|
|
foen
NewBoarder
|
| 06.05.2011 14:27 |
|
|
|
Hallo,
passt die große R Scheibe an meine Instrumentenabdeckung von meiner Street Triple Baujahr 2008 (also genau die 3 Bohrungen) oder wurde die Instrumentenabdeckung zwischenteitlich geäendert. 
Danke 
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 06.05.2011 14:34 |
|
|
|
Passt sind die selben Bohrungen
| | |
|
foen
NewBoarder
|
| 06.05.2011 14:37 |
|
|
|
Super Danke. Hoffe das Teil ist auch vom Windschutz her besser.....
Gruß
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 06.05.2011 14:46 |
|
|
Zitat von foen Super Danke. Hoffe das Teil ist auch vom Windschutz her besser.....
Gruß
Jepp Wir haben auch auf die R Scheibe gewechselt. Kommt natürlich auch auf die Körpergrösse an.
| | |
|
Maikitsch
NewBoarder
|
| 06.05.2011 14:46 |
|
|
|
Bauch wird besser; Kopf (bei mir wg. Größe 178cm)schlechter
Mancher denkt er wäre der perfekte Motorradfahrer, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt.
| | |
|
foen
NewBoarder
|
| 06.05.2011 14:55 |
|
|
|
Ups ich bin genau so groß . Was für einen Helm hast du denn?
Gibts weitere Erfahrungen?
| | |
|
Maikitsch
NewBoarder
|
| 06.05.2011 15:06 |
|
|
|
Schuberth S1
Aber keine Panik; jeder wird das nach Anbau der Scheibe anders empfinden
Vielleicht bin ich ja auch ein Sitzriese oder nur besonders empfindlich 
Maik
Mancher denkt er wäre der perfekte Motorradfahrer, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt.
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 06.05.2011 15:18 |
|
|
|
Ich habe kaum Verwirbelungen am Helm Shoei XR 1000. Die Scheibe nimmt hauptsächlich den Winddruck von der Brust.
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
foen
NewBoarder
|
| 06.05.2011 17:23 |
|
|
|
So ich hab die Scheibe bestellt. Bin mal gespannt. 
| | |
|
rudola
NewBoarder
|
| 10.05.2011 09:47 |
|
|
|
Hallo Zusammen! Habe gestern meine Scheibe von SBF bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass ich den Flyscreen anbohren muss. Hab ja jetzt ein bisschen Muffen davor...Jetzt meine Frage, sollte ich das besser von meinem Werkstattgott meines Vertrauens machen lassen oder kann da nix schiefgehen?!(Bohren kann ich ja) Wer hat Erfahrungen damit, möchte meiner schönen Maschine kein Leid zufügen. Fahre zudem nächste Woche mit ihr auf lange Reise.
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 10.05.2011 09:51 |
|
|
|
Naja, wenn du bohren kannst is scho mal gut Sag mer des mal so! Da drunter is nix was du anbohren kannst! Ob du dir zutraust das ganze gerade hin zu bekommen musst du wissen
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 10.05.2011 10:58 |
|
|
|
Wer lesen kann... Ich Blindfisch...
Edit:
@rudola, welche Farbe hat deine Street? Ich hätte hier noch einen wenig gefahrenen und vorallem vorgebohrten Flyscreen in "jet black"! Interesse?
MfG, Micha

Zuletzt geändert: 10.05.2011 11:03
| | |
|
rudola
NewBoarder
|
| 13.05.2011 13:36 |
|
|
|
Danke Micha,
Ich hab eine Weiße, kommt nicht so gut.. Lass die Scheibe jetzt doch von meinem Werkstattgott Rainer montieren. Sicher ist sicher. Frage mich jetzt nur, ob die Scheibe wirklich etwas bringt. Sieht ja nicht so schön aus...und ist eigentlich nur für den Urlaub. Vielleicht hat jemand von Euch einen gebrauchten weißen Flyscreen zu verkaufen?! (den kann ich dann nach dem Trip montieren, immer mit Scheibe zu fahren ist ja nicht nötig...)
Svenja
| | |
|
Rotschman
NewBoarder
|
| 24.05.2011 08:05 |
|
|
|
Gestern Habe ich die R-Scheibe montiert. Bin 187 gross. Hatte zuerst zweifel und war mir nicht sicher, da immer wieder mal geschrieben wird das die Scheibe für grössere menschen nicht der Bringer sei.
Die Scheibe bringt mir persönlich sehr viel. Der Hammer was das ausmacht. Nach der Montage ging ich gleich mal auf die Autobahn. Fahr dort jeweils mit ca 140 km/h. Deutlich Nakenentlastung.
Ich bin sehr zufrieden. 

| | |
|
rudola
NewBoarder
|
| 24.05.2011 19:41 |
|
|
|
Geht mir genauso! Habe beim montieren gedacht, ob das wirklich eine gute Idee war. Sieht schon echt schräg aus, nett formuliert...wollte gleich ein neues Flyscreen bestellen. Bin jetzt seit letztem Donnerstag im Urlaub und muss gestehen, es hat sich gelohnt und sie bleibt dran!
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de