Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Rennstreckentrainings Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
desmond

FreshBoarder

26.07.2011 19:55
Kurventraining mit dem Motorrad Action Team im Driving Center Baden (27.07.) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
für mich sehr unerfreulich, für einen hier im Forum vielleicht ein Glücksmoment: ich bin krank geworden und kann morgen nicht zum Motorrad Action Team Kurventraining in das Driving Center Baden. Wer hätte Lust an meiner Statt daran teilzunehmen - for free natürlich (habe keine Reiserücktritt abgeschlossen)?

Trainingsbestätigung könnte ich faxen, oder scannen und per Mail schicken. Dann nur noch zuhause ausdrucken und schon morgen Kurven fahren.

LG

Desmond

Tuning ist, mit dem Geld was wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen

Frederic

NewBoarder

26.07.2011 22:26
RE: Kurventraining mit dem Motorrad Action Team im Driving Center Baden (27.07.) Zitat · Antworten

Das ist aber sehr schade...
Will denn keiner mehr????

Hatte schon gebucht...

McEgg

MasterBoarder

26.07.2011 23:06
RE: Kurventraining mit dem Motorrad Action Team im Driving Center Baden (27.07.) Zitat · Antworten

Hab auch in der Firma ein Ticket angeboten bekommen, da ein Kollege doch nicht kann. Sehr schade. Hätte große Lust drauf, allerdings morgen den ganzen Tag Meetings, die ich nicht absagen kann.....

Ciao Jochen

BLACK IS BEAUTIFUL

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ