|
|
lordkuckas
FreshBoarder
|
| 15.08.2011 14:40 |
|
|
|
Hätte jemand Lust Ne Runde an der Elbe zu fahren (Bleckede - Darchau - Dömitz). Sind ein Paar nette Strecken, die bei gutem Wetter und am Wochenende auch aus dem Raum Hamburg so manchen Motorradfahrer anziehen. Mann könnte ja z.B. Samstag anpeilen (20.08.) LG, Lucas
Du lebst, wenn das Hinterrad zu springen beginnt ;)
| | |
|
maylow
FreshBoarder
|
| 15.08.2011 16:13 |
|
|
|
Wäre gerne mitgekommen. Bin aber leider oder zum Glück in Freiburg und das noch für die nächsten 2 Wochen. Wenn du wieder was planst oder ne Runde in Erwägung ziehst, dann meld dich mal bei mir.
Wenn man eine funktionierende Katze auseinander nimmt, um zu sehen wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nichtfunktionierende Katze in der Hand.
| | |
|
Streetster
FreshBoarder
|
| 16.08.2011 07:42 |
|
|
|
Hallo Lucas,
bei passendem Wetter bin ich ab und an dabei. War dieses Jahr bisher auch schon drei, vier Mal an der Elbe unterwegs.
Oft findest Du aber eher hier Tourposts. Weiß nicht wieso, aber in diesem Forum geht irgendwie wenig mit Treffen für Touren hier oben im Norden. Soll nicht heißen, dass sich da keiner trifft, aber das Forum funktioniert nicht als Platz für Verabredungen.
Sa oder So sieht momentan ja echt gut aus. Da überleg ich, endlich mal wieder ins WBL oder in den Harz zu düsen.
CU Streetster
| | |
|
lordkuckas
FreshBoarder
|
| 17.08.2011 02:55 |
|
|
Zitat von Streetster Hallo Lucas,
bei passendem Wetter bin ich ab und an dabei.
Wo kommste denn her? ;)
| | |
|
Streetster
FreshBoarder
|
| 17.08.2011 07:35 |
|
|
|
Pi x Daumen 55 km westlich von Hoopte.
CU Streetster
P.S.: Am Do und am So sind aktuell an besagter Stelle zwei Touren an der Elbe vorgeschlagen.
| | |
|
lordkuckas
FreshBoarder
|
| 17.08.2011 10:29 |
|
|
Zitat von Streetster
P.S.: Am Do und am So sind aktuell an besagter Stelle zwei Touren an der Elbe vorgeschlagen.
Hier im Forum?!
| | |
|
Streetster
FreshBoarder
|
| 17.08.2011 12:11 |
|
|
|
|
lordkuckas
FreshBoarder
|
| 17.08.2011 12:57 |
|
|
|
Dann werd' ich mich mal da anmelden 
| | |
|
Ohsten
FreshBoarder
|
| 19.08.2011 14:03 |
|
|
|
Moin,
Lust hätte ich schon, nur passt Samstag gar nicht. Vielleicht ergibt sich ja nochmal nen anderer Termin.
Gruß,
Florian

| | |
|
lordkuckas
FreshBoarder
|
| 19.08.2011 14:40 |
|
|
|
Im t5net Forum ist Sonntag ne Tour angesetzt: ,,Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Araltanke/McDonalds in Rahlstedt oder alternativ um 11.15 Uhr an der Shelltanke in Lauenburg. '' Da werd ich wohl mitfahren.
| | |
|
Ohsten
FreshBoarder
|
| 19.08.2011 15:26 |
|
|
|
Denke Sonntag morgen bin ich noch nicht wieder hergestellt. Bin Samstag zum Geburtstag und denke mal dass ich Sonntag morgens noch in sauer liegen werde. Wünsche auf alle Fälle gutes Wetter.
Bis dann.
Florian

| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de