|
|
Rave1989
Visitor
|
| 06.07.2011 09:50 |
|
|
|
Guten Morgen Habe da zwei Fragen wegen den Rizoma Griffen 1. Bekommt man den Linken Griff auch anders runter ohne ihn zu Zerschneiden? und 2. Habe auch öfters gelesen das der Rizoma so etwas wie ein Kurzhubgasgriff ist aber stimmt das überhaupt? Hab meine originalen mit den Rizoma verglichen seh da irgendwie kein Unterschied.
mfg
| | |
|
Baschdla
FreshBoarder
|
| 06.07.2011 11:53 |
|
|
|
du meinst wie du den orginalen Griff runter bekommst ohne den zu zerschneiden?
ich hab ihn etwas hochgezupft und WD40 drunter gesprüht, bissl um den Lenker drehen und dann solltest du ihn abziehen können. Ansonsten nochmal WD40 
zu den Rizoma Griffen kann ich leider keine Antwort geben 
Grüße aus Wendelstein bei Nürnberg
Baschdla
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 06.07.2011 12:12 |
|
|
|
Was auch geht: Lenker abbauen(kannst auch die Armaturen dranlassen, solang du den Lenker etwas in die vertikale kriegst), und dann Lenker mit Griff 1-2 Minuten in heißes Wasser tauchen, umso heiße umso besser, Wasserkocher is optimal!
Der Gummi dehnt sich dadurch genug dass du ihn runterkriegst, aber er muss dazu heiß bleiben, also Handschuh anziehen(mein Motorradhandschuh hat gerreicht, sooo viel Energie nimmt der Gummi auch wieder ned auf in der Zeit^^)
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 06.07.2011 12:19 |
|
|
|
Ich konnte kein Verkürzung bemerken, der Gasweg ist ganz normal. WD40 hat auch bei mir geholfen.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 06.07.2011 14:40 |
|
|
|
Wasser mit Platikspritze drunter, einmal drehen, fertig. Muss man auch nicht wieder "entfetten"...
Direkt Kurzhub ist es nicht, bilde mir aber einen leichte Verkürzung des Gasweges ein. 
Edith muss noch lesen lernen...

Zuletzt geändert: 06.07.2011 14:43
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de