|
|
|
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 24.10.2011 17:25 |
|
| RE: Regler oder nicht Regler, das ist hier die Frage |
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Spaetbremser
Bitte hier im Forum keine Namen von Händlern oder Werkstätten nennen, egal, ob positiv oder negativ.
Spielverderber.  Naja, jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, wird eh wissen, welchen Händler ich meine.
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

Zuletzt geändert: 24.10.2011 17:25
| | |
|
Andreas
NewBoarder
|
| 24.10.2011 19:31 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von McEgg
Zitat von Spaetbremser
Bitte hier im Forum keine Namen von Händlern oder Werkstätten nennen, egal, ob positiv oder negativ.
Spielverderber.  Naja, jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, wird eh wissen, welchen Händler ich meine.
Hi Joachen, so is es. Cu.Bis zu Kupplungs Treffen 
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 25.10.2011 19:59 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
So, Hartnäckigkeit zahlt sich dann doch aus. Heute hat mich der Vorstandsvorsitzende der AG angerufen. Es war ein langes und wirklich überaus nettes Gespräch, in dem er sich mehrfach für die ganze Sache entschuldigt hat. Bis kurz vor dem Anruf hatte er ein etwas ernsteres Gespräch mit 2 Mitarbeitern, die "in den Fall verwickelt" waren. Scheint mir, als gabs da ein kleines Donnerwetter. Gut, müssen die unter sich klären. Rausgekommen ist jetzt jedenfalls, dass ich den zu viel gezahlten Betrag auf mein Konto erstattet bekomme und die Inspektion somit 180 € gekostet hat. Ich geh einfach mal davon aus, dass das jetzt auch so klappt.
Ist jedenfalls ein feiner Zug und stellt das Unternehmen auch in ein ganz anderes Licht.  An dieser Stelle auch ein großes Lob und Dankeschön an Uli Bonsels von Triumph, der ein offenes Ohr für die Sache hatte und sich dieser auch sofort angenommen hat.
Super Service, super Motorrad, super Marke....  Dann hoff ich mal, dass die Geschichte mit den Reglern auch noch so ein gutes Ende nimmt. 
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
Andreas
NewBoarder
|
| 25.10.2011 22:45 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von McEgg So, Hartnäckigkeit zahlt sich dann doch aus. Heute hat mich der Vorstandsvorsitzende der AG angerufen. Es war ein langes und wirklich überaus nettes Gespräch, in dem er sich mehrfach für die ganze Sache entschuldigt hat. Bis kurz vor dem Anruf hatte er ein etwas ernsteres Gespräch mit 2 Mitarbeitern, die "in den Fall verwickelt" waren. Scheint mir, als gabs da ein kleines Donnerwetter. Gut, müssen die unter sich klären. Rausgekommen ist jetzt jedenfalls, dass ich den zu viel gezahlten Betrag auf mein Konto erstattet bekomme und die Inspektion somit 180 € gekostet hat. Ich geh einfach mal davon aus, dass das jetzt auch so klappt.
Ist jedenfalls ein feiner Zug und stellt das Unternehmen auch in ein ganz anderes Licht.  An dieser Stelle auch ein großes Lob und Dankeschön an Uli Bonsels von Triumph, der ein offenes Ohr für die Sache hatte und sich dieser auch sofort angenommen hat.
Super Service, super Motorrad, super Marke....  Dann hoff ich mal, dass die Geschichte mit den Reglern auch noch so ein gutes Ende nimmt. 
Hallo Jochen es freud mich für dich das alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist hartnäckigkeit zahlt sich halt aus ,aber für mich Persönlch macht ein Sonnenstrahl noch keinen Sommer SOMMER sory . Cu.Andreas
| | |
|
Edwin
NewBoarder
|
| 05.11.2011 12:29 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hi Kollegen, ich habe das ganze nur so am Rande mitbekommen. Wir haben zwei Street, von denen eine schon stehenblieb. Mein Händler hat sofort reagiert und alles ohne Probleme erledigt. Beide Bikes sind wieder Ok. Auf Anfrage was da gerade abgeht und ob er was von einem offen Brief wüßte, hat man gemerkt das diese Thema mit einem Maulkorb versehen wurde. Ich denke der Hersteller hat hier den Daumen drauf, und das dann die Händler erstmal die Schnauze halten kann ich verstehen. Sie sitzen im selben Boot wie wir , denn sie haben uns am Hals und von oben bekommen sie vorgesagt was sie nach ausen geben dürfen. So wie ich das sehe wird Triumph das Problem aus der Welt schaffen. Für die Kunden ertmal ärgerlich, aber wenn wir ruhig bleiben klappt das schon. Ich habe noch andere Bikes, was dort bei meinem Boxer abging, dagegen ist das hier Kinderkacke.
Conny 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de