|
|
|
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 08.07.2011 14:17 |
|
|
|
So, ich glaub ich hab jetzt alles zusammen. Werd jetzt mal die erste Probefahrt machen und hoffen, dass nix hängt. Sieht aber gut aus. Danke schonmal für die ganze Hilfe. Ist echt mal wieder top hier. 
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
TMXH
FreshBoarder
|
| 08.07.2011 14:21 |
|
|
Zitat von McEgg So, ich glaub ich hab jetzt alles zusammen. Werd jetzt mal die erste Probefahrt machen und hoffen, dass nix hängt. Sieht aber gut aus. Danke schonmal für die ganze Hilfe. Ist echt mal wieder top hier. 
Vor dem Losfahren mal testen, ob das mit dem Lenkeinschlag auch klappt. Gute Fahrt.
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 08.07.2011 14:50 |
|
|
|
@TMXH: Ja hast Recht, bin davon ausgegangen, da ich erst bei ner Kontrolle eben den Wisch den Polizisten gegeben hatte(Hab dne Lenker X00 und die Streety steht ja dafür auch drin) und die rein gar nix dazu gsagt ham, kurz die Liste überflogen und gut wars...
War sowieso das erste mal dass sie wegen dem Lenker gefragt haben und war ehrlich gesagt Zufall dass ich den Wisch überhaupt dabei hatte...
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 08.07.2011 15:23 |
|
|
|
So, die erste Testfahrt ist gemacht. Das mit dem Lenkeinschlag hab ich natürlich vorher probiert. WOW, was ein Handling. Da kann ich jedem, der noch den original Lenker drauf hat, nur raten sich den X01 zu holen. Man sitzt schön gemütlich aufrecht und etwas breiter. Fühlt sich gut an. Weiß einer was es kostet Lenker, Riser und Hebel eintragen zu lassen?
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 08.07.2011 15:24 |
|
|
Zitat von McEgg So, die erste Testfahrt ist gemacht. Das mit dem Lenkeinschlag hab ich natürlich vorher probiert. WOW, was ein Handling. Da kann ich jedem, der noch den original Lenker drauf hat, nur raten sich den X01 zu holen. Man sitzt schön gemütlich aufrecht und etwas breiter. Fühlt sich gut an. Weiß einer was es kostet Lenker, Riser und Hebel eintragen zu lassen?
Ist der X01 der mit 810 mm? Ich hab mich oben verschrieben, ich glaub ich hab nicht den X00 sondern den 22mm Lenker mit 810mm Breite. Kann dasselbe sagen wie du, das Handling der eh schon verdammt agilen Street hat sich nochmals verbessert!
| | |
|
TMXH
FreshBoarder
|
| 08.07.2011 15:54 |
|
|
Zitat von McEgg So, die erste Testfahrt ist gemacht. Das mit dem Lenkeinschlag hab ich natürlich vorher probiert. WOW, was ein Handling. Da kann ich jedem, der noch den original Lenker drauf hat, nur raten sich den X01 zu holen. Man sitzt schön gemütlich aufrecht und etwas breiter. Fühlt sich gut an. Weiß einer was es kostet Lenker, Riser und Hebel eintragen zu lassen?
Laut Telefonat 33,90 für den TÜV und dann noch die Gebühren für das aktualisieren des Scheins, aber da kann man warten bis man eh hin muss (um sich ein kleines Kennzeichen zu holen z.B.=
| | |
|
TMXH
FreshBoarder
|
| 08.07.2011 16:03 |
|
|
Zitat von Trivian
Ist der X01 der mit 810 mm? Ich hab mich oben verschrieben, ich glaub ich hab nicht den X00 sondern den 22mm Lenker mit 810mm Breite. Kann dasselbe sagen wie du, das Handling der eh schon verdammt agilen Street hat sich nochmals verbessert!
lsl Lenker mit 22 mm Durchmesser haben ABE -> Papiere mitführen reicht lsl Lenker mit 28,5 mm haben keine ABE und nur ein Teilegutachten vom TÜV -> Eintragung in Papiere notwendig
Ansonsten steht das aber auch meistens recht deutlich in den entsprechenden Gutachten
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 08.07.2011 18:45 |
|
|
|
Der X01 hat: 760mm lang, 70mm hoch, 155mm gekröpft Der X00 hat: 810mm lang, 75mm hoch, 90mm gekröpft
Der X00 war mir zu flach. Wollt ja etwas hoch kommen. Bezüglich Eintragung muss ich mir das nochmal überlegen. Hab da momentan eh keine Zeit für.... 
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 08.07.2011 18:46 |
|
|
|
Also bei mit hat der Tüv gesagt gehen Sie lieber die Aktion stornieren, dann kriegen Sie wenigstens ihre Geld zurück hatte den wisch nichts dabei... Habe auch lsl x00. Aber das problem war eher das ich 1-2 mm zu wenig profil hatte... 
| | |
|
Grip
NewBoarder
|
| 15.01.2012 13:23 |
|
|
Zitat von Keen Hättest dir auch einfach den R1 Griff holen können der hat keine Nasen. Vorteil ist der hat auch ein par mm weniger Gasweg. Nachteil kommt leider aus Japan
Interessante Idee. Welche R1 genau und was kostet der Spaß? Teilenummer zur Hand?
Muss man bei der Montag des X01 noch irgendwie in den Lenker bohren oder sind die Armaturen "klemmend-geschraubt"?
Zuletzt geändert: 15.01.2012 13:26
| | |
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 15.01.2012 14:39 |
|
|
|
|
Orhan1981
FreshBoarder
|
| 19.05.2012 10:02 |
|
|
|
Hallo Freunde bzw. McEgg,
Gelsenkirchen Street hatte sich auch die LSL Griffe geholt. Alta, war das eine Maloche, da ist es ja einfacher die Blinker zu wechseln. Waren gestern dran. Hier möchte ich dazu sagen das wir die Werksgriffe abbekommen haben ohne sie zu zerschneiden Also; es geht, für den Fall das einem die neuen Griffe nicht gefallen sollten, wie es bei uns der Fall war. Kupplungsseite haben wir den neuen Griff aufgezogen. Als wir gerade auf der anderen Seite sie aufziehen wollten, haben wir den Entschluss gefasst es wieder abzumachen. Jetzt würd ich gerne wissen ob den Grund welche mit uns teilen können; und zwar fanden wir die Gummifläche zu schmal. Ich hab eine kleine Handfläche und selbst mir fiel die Gummifläche zu klein aus. Unsere subjektive Meinung hierzu ist, das, nur als Beispiel, die Barracuda Griffe besser geeignet wären. Zu den Nasen am Gasgriff möchte ich sagen, das sie meinem Kollegen bestimmt auch gerissen wären McEgg, wenn ich ihn nicht dazu überredet hätte aufzuhören.Übrigens; guter Tip mit dem Dremel die Dinger abzuschleifen Dynamite. Hier noch mal ein Lob an Louis, die kein Akt daraus gemacht haben, als wir die Griffe zurück gebracht haben.
Mfg Orhan1981
Und Gott nahm eine Handvoll südlicher Wind, blies seinen Atem über sie und formte die Street Triple
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de