|
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 17.11.2011 00:17 |
|
|
|
Servus,
Ist die Umlenkung (sowie auch das Umlenkungsdreieck) vom Daytona Federbein (2008) die gleiche wie das des normalen Streety Federbeins?
Gruß Martin
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
triplemania
NewBoarder
|
| 17.11.2011 14:48 |
|
|
|
Ich weiss es nicht. Wenn es sonst keiner weiss und Dir antwortet, vergleich doch einfach mal selbst die ET-Nummern bei "World of Triumph" oder "Bikebandit" miteinander. Dann weisst Du es definitiv.

Zuletzt geändert: 17.11.2011 14:48
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 17.11.2011 15:03 |
|
|
|
Ich habe mir das Tona FB eintragen lassen und die originale ST Anlenkung benutzt. Soweit ich mich erinnern kann, ist die Schwinge (Rahmen) und auch die Anlenkung identisch. Ich habe damals die Teile# aller mgl. Komponenten rausgesucht und hatte keinen Stress mit dem TÜV, weil irgendwas getauscht hätte werden müssen... Also zu 95% müsste es ident. sein... 
Das Tonabeinchen selbst ist 5 (?) mm länger, wie das der STR auch, daher ging es "so" durch.

| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 17.11.2011 18:59 |
|
|
|
Danke für den Tipp World of Triumph. Die Teile haben die gleiche Produktnummer. :-)
@MGM bestätigt :-)
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de