|
|
|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 16.09.2011 12:34 |
|
|
|
Hallo zusammen,
von Freitag 07.10.2011 bis 09.10.2011 soll die Forum-Saisonabschlusstour an der Mosel stattfinden.
Unterbringung erfolgt im Hotel "Zur Post" in Klotten an der Mosel (dürfte den Teilnehmer aus dem letzten Jahr noch bekannt sein )
Wer hätte den Lust, Zeit und Laune teilzunehmen?????
Preise werde ich erfragen, wenn die Teilnehmerzahl feststeht.
Aber als Orientierung mal die Preise vom letzten Jahr:
Preise incl. Halbpension: Doppelzimmer p.P.u.Ü. 59,- Einzelzimmer p.P.u.Ü. 59,- Doppelzimmer als Einzelzimmer p.Ü. 69,-
Ich denke in diesem Preisrahmen werden wir uns auch 2011 bewegen.
Also, wer ist dabei???
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
Jack
ExpertBoarder
|
| 16.09.2011 16:36 |
|
|
|
Hi,
Ja, habe sogar zufällig am 07.10 Urlaub, würde daher sehr gut passen. Kannst Du was zu dem Hotel sagen, ich möchte ungern nochmal was ähnliches wie Burghotel beim Treffen erleben, also zu 1) Matratzen 2) Frühstück  3) ...da Halbpension Abendessen 
weil - schlechtes Essen macht mich übellaunig.
Gruß Jack
Zuletzt geändert: 16.09.2011 16:38
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 16.09.2011 20:11 |
|
|
|
@Jack Mach dir mal keine Sorgen. Die Hotelzimmer sind zwar nicht der neuesten Bauart, aber gut und sauber. Das Essen ist einfach nur klasse! Und deine Streety wird sich über die überdimensionale Moppedgarage freuen.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 16.09.2011 22:35 |
|
|
|
moin!
wie sieht denn denn der (zeit)plan für freitag aus?
...ist der adac schon informiert....?   
hätte große lust mitzufahren, zumal meine olle am 8.10. geburtstag hat und dann eh befeiert werden müßte   
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 16.09.2011 23:02 |
|
|
|
shit kann leider nicht muss geld fürs treffen nächstes jahr verdienen    ne spass beiseite hatte ja gerade erst urlaub und da spielt mein ausbeuter sicherlich nciht mit wenn ich jetzt schon wieder komme schade schade wird sicherlich lustig
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 16.09.2011 23:14 |
|
|
|
Hört sich gut an , wenn nichts dazwischenkommt wäre ich gern dabei. Kann aber noch nicht 100% Zusagen, entscheidet sich eher kurzfristig. Grüße Carsten
P.S.: das ist nicht das inzwischen legendäre Mosel-TittyTwister von vorletztem Jahr, oder ?
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 17.09.2011 06:57 |
|
|
Zitat von Charlie Bravo Hört sich gut an , wenn nichts dazwischenkommt wäre ich gern dabei. Kann aber noch nicht 100% Zusagen, entscheidet sich eher kurzfristig. Grüße Carsten
P.S.: das ist nicht das inzwischen legendäre Mosel-TittyTwister von vorletztem Jahr, oder ?
kein wunder , daß ingo zögert... wikipedia sagt:
"Im Abspann kommt auf der Rückseite des Titty Twister eine große Grube ins Blickfeld, an deren Hängen Wracks liegen – offensichtlich die ausgeraubten Trucks. Dabei wird klar, dass die Bar des Hotels Zur Post in Klotten die Spitze eines im Sand verschütteten präkolumbischen Tempels in Form einer Pyramide ist."
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 17.09.2011 12:09 |
|
|
Zitat von hon-hon
Zitat von Charlie Bravo Hört sich gut an , wenn nichts dazwischenkommt wäre ich gern dabei. Kann aber noch nicht 100% Zusagen, entscheidet sich eher kurzfristig. Grüße Carsten
"Im Abspann kommt auf der Rückseite des Titty Twister eine große Grube ins Blickfeld, an deren Hängen Wracks liegen – offensichtlich die ausgeraubten Trucks. Dabei wird klar, dass die Bar des Hotels Zur Post in Klotten die Spitze eines im Sand verschütteten präkolumbischen Tempels in Form einer Pyramide ist."
da hat aber einer beim dusk till dawn schauen richtig aufgepasst aber karin glaub mir es gibt hafenkneipen gegen die ist die echte titty twister der reinste kindergeburtstag     edit sagt : in bitburg am bahnhof laufen die vampire sogar tagsüber rum frag mal die mitglieder vom tmt tour team telecom  
Zuletzt geändert: 17.09.2011 12:10
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 17.09.2011 21:58 |
|
|
Zitat von unholy
Zitat von hon-hon
da hat aber einer beim dusk till dawn schauen richtig aufgepasst aber karin glaub mir es gibt hafenkneipen gegen die ist die echte titty twister der reinste kindergeburtstag     edit sagt : in bitburg am bahnhof laufen die vampire sogar tagsüber rum frag mal die mitglieder vom tmt tour team telecom  
ach ingo ... der film ist soooo abgefahren genial - JEDE sekunde... und ich liebe solche abspänne. aber die vampire in bitburg hab ich dann wohl leider verpaßt, wenn ich das geahnt hätte...
hoffenltich klappt's mit dem wochenende, das sind ja super aussichten! vielleicht kann jemand ne tarantino-dvd-box mitbringen? dann machen wir uns einen gruseligen blutrünstigen schauderigen unglaublich dunklen megacoolen abend... yeah!
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 17.09.2011 22:08 |
|
|
|
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 17.09.2011 22:23 |
|
|
Zitat von unholy
Zitat von hon-hon
Zitat von unholy
Zitat von hon-hon
ach ingo ... der film ist soooo abgefahren genial - JEDE sekunde... und ich liebe solche abspänne. aber die vampire in bitburg hab ich dann wohl leider verpaßt, wenn ich das geahnt hätte...
hoffenltich klappt's mit dem wochenende, das sind ja super aussichten! vielleicht kann jemand ne tarantino-dvd-box mitbringen? dann machen wir uns einen gruseligen blutrünstigen schauderigen unglaublich dunklen megacoolen abend... yeah!
dafür würde ich sogar samstags nachkommen und könnte anbieten dusk till dawn 1+2 death proof sincity hostel 1+2 reservoir dogs und desperado (der als zusatzbonusleckerli auch noch salma hayek beinhaltet    ) mitzubringen und so zum abgewöhnen hintendrann die lostboys trilogie
ja wie geil, dann ist auch das wetter egal, wir machen einfach durch mit einer überdosis splatter, jede menge absinth und moselwein
uahhhhh!!!!
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 17.09.2011 22:53 |
|
|
|
@ hon hon : also bei den aussichten ist die grosse frage ob man überhaupt das mopped mitnimmt  
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 17.09.2011 23:12 |
|
|
Zitat von unholy @ hon hon : also bei den aussichten ist die grosse frage ob man überhaupt das mopped mitnimmt  
also weiste, das hört sich nach nem echt abgefahrenen plan an, hoffentlich hat's tittytwister einen dvd-player und nimmt nicht zu viel stoppengeld. ich mach mich schon mal auf suche nach einem guten tropfen...
woll?
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 17.09.2011 23:17 |
|
|
|
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 17.09.2011 23:27 |
|
|
|
und außerdem könnte mopped dreckig werden oder laderegler verrecken. vieeel zu gefährlich!!!!
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 17.09.2011 23:30 |
|
|
|
mein reden viel zuviele faktoren die da reinspielen dann lieber vorm tv hängen splatter gucken und langsam der alkoholvergiftung entgegendämmern
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 17.09.2011 23:39 |
|
|
|
Vielleicht solltet ihr euch ´nen Extra-Fred aufmachen. 
Gruß Eckes

| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 17.09.2011 23:42 |
|
|
Zitat von Eckes Vielleicht solltet ihr euch ´nen Extra-Fred aufmachen. 
Gruß Eckes
laß ma, ich geh jetzt eh pennen.
gn8!
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 18.09.2011 00:19 |
|
|
Zitat von zar232 @Jack Mach dir mal keine Sorgen. Die Hotelzimmer sind zwar nicht der neuesten Bauart, aber gut und sauber. Das Essen ist einfach nur klasse! Und deine Streety wird sich über die überdimensionale Moppedgarage freuen.
kann ich nur bestätigen - war ne coole Sache. Von den Leuten und von der Location her. Aber diesmal werd ich nicht teilnehmen, da Budget erschöpft und keine Kondition mehr für Mehrtagesgedöns ...
Dann den diesjährigen Teilnehmern viel Schbass ! 
Bernd
* je oller, je doller *
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 18.09.2011 12:38 |
|
|
|
@unholy und hon-hon Zur Info: Das Hotel zur Post hat nichts mit der Titty Twister Bar von der Moseltour 2009 zu tun! Das ist ein echt feines Bikerhotel. Für das original Mosel-Titty-Twister schlage ich eher eine Halloween-Tour vor.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 18.09.2011 17:17 |
|
|
Zitat von zar232 @unholy und hon-hon
Für das original Mosel-Titty-Twister schlage ich eher eine Halloween-Tour vor.
gute idee, ist ja auch nicht mehr lang hin ;-))
nochmal die frage zum freitags-zeitplan, gibt es schon einen? ich werde wohl noch arbeiten müssen und muß mal gucken, wie ich das alles hinbiegen könnte...
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 18.09.2011 17:41 |
|
|
|
Für mich wird es wegen meinem gebrochenen Fuß nichts mehr mit Motorradfahren in diesem Jahr.  Ich wünsche euch aber eine schöne und hoffentlich sonnig Tour an der Mosel. Grüße Wolfgang
Colombeti

Kein Zweifel, ich bin aus der Eifel www.Fuchshofen.de
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 18.09.2011 18:36 |
|
|
|
Ich würd ja auch gern mal mitfahren, aber leider ist die Anfahrt so weit, zweitens müsste meine Frau zustimmen und drittens ist eh das Geld alle  Aber irgendwann bring ich das doch nochmal fertig und fahr so eine Tour mit Euch mit
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 18.09.2011 22:14 |
|
|
Zitat von zar232 @unholy und hon-hon Zur Info: Das Hotel zur Post hat nichts mit der Titty Twister Bar von der Moseltour 2009 zu tun! Das ist ein echt feines Bikerhotel. Für das original Mosel-Titty-Twister schlage ich eher eine Halloween-Tour vor.
Sehr beruhigend, dann ist doch alles gut. Und mit Ingo`s DVD-Paket wird auch die Abendunterhaltung perfekt abgerundet  Grüße Carsten
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 19.09.2011 14:14 |
|
|
|
|
|
|