|
|
lea
NewBoarder
|
| 09.08.2011 15:00 |
|
|
|
Sind die Gabelfedern der Street (nicht der R) progressiv?
Zuletzt geändert: 09.08.2011 16:43
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 09.08.2011 16:46 |
|
|
|
Hab noch keine ausgebauten gesehen, denke aber, das sie original linear sind.
Kann Dir aber bestimmt jemand genau beantworten.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
Kramusha
ExpertBoarder
|
| 09.08.2011 16:52 |
|
|
|
Sind linear.
LG Dobse :-)
+
| | |
|
elektrolurch
Suchmaschinenbeauftragter
|
| 09.08.2011 16:54 |
|
|
|
|
lea
NewBoarder
|
| 09.08.2011 17:17 |
|
|
|
Ok, DANKE!!! Soll ich WP, Öhlins oder Wilbers einbauen?? Was ist der beste Kompromiss bei 90KG (Kampfgewicht)???
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 09.08.2011 17:27 |
|
|
|
Marke ist eigentlich egal,
kannst hierbei auf den Preis schauen.
Die geben sich alle nicht viel.
Bei Öhlins kannste, glaube ich, eine Feder in der Federhärte auf Dein Gewicht und deine Ansprüche ordern. (viel Landstraße 3. Ordnung, mit oder ohne Sozius?)
Aber selbst bei den "Standard" Progressivfedern von Wirth, WP, usw. wirste einen frapierenden Unterschied gegenüber den originalen feststellen.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 09.08.2011 21:24 |
|
|
|
Echt? Also ich hab Öhlins Federn drin, aber da gabs keine verschiedenen, kann aber gut am Modell gelegen haben(für 125€). Ich hätte auch mehr Geld ausgeben können und welche in verschiedenen Stärken kaufen können, die waren allerdings für die Rennstrecke gedacht heißt ohne ABE(was ich aber bei Gabelfedern eh seltsam finde )
Vom Fahrverhalten hat sich das ganze defintiv gelohnt!^^
Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfreien, ungebleichten, recyclebaren und zufriedenen Elektronen!
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 09.08.2011 21:38 |
|
|
Zitat von Trivian Echt? Also ich hab Öhlins Federn drin, aber da gabs keine verschiedenen, kann aber gut am Modell gelegen haben(für 125€). Ich hätte auch mehr Geld ausgeben können und welche in verschiedenen Stärken kaufen können, die waren allerdings für die Rennstrecke gedacht heißt ohne ABE(was ich aber bei Gabelfedern eh seltsam finde )
Vom Fahrverhalten hat sich das ganze defintiv gelohnt!^^
Das stimmt nicht! Bei der normalen gibts: 08693-90 & 08781-95 Diese unterscheiden sich sowohl in der Federrate, der Länge und haben beide ein TÜV-Gutachten...
| | |
|
lea
NewBoarder
|
| 09.08.2011 21:44 |
|
|
|
und wie ich mit habe sagen lassen gibt es ab Modelljahr 09 eine andere Gabel somit auch andere Federn. Hab mir Öhlins linear FR 90N/mm mit ABE bestellt. Fand ich den besten Kompromiss zumindest vom Papier. Mal sehen, was das bringt!
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de