Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Tourentipps Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jeckel

NewBoarder

22.05.2011 15:46
Münchner Umland Zitat · Antworten

Nach dem ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe, möchte ich die ein oder ander Tagestour drehen. Leider bin ich etwas festgefahren. Ich wohne seit über 7 Jahren in München und finde einfach keine schönen Strecken mehr. Deswegen wollte ich mal einen aufruf machen. Stellt eure Strecken im Raum München ein. Ausgangspunkt wenn es geht München. Und bitte nicht in die Alpen, da hab ich wohl schon alles mehrfach durch und auch keine Lust mehr auf den Verkehr. Gesucht ist die lustige Überlandfahrt.

Trivian

MasterBoarder

23.05.2011 14:49
RE: Münchner Umland Zitat · Antworten

Dann fahr doch micht nur ie ein oder andre Tagestour, sondern pack etwas mehr ein und fahr gleich ganz weit in die Alpen rein, bleib in Südtirol oder z.B. am Gardasee über Nacht. Von dort aus gibt es wahnsinnig viele verdammt schöne Pässe.

Sehr kurvenreiche, gut ausgebaute Straßen mit wenig Verkehr. EInfach nur ein Motorrad Paradies. Für die Streety perfekt

Jeckel

NewBoarder

23.05.2011 16:29

Ich mach anfang Juli 1 Woche Urlaub dort. Deswegen Tagestour im Münchner Umland. Vor zwei Wochen hatte ich Schwarzwald und Elsas, war auch sehr geil.
Zurück zum Thema München.

Trivian

MasterBoarder

24.05.2011 15:00

Mit allem was nicht i die Alpen gehen darf soll kann ich dir dann eher schwer helfen. Eigtl hast ja Recht, am Wochenende sind die bayrischen und Tiroler Straßen zwar wunderschön, aber einfach total überfüllt von Sonntagsfahrern Richtig gut wirds erst wieder weiter südlich(verkehrsmäßig, schöne Pässe gibts hier ja überall).

Mir fiele spontan noch Burghausen/Altötting ein, schön zum anschauen und rundherum gibts auch kurvige nicht zu vole Straßen!^^

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ