Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TECHNIK -> Elektrik Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
tommy d. p.

FreshBoarder

26.12.2011 11:34
RE: empfehlenswerte Batterien für die Streety Zitat · Antworten

hab eh schon ein moped gschenkt bekommen. die batterie dazu war nimma drin.

egal, ich werf das ding jetzt an und dreh ne runde. weil bei uns ists grad mieses wetter!

............ der ist nicht normal!

tommy d. p.

FreshBoarder

26.12.2011 23:54

feine hundert kilometer bei deutlich unter null grädern waren drin. kühle runde. und interessanterweise dreht mein starter jetzt auch wie verrückt. bin ich etwa heuer doch zu wenig mit meinem schwarzen eisen rumgedüst und die batterie konnte sich heute endlich mal erholen?

to be con ..... con...... naja, es geht halt weiter, die gschicht! wünsche mal jetzt schon ein gesundes neues jahr!

tommy d. p.

FreshBoarder

13.01.2012 17:56

die mühle ist erst gestern wieder mal gestartet worden und ist einwandfrei angesprungen.

bin also zu wenig gefahren. batterie dürfte in ordnung sein!

in diesem sinne, ein unfallfreies 2012 wünsch ich euch!

tommy d. p.

FreshBoarder

28.02.2012 14:25

war wohl doch ein kurzes aufflackern. vor ein paar tagen hat dann die alte yuasa keinen mucks mehr von sich gegeben. hab sie jetzt mal gegen ne billige saito ausgetauscht. die kostet bei der tante 39 euronen und ist damit konkurenzlos günstig. und wenn die zwei jahre hält, dann hat sich das ding längst bezahlt gemacht und ich kauf mir halt wieder ne neue ....

auf jeden fall hat das ding soviel kraft, daß ich auch, so der sprit ausgeht, mal mit dem starter heimdüsen kann, hehe.

im übrigen: danke für eure infos.

Zuletzt geändert: 28.02.2012 14:26
DonPetz

FreshBoarder

07.03.2012 09:11

Kurz zum Thema Haltbarkeit der Batterien: Ich befürchte, dass uns hier die Regler sicher übel mitspielen und hoffe, dass mit besseren MOS-FET-Reglern auch die Batterien endlich wieder ein stattliches Alter erreichen...

Haben übrigens letzten Sommer nach 2 Jahren unsere Originalen rausschmeissen müssen und wieder YUASAs drin. Letztes WE kam der erste Regler an der Streety meiner Gattin, mal sehen, wann meiner heimgeht...

geboren in , wohnhaft in der => Vaterlandsverräter

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ