|
|
Streeter
NewBoarder
Offline
Beiträge: 32
|
| 23.11.2011 11:30 |
|
|
|
|
mascudi
NewBoarder
Offline
Beiträge: 52
|
| 23.11.2011 11:56 |
|
|
|
Danke für den Hinweis, ich finde ihn echt nützlich. Bin aber noch immer am grübeln, ob ich mich "daran" trauen soll. Ob es was bringt? Oder ob es erst was bringt, wenn man das Bike richtig richtig gut bewegen kann. (wenn man immer alleine ohne Gepäck fährt)
| | |
|
Kramusha
ExpertBoarder
Online
Beiträge: 934
|
| 23.11.2011 12:03 |
|
|
|
Ein gutes Fahrwerk bringt jedem was, auch, oder besser gesagt, vor allem einem ungeübten Fahrer.
Normalerweiße merkt man eh, wie das Fahrwerk eingestellt gehört. Einfach ein wenig darauf achten, was einem das Motorrad mitteilt.
LG Dobse :-) auf Facebook Wien + Kärnten :-)
| | |
|
Streeter
NewBoarder
Offline
Beiträge: 32
|
| 23.11.2011 12:06 |
|
|
|
Es kann ja sein das es jetzt total falsch eingestellt ist und dann merkt man den Unterschied bestimmt auch beim "normalen" Fahren. Wenn es sich um 1mm vom optimalen Wert unterscheidet weiß ich auch nicht ob man das merkt  Aber zusammen mit dem Beitrag In den FAQ - Fahrwerk sollte man das schon hinbringen
| | |
|
Merlin
ExpertBoarder
Online
Beiträge: 743
|
| 23.11.2011 13:52 |
|
|
Zitat von Kramusha Normalerweiße merkt man eh, wie das Fahrwerk eingestellt gehört. Einfach ein wenig darauf achten, was einem das Motorrad mitteilt.
Der Punkt ist, dass es die meisten eben nicht merken! Ein Großteil differenziert dabei nur "weich" und "hart". Wenn's so leicht wär, hätten unsere Fahrwerksspezialisten keine Arbeit mehr.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de