Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - regionale Touren Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
hon-hon

ExpertBoarder

28.06.2011 21:57
odenwald / zotzenbach im juli 2011 Zitat · Antworten

interessante news, sieht so aus, daß man die zotzenbacher rennstrecke im juli scheinbar mit dem mopped auch am wochenende fahren darf. es gibt meldungen, die verbotsschilder seien abgedeckt.

dazu folgende artikel:

http://www.echo-online.de/region/bergstr...art1248,1946150

http://www.buerstaedter-zeitung.de/regio...se/10894583.htm

kann das mal jemand vor ort nachprüfen?

McEgg

MasterBoarder

28.06.2011 22:02
RE: odenwald / zotzenbach im juli 2011 Zitat · Antworten

Mal schaun, wenn ich Zeit hab, fahr ich mal hin. Allerdings finde ich, dass der Belag auf der Rennstecke total kacke ist..... Alles nimmer das, was es mal war. Hätte mich da mal fast wegen nem Bitumenstreifen auf die Nase gelegt. Seit dem hab ich etwas Respekt vor den Dingern.

Ciao Jochen

BLACK IS BEAUTIFUL

Zuletzt geändert: 28.06.2011 22:02
McEgg

MasterBoarder

12.07.2011 12:56

Sorry, aber ich habs noch net geschafft und die Tage sehen auch net so gut aus. Hab ziemlich viel um die Ohren.
Ein Arbeitskollege wohnt da ein Ort weiter. Den hab ich grad mal gefragt, wie es da im Moment aussieht.
Er weiß es net genau, aber da es ne Umleitung ist, kann er sich vorstellen, dass ein Stück wohl für Motorradfahrer frei ist. Kann aber sein, dass es nur 1/3 der Strecke ist.
Allerdings würd ich da garnet rum machen. Einfach hin und drüber fahren. Is ja auch net so, dass da jetzt 24 Stunden grüne/blaue Männlein stehn und aufpassen.
Sorry, dass ich da jetzt net mehr helfen konnte.

Ciao Jochen

BLACK IS BEAUTIFUL

Lobo

FreshBoarder

12.07.2011 14:46

Die Strecke ist derzeit komplett legal befahrbar, wegen einer Umleitung. Dadurch ist aber auch deutlich mehr Verkehr dort unterwegs, auch viele LKW

--
Everything looks better from the inside of a motorcycle helmet

offroader

FreshBoarder

12.07.2011 17:30

Zitat von Lobo
Die Strecke ist derzeit komplett legal befahrbar, wegen einer Umleitung. Dadurch ist aber auch deutlich mehr Verkehr dort unterwegs, auch viele LKW

Yepp Volker, deshalb sind wir auch am frühen Sonntagmorgen gefahren...

Gruß Peter

Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen.

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ