|
|
|
|
Shark
ExpertBoarder
|
| 25.04.2011 20:16 |
|
|
|
Wäre es nicht besser wenn der Beitrag " Tiple gesichtet " untergliedert wäre . Er wäre einfacher was zu finden wenn es so wäre wie im Bereich Technik . Wenn es einen Bereich " Triple gesichtet " gäbe könnte jeder ein " Thema " aufmachen und es wäre auch noch nach 5-6 Tagen zu finden wer wo gesichtet wurde . Das ganze könnte dann ja so gemacht werde das wenn nach 2 oder 3 Wochen sich keiner drauf meldet der Beitrag in den Müll wandert .
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 25.04.2011 20:42 |
|
|
|
Anregung ist aufgenommen.
Umsetzung wird beraten und geprüft!
Demnächst hier mehr.....
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
pauke
ExpertBoarder
|
| 25.04.2011 23:39 |
|
|
|
hab ich auch schon mal vorgeschlagen nur leider keine reaktion, vieleicht klapts jetzt ja.
mein vorschlag ist in nord, süd, mitte, und osten aufzuteilen.
Verkaufe Street triple ( keine R) Bremsanlage.
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 26.04.2011 08:30 |
|
|
Zitat von pauke mein vorschlag ist in nord, süd, mitte, und osten aufzuteilen.
dafür!
| | |
|
grey_r
FreshBoarder
|
| 26.04.2011 08:53 |
|
|
|
Bitte nicht auf die Teilbereiche Schweiz und Österreich vergessen!
 "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen." Kurt Tucholsky
| | |
|
kurze
ExpertBoarder
|
| 26.04.2011 14:33 |
|
|
Zitat von hon-hon
Zitat von pauke mein vorschlag ist in nord, süd, mitte, und osten aufzuteilen.
dafür!
daran habe ich auch direkt gedacht, aufteilung in regionen wäre wirklich gut 
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 26.04.2011 14:50 |
|
|
|
...oder nach Farben. 
Aber keine Bange, Dynamite macht das schon. 
Gruß Eckes

| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 26.04.2011 16:37 |
|
|
|
Hi,
Zitat von kurze ... aufteilung in regionen wäre wirklich gut
fänd ich auch besser, als nach Farben zu sortieren. So ganz ernst war das jetzt nicht gemeint, oder Eckes? Einen Sichtungsfred pro Jahr kann ich mir auch vorstellen. Er bliebe sicherlich recht übersichtlich. Muß ihn ja keiner mit Diskussionen über Auspuffanlagen oder Kennzeichenhalter zumüllen. Verabreden kann man sich auch woanders. Sichtung und Bestätigung -oder eben nicht- ist alles, was dort rein gehört.
Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 26.04.2011 16:43 |
|
|
Zitat von Spaetbremser ...fänd ich auch besser, als nach Farben zu sortieren. So ganz ernst war das jetzt nicht gemeint, oder Eckes?
Naja, so ein bißchen schon. Warum nicht? Bei der Trennung nach Regionen tritt das Problem auf, wo fängt Süden an, wo hört Norden auf usw. 
Aber wie schon gesagt äääh geschrieben: Dynamite macht das schon. 
Gruß Eckes

| | |
|
Shark
ExpertBoarder
|
| 01.05.2011 23:36 |
|
|
|
Danke " Chef " , hast du sehr gut gemacht den neuen Bereich 
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 02.05.2011 10:57 |
|
|
|
Habe gerade auch die neue Rubrik entdeckt. Sehr gut gelungen, das macht die Sache deutlich übersichtlicher!  
Wenn ich im Auto sitze, würde ich mir ungern auf dem Mopped begegnen...
| | |
|
Ilona
FreshBoarder
|
| 02.05.2011 12:52 |
|
|
|
ich find die neue Aufteilung einfach, perfekt, gelungen!
Gruß Ilona
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. ~James Dean
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 02.05.2011 13:01 |
|
|
Zitat von Ilona ich find die neue Aufteilung einfach, perfekt, gelungen!
Dem ist nix hinzuzufügen
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
|
|
|
|
find ich auch - super! 
grüessli muffin

| | |
|
pauke
ExpertBoarder
|
| 03.05.2011 14:37 |
|
|
|

| | |
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 03.05.2011 21:04 |
|
|
|
|
pauke
ExpertBoarder
|
| 03.05.2011 21:42 |
|
|
|
ein fehler ist noch drin, bremen ist mitten in niedersachsen daher würd ich das woll zu niedersachsen machen.
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 07.05.2011 17:20 |
|
|
|
Hätte auch noch einen wunsch
Man kann nicht auf einmal den gesamten Sichtungen Bereich auf "gelesen" setzen! Mag keine kleinen Union Jacks in meiner Forenansicht, aber den Bereich möcht ich eigenlich nicht komplett durchklicken
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
dennis675
|
| 07.05.2011 18:07 |
|
|
|
Also ich finde die Idee gut, aber ich blick hier gar nich mehr durch
Dauernd neues Thema mit nicht eindeutigen Titel usw. macht mich  
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!!

| | |
|
Bopper
MasterBoarder
|
| 07.05.2011 18:49 |
|
|
|
Ich möchte ja nicht zu sehr kritisieren, aber ich fand es wie es zuvor war am besten.
In dem Gesichtet-Thread war ja nicht grad soo viel los, als dass niemand mehr was gecheckt hätte.
Jetzt hat man zu viele Threads für zu wenig Beiträge, wo fast nichts los is und es wird irgendwie dadurch auch nicht übersichtlicher.
Aber ist nur meine eigene kleine Meinung
Zuletzt geändert: 07.05.2011 18:49
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 07.05.2011 22:40 |
|
|
|
dem Bopper zustimm... 
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 07.05.2011 22:54 |
|
|
|
Tja, geanu diese Gedanken hab ich mir vorher auch gemacht.
Und habs dann doch, auch gegen meine eigene Meinung, gemacht.
Klar, ist jetzt alles etwas übersichtlicher, aber leider nur im Bereich "Gesichtet".
Der Forumübersichtlichkeit hat das sicher nicht positiv geholfen.
Auch ich bin der Meinung, bei den 3-4 Sichtungen pro Tag, in Deutschland, war es keine allzu große Sache mal ein paar Beiträge weiter runter zu scrollen.
Ich kann mit dem jetzigen Zustand nicht wirklich gut leben, bin auch schon die letzten Tage am überlegen, was ich, wie, ändern soll.
Aber so wie es jetzt ist kann es meiner Meinung nach nicht bleiben.
Mein Vorschlag:
4 Threads:
- Triple gesichtet: Deutschland - Triple gesichtet: Österreich - Triple gesichtet: Schweiz - Triple gesichtet: andere Länder
Dann muß man halt nach dem Wochenende mal ne ganze Seite durchlesen.
Wenn das Thema wirklich interessiert, der schaut eh regelmäßig rein.
Mir persönlich ist es eigentlich relativ egal, wer mich wo gesehen hat, oder wen ich wo gesehen habe. Meist bin ich so entspannt unterwegs, das ich nach der Tour nichtmal die letzten 3 Orte nennen kann, durch die ich gefahren bin.
Wenn ich einem/-r mit ner Streety begegne, dann grüße ich mit einem etwas breiteren Grinsen unterm Helm, aber das wars auch schon. Viel interessanter ist das Ganze, wenn man sich mal an nem Zwischenstopp trifft, dann ist ein SmallTalk immer drin.
Wenn es nach mir gehen würde: Ich bräuchte gar keinen einzigen "Streety gesichtet" Thread.
Haut mich, schlagt mich, aber ich steh zu meiner Meinung!!
Und , wer kann ohne die Sichtungen nicht leben?
Und wer von denen würde auch mit der kurzen Fassung mit 4 Threads weiterleben können, ohne über einen Austritt aus dem Forum nachzudenken?
Wortmeldungen bitte!!
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 07.05.2011 23:34 |
|
|
|
Hast vollkommen recht. 4 Threads sind mehr als ausreichend. 
Die geposteten Sichtungen liefen ja doch zu 90% ins Leere. Lass es halt mal ´ne Weile so laufen, dann kannst du es ja immer noch auf den Ursprungszustand zurücksetzen. 
Gruß Eckes

| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 07.05.2011 23:41 |
|
|
|
Wenn Du es so umsetzen könntest, fänd ich das super , und die Leute, die nach "Aufsplittung" gerufen haben, könnten damit ja dann auch zufrieden sein. Guter Kompromiss, sozusagen.
Find den Gesichtet Thread an sich schon witzig, gibts sogar im GTI-ler Forum auch, sowas - aber ich denk auch, mit zunehmender Verbreitung der Streety wird das irgendwann immer mehr zunehmen, mit Sichtungen und noch immer öfters ins Leere laufen.
Von daher: 4 machen, abwarten, aber bitte als durchlaufende und nicht für jede Sichtung nen neues Thema.
Meine Meinung.
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
krriel
FreshBoarder
|
| 08.05.2011 00:13 |
|
|
|
Meiner Meinung nach reichen die Bereiche nach Länder sortiert auch aus. Wenn möglich sollten hier aber nicht wie seit der neuen Sortierung für jede Sichtung ein neuer Threads erstellt werden, sondern unter jedem Land nur ein Threads mit eindeutigen Namen sein. Z.B. wurde gestern der Threads "10 nach 9 bei Sisikon" erstellt. Wenn man jetzt unter "Beiträge der letzten Tage" guckt erkennt man erst nach dem durchlesen des Threads das hiermit eine Sichtung gemeint ist. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt, ist schon spät 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de