fuel Modifier ausbauen von tom@track 10.07.2017 13:30

Sorry, gehört hier nicht hin. Betrifft Modell 2013 und jünger

#3 RE: SC Project Air Fuel Modifier ausbauen von Spaetbremser 10.07.2017 13:44

avatar

Hi,

wie es sich bei SC Project liest, ersetzt die AFM den Lufttemperatursensor. Theoretisch müßte der Stecker dieses Teils also irgendwo herumliegen und nach Entfernen des zusätzlichen Steuergerätes wieder aufgesteckt werden.

Was sagt denn die Einbauanleitung von SC dazu?

Gruß
René

#4 RE: SC Project Air Fuel Modifier ausbauen von tom@track 10.07.2017 14:05

Merci, die hab ich leider nicht dazu gekriegt - Auspuff war am Motorrad bei Gebrauchtkauf.
Wenn die einer hat, würde ich mich über eine Kopie sehr freuen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz