|
|
eisbaer
NewBoarder
|
| 22.04.2011 15:27 |
|
|
|
Ich hab hier versucht alle Informationen mal zusammenzubekommen mit den DIV. Heckumbauten.
Aber ein paar fragen sind noch offen geblieben. Zumal mir der probike normal zu "lang" ist und der radikal zu "radikal"
Am liebsten hätte ich die oberen kennzeichenecken zwischen den arrows, bei meinem 20er Kennzeichen also etwas unterhalb der "Mitte" dEs Schalldämpfers Ich hoffe das ist so verständlich ausgedrückt :)) nur, welcher Umbau bietet sich hierfür an? Der Rizoma sieht ja auf den Bildern schon gut aus von der Höhe, aber dazu hab ich noch kein Bild von unten gesehen, keine Lust das der Dreck da ungeschützt unter der Rückbank landet... (oder andersrum) :)
Habt ihr noch ne Idee?
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 22.04.2011 16:00 |
|
|
|
Da hast du schon mal ein Problem! Ein 20er Kennzeichen bekommst du nur mit extrem unterlegen zwischen die Arrow! Hab ja jetzt mein 18er dazwischen und musste schon 5mm pro seite mit den Töpfen nach außen! Oder willst du das Kennzeichen hinter die Schalldämpfer hängen also das die teilweise verdeckt werden???
Der Rizoma hat sich hier im Forum als nicht sehr haltbar rausgestellt! Muss recht klapprig sein!
Für so ne Speziallösung gibts aber was ganz einfaches! Zerlege den originalen so das er dir passt! Flex und Scweißgerät helfen da Wunder
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
eisbaer
NewBoarder
|
| 22.04.2011 18:12 |
|
|
|
Hmm, naja, kennzeichen soll ja nicht direkt zwischen die arrows. Das Kennzeichen soll halt an der höchst möglichen Stelle anfangen, also sobald etwas mehr als 20cm erreicht sind. Dürfte ja so pie mal auge etwas unterm Entenschnabel sein :)
Wenn ich damit umgehen könnte wäre das wirklich ne Möglichkeit :)
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 22.04.2011 18:19 |
|
|
|
Ist gar nicht so schwierig. Schau mal hier Habe ich auch so gemacht.
edit: Ich habe noch ein Bild beigepackt.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
Zuletzt geändert: 22.04.2011 18:32
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de