|
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 05.06.2011 01:01 |
|
|
|
Abend,
Irgendwie liebäugel ich sehr mit solchen flachen Lenkerenden! Z.B. diese von Rizoma ausm Polo (...habe die dort nur zufällig online gesehen, bin kein Polofan). http://www.polo-motorrad.de/de/alu-lenker-endcaps-ma516.html
Hat jemand solche flachen Lenkerenden schon verbaut und könnte mal seine Erfahrung und ein Bild dazu online stellen? Vom Gewicht her, sind die Lenkerenden ja anscheinend eh unwichtig. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich ein Lucas Lenker drauf habe, nicht den originalen.
Gruß Martin
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
Merlin
ExpertBoarder
|
| 05.06.2011 08:41 |
|
|
|
Sind nicht viel anders als die orginalen Deckel. Wenn du das Bild von deinem Link anklickst, hast du gleich mehrere Fotos in angebauten Zustand (sogar auf 'ner Triple R)
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 05.06.2011 09:47 |
|
|
|
Ich habe die Rizoma-Griffe mit den flachen Enden dran. Prima Verarbeitung und sieht klasse aus. Meine Empfehlung bei etwas breiteren Lenkern.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 05.06.2011 10:39 |
|
|
Zitat von Merlin Sind nicht viel anders als die orginalen Deckel. Wenn du das Bild von deinem Link anklickst, hast du gleich mehrere Fotos in angebauten Zustand (sogar auf 'ner Triple R)
:-) Die Triple R habe ich nicht erkannt! Aber ich dachte mir scho was ähnliches.
Zitat von zar232 Ich habe die Rizoma-Griffe mit den flachen Enden dran. Prima Verarbeitung und sieht klasse aus. Meine Empfehlung bei etwas breiteren Lenkern.
Den habe ich auch, dann passts ja wunderbar :-) Ich seh grad, das du anscheinend auch die Rizoma Griffe dran hast. Zumindest sehen sie so aus. Die passen da gut ins Bild.
Dann werd ich die mir mal kaufen. :)
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 08.06.2011 22:39 |
|
|
|
Ich würde lieber die längeren von Rizoma nehmen, die halten auch mal 25m Asphalt ohne das der Lenker gleich futsch ist.
| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 10.06.2011 21:37 |
|
|
|
Sooo, heute sind sie angekommen. War ein schnelles Foto. Eine Gesamtsicht kommt noch.

@Keen das müssten die auch aushalten. Hatte scho ähnliche Lenkerenden, die beim Sturz ein bisschen schleifen mussten und es ausgehalten haben. Ich versuch nicht hinzufliegen :)
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 10.06.2011 23:40 |
|
|
|
Die guten Vorsätze hatte ich auch Meine längeren hats bis kurz vorm Lenker abgeschliffen, ist aber auch immer Fall abhänig .Bin da auch eher praktisch veranlagt, Optik kommt danach...
| | |
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 10.06.2011 23:54 |
|
|
|
Ist da nicht etwas zu viel Luft dazwischen? Oder sieht das nur so aus...
| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 11.06.2011 00:07 |
|
|
|
Stimmt,...ist abhängig je nach Fall :)
@tt55 Ja, da sind ca. 2mm (wenn überhaupt) dazwischen. Das liegt aber anscheinend an den Griffen bzw. Lenker. Es ist noch im akzeptablen Rahmen, daher okay.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de