|
|
Ilona
FreshBoarder
|
| 20.04.2011 07:20 |
|
|
|
Servus miteinander,
wollte einfach nur mal fragen, warum hier doch einige viele im eigenen Profil weder den Wohnort noch die Landkarte pflegen... Find das richtig schade... Ich komme aus dem untersten rechten (bitte jetzt nicht falsch verstehen) Eck in Bayern und wenn fühl mich doch etwas verlassen wenn ich auf die Landkarte guck um zu sehen, wer denn da in meiner Nähe noch mit ner Streety zumfährt.
Gruß Ilona
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. ~James Dean
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 20.04.2011 07:51 |
|
|
|
Weil viele Leute denken es ist böse seinen Namen, Wohnort, Kennzeichen oder sonstwas online zu stellen; Verschwörungstheoretiker dieser Welt vereinigt euch 
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
Lobo
FreshBoarder
|
| 20.04.2011 07:56 |
|
|
|
Ja, das ist schon nicht schön. Ich hab das Problem zum Glück nicht, in meiner unmittelbaren Umgebung sind einige Streety-Fahrer/innen. Ist schon lustig, so mit drei oder mehr Streeties ne Tour zu machen.
Anfangs hatten wir sogar alle Farben dabei, schwarz, grün und weiß. Inzwischen gibt es ja so viele Farben......
-- Everything looks better from the inside of a motorcycle helmet

| | |
|
Streetster
FreshBoarder
|
| 20.04.2011 09:47 |
|
|
|
Nix für ungut, aber mir behagt es auch ohne Verschwörungstherorien nicht sonderlich, den Standort meiner Street im Internet zu publizieren. Wenn es die Möglichkeit einer gewissen Unschärfe gäbe, z.B. Landkreis oder so, dann wär's für mich ok.
Um zu sehen, wer und ob da in der Nähe Leute aus dem Forum sind, müsste das doch reichen.
CU Streetster
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 20.04.2011 09:52 |
|
|
|
man muss ja nich den exakten standpunkt angeben. nimm nen kreisverkehr, ne kreutzung, den marktplatz oder sonst was... der ort reicht doch...

Zuletzt geändert: 20.04.2011 09:52
| | |
|
Ilona
FreshBoarder
|
| 20.04.2011 09:55 |
|
|
Zitat von oivlis man muss ja nich den exakten standpunkt angeben. nimm nen kreisverkehr, ne kreutzung, den marktplatz oder sonst was... der ort reicht doch...
so hab ich das auch gemeint... geb ja auch nicht die exakte Adresse an... Ort/Stadt tuts volkommen... 
Gruß Ilona
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 20.04.2011 11:29 |
|
|
|
Ich bin auch der Meinung, dass man's den bösen Buben nicht noch leichter machen muss und direkt angibt wo es was zu holen gibt. Wenn man in nem kleinen Kaff wohnt brauchen diese Bösewichte auch nicht gerade die genaue Adresse. Reicht ja zu beobachten wer wo hin fährt. Paranoia halt .... 
Ciao Jochen

| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 20.04.2011 12:12 |
|
|
|
Hallo zusammen,
also, wer Angst hat, seinen realen Wohnort in der Landkarte anzugeben, kann natürlich auch die nächste Straßenkreuzung, die falsche Straßenseite oder auch das Haus 100 Meter weiter als Zielpunkt angeben.
Ich persönlich sehe das relativ gelassen. Meine Streety steht in einer alarm-gesicherten Garage auf einem geschlossenen Grundstück. Und wer wissen will, wo ich wohne, der klickt einfach oben rechts auf FAQ. Im Impressum muss ich nämlich meine vollständige und richtige Adresse angeben, staatlich verordnet!!
Wer sein Kennzeichen auf Fotos, seinen Wohnort auf der Landkarte oder seinen Realnamen hier im Forum nicht angeben will, muss dies auch nicht. Ist jedem freigestellt.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 20.04.2011 12:14 |
|
|
|
An meinem Avatar sieht man ja zumindest schonmal aus welchem Eck ich komme. 
@ Patrick
Haste die Garage nur mit nem Alarm gesichert, weil du hier deine Adressdaten abgeben musst? 
Ciao Jochen

| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 20.04.2011 12:19 |
|
|
|
Na gut dann hab ich mal den Ort aus dem ich herkomm eingetragen... Auch wenn ca 30km um mich rum keiner von hier eingetragen ist Illona? Wo kommst du dann her? Ich find dich auf der Karte nicht...
Edit: Ach so, muss ja nur auf dein Profil klicken Wohn aber immer noch 150km weit weg von dir...
Zuletzt geändert: 20.04.2011 12:20
| | |
|
Dynamite
|
| 20.04.2011 12:20 |
|
|
|
Nene, paranoide Ausbrüche überlasse ich anderen.
Außerdem ist die Garage direkt unter meinem Schlafzimmerfenster und massiv.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
Dynamite
|
| 20.04.2011 12:21 |
|
|
|
Trivian,
kleiner Tipp:
Klick mal auf den Benutzernamen von Ilona, dann bekommst Du ihr Profil angezeigt, in dem auch einen Karte eingebaut ist. Da kannst Du dann genau sehen, welchen Ort sie in der Landkarte eingetragen hat.
Bis dann Gruß Dynamite

| | |
|
Ilona
FreshBoarder
|
| 20.04.2011 12:39 |
|
|
Zitat von Trivian Na gut dann hab ich mal den Ort aus dem ich herkomm eingetragen... Auch wenn ca 30km um mich rum keiner von hier eingetragen ist Illona? Wo kommst du dann her? Ich find dich auf der Karte nicht...
Edit: Ach so, muss ja nur auf dein Profil klicken Wohn aber immer noch 150km weit weg von dir...
tja... grad als ich antworten wollte ist bei dir der Groschen gefallen 
Gruß Ilona
| | |
|
Bopper
MasterBoarder
|
| 20.04.2011 12:43 |
|
|
Zitat von Concept Weil viele Leute denken es ist böse seinen Namen, Wohnort, Kennzeichen oder sonstwas online zu stellen; Verschwörungstheoretiker dieser Welt vereinigt euch 
Alles muss man dafür nicht angeben.
Kennzeichen brauch man nich
Name reicht ja der Nickname
und den genauen Wohnort braucht man auch nich. Wenn man zb in Atzenheim wohnt, dann macht man das Kreuz einfach auf die Schrift oder ins Zentrum des Ortes. Heißt ja nich, dass man genau dort, in dem Haus wohnen muss.
Nur wenn eines Tages, dann die Motorradgang bei Oma Berta vor der Tür steht, is viell bischen blöd
Zuletzt geändert: 20.04.2011 12:44
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 20.04.2011 13:01 |
|
|
|
Ich hab unsere Sparkasse angegeben 
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
Ilona
FreshBoarder
|
| 20.04.2011 13:04 |
|
|
Zitat von Concept Ich hab unsere Sparkasse angegeben 
das sind viele Mopeds zuhause... 
Gruß Ilona
Zuletzt geändert: 20.04.2011 13:04
| | |
|
Runkel
ExpertBoarder
|
| 20.04.2011 13:29 |
|
|
Zitat von Streetster Wenn es die Möglichkeit einer gewissen Unschärfe gäbe, z.B. Landkreis oder so, dann wär's für mich ok.
Die gibts und nur deshalb hab ich mich da eingetragen. Und selbst wenn es sie nicht gäbe, zwingt dich niemand dazu, komplett die Hosen runter zu lassen. Einfach irgend eine Straße in der Nähe suchen, fertig.
The voices in my head might not be real… but they have some good ideas.
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 20.04.2011 13:31 |
|
|
|
Ich unseren Laden...(mehr oder weniger) 
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |