Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.903 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Ausfahrten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
overle

ExpertBoarder

01.04.2011 13:25
Best of Hohenlohe Vol. 3 / Raum FFM <-> Hohenlohe / Datum: 09. + 10.07.2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vor kurzem kam die Frage auf ob wir nicht wieder mal ne Hohenlohetour (Link zur letzten Tour) mach sollen. Klar warum nicht .

Wo gehts hin und warum sollte man da "herum fahren":
Für alle diejenigen welche mit Hohenlohe so garnichts anfangen können: Wiki Hohenlohe & Touristikhomepage Hohenlohe
Die Kurzfassung für alle diejenigen welche nicht viel lesen möchten: In Hohenlohe gibts: 1. schöne Straßen & Sträßle 2. wenig Verkehr und 3. noch weniger Verkehrskontrollen .
Nach und während der Motorradtour gibt´s für das leibliche Wohl auch allerhand: 1. guten Wein 2. hohenlohische Hausmannskost und 3. leckeres Eis ...

Wie läuft´s ab:
Bisher haben wir die Tour immer an einem Wochenende durchgezogen. Das heißt:
1. Tag Anreise aus dem Einzugsgebiet FFM via Transportstrecke durch den schönen Odenwald ins Jagsttal und von dort aus kreuz und quer zum Hotel
2. Tag Abreise nach einer Tour durch den Murrhardter Wald zurück ins Jagsttal und von dort aus via Odenwald zurück ins Einzugsgebiet FFM
3. Es besteht immer die Möglichkeit, dass wir euch auf der Tour irgendwo aufsammeln, falls ihr nicht komplett mitfahren möchtet

Wie wird gefahren:
Es wird immer an der nächsten Kreuzung gewartet, zwecks Temposortierung ggf. sortiert in der Gruppe durch überholen und ansonsten immer konform zur StVzO .

Was sollte man sonst noch wissen:
1. Wir beißen nedd
2. Bitte stellt wenn möglich euer Fahrwerk etwas weicher ein
3. Die Touren sind i.d.R um die 400km pro Tag.

Falls ich was vergessen habe fragt einfach...

Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin finden und dann heißts: Vorfreude ist die schönste Freude !

Zuletzt geändert: 13.05.2011 08:55
hank

ExpertBoarder

10.04.2011 21:39
RE: Best of Hohenlohe Vol. 3 / Raum FFM <-> Hohenlohe / Datum: tbd. Zitat · Antworten

Grad eben erst entdeckt, aber wenn der Termin passt, bin ich dabei.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

overle

ExpertBoarder

11.04.2011 11:56
RE: Best of Hohenlohe Vol. 3 / Raum FFM <-> Hohenlohe / Datum: tbd. Zitat · Antworten

Gut, mit und Klapsaki-Matze wären wir dann schonmal zu dritt.
Hat sonst noch einer aus´m Rhein-Main-Gebiet Lust sich anzuschließen?

Cerberus

Chat-Admin

11.04.2011 16:48

Wenns terminlich passt; vier
Ab 2. Woche Mai.

und StVzO +20 oder?

Gruß
Cerberus

Zuletzt geändert: 11.04.2011 16:55
overle

ExpertBoarder

11.04.2011 17:09

Also zweite Mai Woche passt bei mir leider garnicht, da stecke ich mitten in Urlaubsvorbereitungen ...

Was haltet ihr den von den folgenden Vorschlägen: 11/12 oder 18/19 Juni?

Zuletzt geändert: 11.04.2011 17:11
hank

ExpertBoarder

11.04.2011 17:30

Juni is aber ein bissl arg langfristig geplant. Außerdem genau zwischen SDS und NMS, da wird bestimmt nochmal ein Reifensatz fällig sein, also eehr ungünstig.

7. & 8. Mai vielleicht? Als 1. Juni-Woche?

Man könnte auch nochmal im T5Net rumfragen. Thomas (simiti) oder der, dessen Namen mir gerade net mehr einfällt (der Heimschläfer ausm schwobeländle) fallen mir so spontan ein.

hank

ExpertBoarder

11.04.2011 18:09

Zitat von hank
Juni is aber ein bissl arg langfristig geplant. Außerdem genau zwischen SDS und NMS, da wird bestimmt nochmal ein Reifensatz fällig sein, also eehr ungünstig.

7. & 8. Mai vielleicht? Als 1. Juni-Woche?

Man könnte auch nochmal im T5Net rumfragen. Thomas (simiti) oder der, dessen Namen mir gerade net mehr einfällt (der Heimschläfer ausm schwobeländle) fallen mir so spontan ein.

den Mark mein ich

overle

ExpertBoarder

11.04.2011 18:38

Gute Idee! Ich mach mal nen Thread im T5net auf...

Zur Terminfindung: Wir sind vom 12-29.05.2011 im Urlaub. Davor oder danach werden wir schon einen Termin finden.
Langfristig geplant fänd ich´s nicht so schlecht, weil dann die Chancen auf mehr Mitfahrer höher ist .
Aber das kriegen wir schon...

Cerberus

Chat-Admin

11.04.2011 20:28

ich meinte auch ab mai... juli august passt mir am besten.

Warum is hank grün?

Gruß
Cerberus

hank

ExpertBoarder

11.04.2011 20:30

Zitat von Cerberus
ich meinte auch ab mai... juli august passt mir am besten.

Warum is hank grün?

Weil gelb kacke aussieht...

Das ist die Authentifizierung fürn Marktplatz: --> Du willst Teile zum Verkauf anbieten ???

Monster_Lizzy

NewBoarder

12.04.2011 01:00

Ich will auch mit...

overle

ExpertBoarder

12.04.2011 12:30

Jut, dann wären wir schonmal vier Moppeds und fünf Leute! So langsam füllt sich die Gruppe .

Drifter

FreshBoarder

12.04.2011 18:38

Wenn der Termin passt bin ich mit dabei.

Werd mich aber so wie´s bisher aussiieht für einen Tag entscheiden müssen

Wäre allerdings enttäüscht wenn ich gar nicht mitkommen kann.

grßle benny

1. Quer gehts besser
2. Quer gehts schneller
3. Quer gehts auch dann schneller,
wenn die Sicht stark eingeschränkt ist

overle

ExpertBoarder

13.04.2011 13:49

Zitat von Drifter
Wenn der Termin passt bin ich mit dabei.

Werd mich aber so wie´s bisher aussiieht für einen Tag entscheiden müssen

Wäre allerdings enttäüscht wenn ich gar nicht mitkommen kann.

grüßle benny

Moin Benny,

das kriegen wir schon hin... Ich würde dir den ersten Tag empfehlen.
Am zweiten fahren wir ja Welzheimer Wald und da kennst du dich bestimmt schon super aus .

Ein neues Hotel habe ich auch schon ausgeguckt, dass werd ich mir die Tage mal anschaun...

overle

ExpertBoarder

03.05.2011 17:25

Hallo zusammen,

anbei drei Terminvorschläge:

11/12 Juni
18/19 Juni

oder

9/10 Juli

Wer möchte wann?

Grüße

hank

ExpertBoarder

03.05.2011 17:31

9/10. Juni ist Pfingsten, könnte sein, dass ich da schon verplant bin. Klärt sich demnächst. Das Juli-Wochenende würde mir am besten passen.

Cerberus

Chat-Admin

03.05.2011 18:06

Juli wär auch besser für mich. Ich sag unter Vorbehalt für Juli zu.

Gruß
Cerberus

Zuletzt geändert: 03.05.2011 18:07
choker

MasterBoarder

03.05.2011 22:57

Zitat von Cerberus
Juli wär auch besser für mich. Ich sag unter Vorbehalt für Juli zu.

Der Rest (Juni) klappt bei mir in keinem Fall, deswegen mache ichs wie Danny

Wenn ich im Auto sitze, würde ich mir ungern auf dem Mopped begegnen...

Drifter

FreshBoarder

04.05.2011 17:27

Bei mir würden alle 3 Termine passen.

benny

1. Quer gehts besser
2. Quer gehts schneller
3. Quer gehts auch dann schneller,
wenn die Sicht stark eingeschränkt ist

Monster_Lizzy

NewBoarder

05.05.2011 18:08

Bei mir würde auch der Juli-Termin unter Vorbehalt passen! Aber ich geb nochmal Bescheid, wenn mein Dienstplan steht!

Greetz

overle

ExpertBoarder

09.05.2011 14:40

Gut, wenn bis zum Mittwoch diese Woche nicht noch eine Mitfahrerwelle über uns hereinbricht, dann fixen wir den Termin im Juli...

astecorte

NewBoarder

10.05.2011 22:46

Zitat von overle
Hallo zusammen,

anbei drei Terminvorschläge:

11/12 Juni
18/19 Juni

oder

9/10 Juli

Wer möchte wann?

Grüße

Der Juli-Termin könnte bei mir auch klappen. Ich melde mich schon mal dafür an.

Gruß
Werner

Vor dem Öffnen des Mundes bitte unbedingt das Gehirn einschalten!!!!!

overle

ExpertBoarder

12.05.2011 12:56

Also, damit ist der Termin für den 9/10. Juli 2011 fix!

Kurze Zusammenfassung wer mitfahren möchte:

overle + monsterlizzy
ZX10R-Fahrer
hank
Cerberus
Drifter
choker
astecorte

Von hank, Cerberus, choker und astecorte bräuchte ich zwecks Reservierung von Hotelzimmern die Info ob ihr definitiv mit fahrt und was ihr gerne für ein Zimmer hättet...

hank

ExpertBoarder

12.05.2011 16:18

Bin 100% dabei!

Hab auch mal meinen Nachbar angefragt, der bei der letzten Hohenlohe Tour schon am Start war, vielleicht kommt der auch mit. Hab aber noch keine Antwort.

Cerberus

Chat-Admin

12.05.2011 17:22

Also ich hätte gerne die Suite mit Meerblick und Thaimassage, dazu natürlich der Zimmereigene Whirlpool.

Was soll denn der Spaß kosten?
Ich geh auch inne Doppelzimmer mit irgendjemand.

Gruß
Cerberus

Zuletzt geändert: 12.05.2011 17:22
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ