|
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 06.05.2011 20:21 |
|
|
|
Gäbs ne Möglichkeit, dass ihr ne Favoritenfunktion einbindet? Gibt es doch bestimmt für die Forensoftware. Wär schon praktisch, wenn man sich interessante Threats irgendwo abspeichern könnte, damit man nicht immer danach suchen muss.

Ciao Jochen

| | |
|
kurze
ExpertBoarder
|
| 06.05.2011 20:51 |
|
|
|
du kannst doch ein thema abonieren. wenn du auf deinen nick klickst, hast du dann alle abos auf einem blick und bekommst noch eine info per mail wenns was neues dort gibt.
| | |
|
krriel
FreshBoarder
|
| 06.05.2011 21:18 |
|
|
|
Alternativ einfach im Web-Browser die Seiten als Lesezeichen speichern.
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 06.05.2011 21:37 |
|
|
|
Klar, aber das will ich nicht. Ich will nicht zu allen Themen, die ich interessant finde, eine Email erhalten. Und die Seiten in der Browser Favoriten zu speichern war ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint. 
Ich denke, dass es bestimmt viel genutzt werden würde, wenns die Funktion gäbe. Und es kann auch kein Hexenwerk sein, so etwas zu implementieren. Es ist ja nicht so, dass jemand das Rad neu erfinden müsste.... 
Ciao Jochen

| | |
|
krriel
FreshBoarder
|
| 06.05.2011 21:51 |
|
|
|
Natürlich ist die Sache als Lesezeichen nur eine Notlösung, funktioniert dafür aber ganz gut.  Und lässt sich zu mindestens im Opera Browser auch schnell und einfach verwalten.
Evtl. kann man neben "Thema abonnieren" einfach noch "Thema zu Favoriten hinzufügen" ergänzen. Funktionell ist das ja gleich, nur halt ohne Email-Benachrichtigung.
Zuletzt geändert: 06.05.2011 21:52
| | |
|
kurze
ExpertBoarder
|
| 06.05.2011 22:32 |
|
|
Zitat von McEgg Klar, aber das will ich nicht. Ich will nicht zu allen Themen, die ich interessant finde, eine Email erhalten. Und die Seiten in der Browser Favoriten zu speichern war ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint. 
Ich denke, dass es bestimmt viel genutzt werden würde, wenns die Funktion gäbe. Und es kann auch kein Hexenwerk sein, so etwas zu implementieren. Es ist ja nicht so, dass jemand das Rad neu erfinden müsste.... 
das sollte doch wohl softwaretechnisch machbar sein, dass man bei den abos noch ein häkchen für info per mail oder eben nicht einfügt. oder chef???
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 06.05.2011 22:37 |
|
|
|
Das wär ja schonmal was. Btw. wie schimpft sich diese Forensoftware eigentlich?? 
Ciao Jochen

| | |
|
krriel
FreshBoarder
|
| 06.05.2011 23:02 |
|
|
|
Ist die Foren-Software von Homepagemodules: Klick
| | |