|
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 14.09.2011 21:32 |
|
| BIKER GARDEROBE ne tolle Sache - es herrscht Ordnung |
Zitat · Antworten
|
|
|
Eine meiner Zubehör-Investitionen, über die ich mich jeden Tag aufs Neue freue. http://www.louis.de/_30e737e355e1f27b5da...&artnr=10003319 Damit endlich meine Leder-Kombi ordentlich "aufgeräumt" ist und mir keine Beschwerden mehr kommen, habe ich ein LOUIS-Sonderangebot genutzt und mir die BIKER GARDEROBE für 29,95 gekauft. Die Garderobe ist gut verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck und das Beste, sie sieht auch noch mit Kombi, Helm, Handschuhen und Tankrucksack gut aus. 
Gruß Che
Grüße aus dem wilden Süden "BB"
| | |
|
Triple Ecks
FreshBoarder
|
| 15.09.2011 08:32 |
|
| RE: BIKER GARDEROBE ne tolle Sache - es herrscht Ordnung |
Zitat · Antworten
|
|
|
Schick, Thumbs up!

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 15.09.2011 12:52 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
das sieht mal ordentlich aus. Muss mal nach Louis... Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 23.09.2011 16:12 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 23.09.2011 19:51 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
wir sind auf ikea's ivar-system umgestiegen...
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Kramusha
ExpertBoarder
|
| 23.09.2011 19:57 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Ich hab das System "Couch". Mehr Platz steht leider nicht zur Verfügung *g*
LG Dobse :-)
+
|
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 23.09.2011 20:54 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Kramusha Ich hab das System "Couch". Mehr Platz steht leider nicht zur Verfügung *g*
 das hatte ich auch lange, zu lang, bis meine bessere Hälfte mir alles liebevoll im´s Büro geschmiss.. ää, ich meine gelegt hat. 
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 27.09.2011 20:46 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Nachdem mein "eigener" Raum für so Sachen ja jetzt ein Kinderzimmer ist hab ich das System "Überall da wo noch was hinpasst" angeschafft
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
|
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 29.09.2011 16:07 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
So, zunächst Mal:
Hab mich früher schon gefragt, wie ihr das so handhabt - daher sehr interessant, der Thread!
Beim gestrigen Weghängen, der Sachen, musst ich dann ans posten hier denken - ich habe (seit Jahren) schon das System "Schrank" - bzw. ein Teil / eine Tür des Schrankes - wobei man dazu sagen muss, damit ist der Bereich dann auch komplett voll und vergeben für alles andere. 
Vorteile dennoch - Leder hängt geschützt, vor Staub wie vor allem Licht, Helm usw. ebenso (wobei der übern Winter immer noch in einen Helmsack kommt ) und man hats nicht im Weg/Blick.
Bilder sind preisverdächtig gut, ich weiss aber war halt dunkel, gestern, und geht ja nur ums Prinzip.
Von Links nach rechts hängend ist dort:
- orig. Triumph Logo (TM) Jacke, leicht protektoriert - eine Kevlar Protektor Motorrad Jeans, so´n Aramidfaser Dingen - Jacke der 2tlg. Tribal Evo Protektoren Kombi (Hein Gericke) [das rote Teil am Bügel is ne weiche Bürste - Insektenleichen und so... ] - Hose der 2tlg. Tribal Evo P. Kombi (HG) - dahinter hängen 2x die hier schon oft von mir gelobten RUKKA Microfaser Langarm-/Bein-Ganzkörper EINTEIL-Unterzieher - dahinter noch nen Microfasertuch zum Helmnachwischen
Nicht zu sehen ist der Bereich UNTER den gezeigten "Fahrzeuch"-Sachen , dort liegen der Shoei XR 1000 DBC2 Helm, Handschuhe, Sturmhauben 3-fach, Eastpack Gürteltasche, Sidi Sport Stiefel und davor - für die jeansartige Zweit-Fahrausrüstung - noch ein Paar kurzschaftige Daytona Stiefel. Passt exakt.
Obendrüber im Fach, neben Sonnenbrillen und Kleinkram, die div. Zündschlüssel.
Bis auf die Tatsache, das das alles viel Platz einnimmt, ist das die für mich beste Lösung - weils dauerhaft gut untergebracht ist, im Keller oder so, wär ich nicht 100%ig sicher, obs doch mal feuchter würde (Kondensation/Winter) und Garage, oder so, wär och nix.
Freudiges Weghängen, Euch allen!
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

|
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 29.09.2011 23:01 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Ich habe so ne Garderobe aus der Ikea-Fundgrube für 20 Euro.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
|
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 29.09.2011 23:32 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Hotvinyl Vorteile dennoch - Leder hängt geschützt, vor Staub wie vor allem Licht, Helm usw. ebenso (wobei der übern Winter immer noch in einen Helmsack kommt ) und man hats nicht im Weg/Blick. Bis auf die Tatsache, das das alles viel Platz einnimmt, ist das die für mich beste Lösung - weils dauerhaft gut untergebracht ist, im Keller oder so, wär ich nicht 100%ig sicher, obs doch mal feuchter würde (Kondensation/Winter) und Garage, oder so, wär och nix.
@Hotvinyl, das sehe ich genauso. Neben meiner Biker-Gaderobe habe ich noch eine Schrankbereich in einem IKEA-Schrank für die Dinge, die ich seltener brauche. Von links - siehe Foto: Radhose, Shorty (kurzer Surfanzug), Held-Textiljacke und Hose, Kleidersack für Lederkombi. Oben in den Fächern ist Sport-Funktionsunterwäsche, Socken und vieles mehr. Da ist im Winter auch mein Helm (im Sack) und meine Sommerhandschue untergebracht. In der Winterzeit ist meine Lederkombi selbstverständlich nach einer intensiven Reinigung, trocken, gelüftet und nach einer Einölaktion im Kleidersack und im Schrank.
Die Biker-Gaderobe finde ich deswegen so genial, da in der aktiven Jahreszeit die Kombi immer gleich nach dem Mottorrradfahren gut auslüften und trocknen kann.
|
| | |
|
kurze
ExpertBoarder
|
| 08.12.2011 20:46 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
|
MatzeMD
NewBoarder
|
| 08.12.2011 20:51 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Haben das Dingend s auch in Doppelter Ausführung, einmal für mich und einmal für meine Tripleline jetzt ratet mal wessen Gaderobe meißt leer ist weil die Sachen irgendwo rumliegen----- ich sge nur MEINE IST IMMER GUT VOLL   
| | |
|
kurze
ExpertBoarder
|
| 08.12.2011 21:40 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|