|
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 21.04.2011 18:26 |
|
|
|
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 21.04.2011 22:46 |
|
|
|
Hallo Andi, hallo Anke das klingt schwer nach Trainingslager, viel Spaß  Grüße Carsten
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 21.04.2011 23:14 |
|
|
|
Andi, dei Zeit und ne Frau die Moppeds mag möcht ich haben, unglaublich  
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 22.04.2011 18:34 |
|
|
|
Hallo ihr beiden, habe euch heute mittag in Eitorf gesehen, ich sass da mal wieder mit `nem Cappuccino vor dem Eiscafe. Viele Spaß in der Eifel Grüße Carsten
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 22.04.2011 19:54 |
|
|
|
|
unholy
MasterBoarder
|
| 23.04.2011 00:32 |
|
|
|
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 23.04.2011 00:36 |
|
|
|
Viel Spass Euch dort.... 
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 23.04.2011 17:13 |
|
|
|
Hey Anke, Hey Andi, das war eine sehr schöne Tour mit Euch durch die sonnige Eifel. Es hat mit sehr viel Spaß gemacht. Anke noch mal meinen allergrößten Respekt, Du bist toll gefahren. Grüße Wolfgang
Colombeti

www.Fuchshofen.de
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 23.04.2011 18:54 |
|
|
|
@ Colombeti Anke bedankt sich sehr für das Kompliment. Du warst ein super Guide, hat uns total viel Spaß gemacht. Eifel - total komprimiert. Echt der Hammer! Vielen Dank nochmal - gerne wieder 
lg andi

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 24.04.2011 21:49 |
|
|
|
Hi Anke und KM-holic, das waren heute mal richtig schöne Strecken, hab lange nicht soviel Spass gehabt. Geile Routen vom Roadcaptain. Sollte man bei Gelegenheit wiederholen, dann pennen wir auch im Hüllen. Schnitzel und Feuer haben dann doch zur Abrundung eines perfekten Tages gefehlt So waren das am Ende des Tages 450km und wir waren ein wenig platt.
1-3 Dinge sind mir dann doch aufgefallen:  Wir haben ja in Trittscheid das Häuschen eines älteren Bekannten gesucht, der dort jetzt wohnt. Nicht dumm angestellt und die erste Ureinwohnerin gefragt: Gibts hier ein altes Schulhaus, das zu einem Wohnhaus umgebaut wurde? Sie: Schule? Hier? Nö. Ich in Gedanken: das ist mir auch gerade aufgefallen, das du den Begriff Schule nur in Zusammenhang mit Bäumen kennst Ich: SCHULE? Sie mit ganz speziellen Gesten: Schule? Nö!
Die nächste war die grössere Schwester von Dirk Nowitzki und gefühlte 2,90 Meter gross. Sie kannte eine Schule ! Sapperlot Dieses Dörfchen liess den Film "der Name der Rose" in meinen Gedanken abspielen. Selten habe ich solch bizarre Gestalten gesehen. Ok evtl mal in der Titty Twister Bar Dieblich.
Zur Abrundung hat Andi mir noch einen Schwank eines zugereisten Eifeleners erzählt, der mit Schuhen eingeschlafen ist. Zum ausziehen wurden die Schuhe vom Fuss geschnitten
Was stimmt in der Eifel nicht? Wolfgang, rette die Eifel, verbiete Ehen unter Geschwistern und viel wichtiger: Halte die Eifelfrauen von den Ziegenböcken und Maultieren fern
Ansonsten: weitermachen Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 24.04.2011 22:02 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 24.04.2011 22:06 |
|
|
|
Fuck, das klingt nicht gut. Bein nächsten Mal wird der Fuss am Vorabend mit ordentlich Eifelfeuer eingerieben. Die gleiche Menge, besser die Doppelte in den Rachen. Dann passt das. Schade, war nett heute. Hätte Dir gefallen Gute Besserung Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 24.04.2011 22:09 |
|
|
Zitat von unholy naja und als ob das alles noch nicht reicht um sich ostern versauen zu lassen musss ich mir auch noch von ner mindestens 60 jährigen polnischen krankenschwester verbieten lassen in den nächsten 2 wochen alkohol zu trinken  
Dann hättest Du ja jetzt quasi Zeit für die weiter oben beschriebenen Ureinwohnerinnen Dafür brauchste keinen Fuss und du tust Gutes. Und der Ziegenbock hat auch mal ne Pause 
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 24.04.2011 22:10 |
|
|
|
ich hab mich in die katakomben verkrochen und am x geschraubt der is seit eben 55 mm näher am boden und hat einstellbare dämpfer also sozusagen ein x1/9 r  aber ne runde mit euch wäre mir lieber gewesen   
proud to be different http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 24.04.2011 22:10 |
|
|
Zitat von uwe
Zitat von unholy naja und als ob das alles noch nicht reicht um sich ostern versauen zu lassen musss ich mir auch noch von ner mindestens 60 jährigen polnischen krankenschwester verbieten lassen in den nächsten 2 wochen alkohol zu trinken  
Dann hättest Du ja jetzt quasi Zeit für die weiter oben beschriebenen Ureinwohnerinnen Dafür brauchste keinen Fuss und du tust Gutes. Und der Ziegenbock hat auch mal ne Pause 
das ist mir echt zu gruselich
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 25.04.2011 16:43 |
|
|
|
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 25.04.2011 17:20 |
|
|
|
@ Uwe Du verschreckst mir ja die ganzen Touristen mit Deinem Bericht  In meinem Einzugsgebiet sind die Mädel gutaussehend und die Männer athletisch gebaut. Du hättest besser die Eifelstadl Club Night - Easter Bunny Special am Wochenende besucht. Dort haben die sexy Ester Bunnies Grüne Hölle Tropfen verteilt. Das macht auch alte Säcke munter. 
Grüße Wolfgang
Colombeti

www.Fuchshofen.de
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 25.04.2011 18:24 |
|
|
Zitat von Colombeti @ Uwe Du verschreckst mir ja die ganzen Touristen mit Deinem Bericht  In meinem Einzugsgebiet sind die Mädel gutaussehend und die Männer athletisch gebaut. Du hättest besser die Eifelstadl Club Night - Easter Bunny Special am Wochenende besucht. Dort haben die sexy Ester Bunnies Grüne Hölle Tropfen verteilt. Das macht auch alte Säcke munter. 
Grüße Wolfgang
Und das erzählt er uns erst jetzt ... @Anke/Andi: wart ihr das wieder heute mittag irgendwo bei Asbach/südlich von Eitorf ? Mir kamen da 2 Streetys entgegen   Grüße Carsten
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 25.04.2011 19:07 |
|
|
Zitat von Colombeti @ Uwe Du verschreckst mir ja die ganzen Touristen mit Deinem Bericht  IGrüße Wolfgang
Grundsätzlich breche ich ja meine Lanze für die Eifelaner Aber in dieses Dörfchen hat offenbar seit Jahren kein frisches Blut Einzug gehalten. Das war schon sehr speziell  Oder wie mein Kumpel Martin aus Oberbayern zu sagen pflegt: Scheidung? Egal, dann sind wir halt wieder Bruder und Schwester Gruß vom Eifelfan Uwe
| | |
|
Streethexe
FreshBoarder
|
| 25.04.2011 19:50 |
|
|
|
|
unholy
MasterBoarder
|
| 25.04.2011 19:56 |
|
|
Zitat von uwe
Zitat von Colombeti @ Uwe Du verschreckst mir ja die ganzen Touristen mit Deinem Bericht  IGrüße Wolfgang
Grundsätzlich breche ich ja meine Lanze für die Eifelaner Aber in dieses Dörfchen hat offenbar seit Jahren kein frisches Blut Einzug gehalten. Das war schon sehr speziell  Oder wie mein Kumpel Martin aus Oberbayern zu sagen pflegt: Scheidung? Egal, dann sind wir halt wieder Bruder und Schwester Gruß vom Eifelfan Uwe
eigentlich sind das alles normale menschen aber seit fukushima ...   @ anke und andi : danke ich konnte heute leider immernoch nicht fahren also wieder frustschrauben am kleinen italiener aber war auch nett
Zuletzt geändert: 25.04.2011 19:57
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 25.04.2011 22:32 |
|
|
|
|