|
|
maylow
FreshBoarder
|
| 30.05.2011 11:08 |
|
| 31.5.2011 Schweinske Hamburg Eidelstedt um 19:00 Uhr |
Zitat · Antworten
|
|
|
Moin,
wie der Betreff schon erahnen lässt, wollen wir mal wieder einen versuch starten. Also wer morgen noch nix vor hat sollte mal vorbeikommen.
Wenn man eine funktionierende Katze auseinander nimmt, um zu sehen wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nichtfunktionierende Katze in der Hand.
| | |
|
maylow
FreshBoarder
|
| 31.05.2011 23:02 |
|
|
|
wie immer selbe lustige truppe, hat spass gemacht aber war der letzte versuch hier etwas für den hh umkreis zu planen. wir werden in zukunft uns leider auf andere weise verabreden, wer dann noch dazustossen möchte gerne über pm an mich, kieler, herrzett. dort gibt es dann genauere infos zu ausfahrten, lecker essen, dummes gelaber....
Wenn man eine funktionierende Katze auseinander nimmt, um zu sehen wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nichtfunktionierende Katze in der Hand.
| | |
|
|
|
|
|
so sind sie die hamburger....immer reserviert und schwer unter einen hut zu bekommen...schade eigentlich !
| | |
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 12.07.2011 12:32 |
|
|
Zitat von Dennis_Maynkkä so sind sie die hamburger....immer reserviert und schwer unter einen hut zu bekommen...schade eigentlich !
[confused2
Wenn du Vorschläge oder Ideen hast, entweder hier rein oder PN an die Genannten und Los gehts.
Für den kleinen Kreis hier im Norden ist es halt einfacher, sich gleich per Telefon zu Verabreden. 
2 Räder und 3 Zylinder, kein anderes Moped ! www.kern-stabi.de
| | |
|
|
|
|
|
vielleicht hab ich da etwas missverstanden ,das klingt doch hier eher nach Resignation ... klärt mich auf ... wieso letzter Versuch ?
| | |
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 13.07.2011 09:24 |
|
|
|
...weil unsere Mopeds zwar aus dem Norden sind, doch der erstreckt sich von Kiel bis Bremen und Celle usw. Sich da mal kurz in HH für 2 h zum Schnacken und Essen zusammzusetzen ist nicht mal Eben gemacht.  Und zum Fahren Verabreden ist da ähnlich...  Deshalb nutzen wir unsere interne Bimmelliste! 
Zuletzt geändert: 13.07.2011 09:25
| | |
|
|
|
|
|
das erklärt vieles...aber nicht alles ;) naja...man fährt halt keine gs1200 die an jeder ecke steht ;)
| | |
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 13.07.2011 11:55 |
|
|
|
Wenn du magst, sende mir eine Tel.nr. per PN und du bist dabei!  Fahren oder Klönschnack egal... Gruß, Kai
| | |
|
maylow
FreshBoarder
|
| 11.08.2011 12:35 |
|
|
|
Hui, dochnoch Bewegung drinne. Ein andere Grund ist auch, dass einer von den 3 immer da Leuten seine Street verkauft hat und nun eher selten hier im Forum unterwegs ist. Deswegen machen wir das eher am Telefon fest. Für ne kleine Runde, für eine ergiebige am WE oder einfach mal um was zu essen. Am besten gibst du Kai deine Telefondaten.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das ist ja spannend das im Norden nichts geht. Haben vor knapp 3 Wochen ein Rudel Streeties in Ratzebirg gesichtet und bin auf der Suche wer das war??? Bei Streety gesichtet kam kein Feedback. Mal ne gaaanz dumme Frage, wie geht das mit der PN ?
Grüße Franky
| | |
|
maylow
FreshBoarder
|
| 09.11.2011 21:04 |
|
|
|
Auf den Namen klicken (nicht deinen) und dann im Profil aus private Nachricht senden.
| | |
|
maylow
FreshBoarder
|
| 09.11.2011 21:04 |
|
|
|
Irgendwie hab ich Hunger.
| | |
|
|
|
|
Zitat von maylow Irgendwie hab ich Hunger.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de