|
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 22.03.2011 19:42 |
|
|
|
Hab leider im T5net auch noch keine Antwort hier rauf bekommen. Vielleicht weiß von euch einer Rat, sonst muss ich das Motorrad morgen erstmal stehen lassen:
Ich hab heute meine Diagnosekabel bekommen und eben auf die Street Triple die Map 20295 für den Arrow Endtopf eingespielt. Hat soweit denke ich alles geklappt.... Dachte ich zumindest.
Nach dem Einspielen der Map habe ich das TPS Reset gemacht. Der Motor lief einige Minuten, bis das TPS in der Statusleiste grün war. Danach habe ich den Motor ausgemacht und das Kabel getrennt. Hat mich aber dann doch nochmal gejuckt und ich hab nochmal alles ausgelesen. Jetzt wird das TPS Lämpchen aber nicht mehr grün. Wenn ich da mit der Maus drüber geh, kommt die Meldung: "Referenz Position der geschlossenen Drosselklappe ist nicht angepasst"
Hab ich was falsch gemacht? Was soll ich nun tun?
Hier ein Screenshot:
Ciao jori0001
Zuletzt geändert: 22.03.2011 19:42
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 22.03.2011 20:19 |
|
|
|
Da fällt mir ein... Vielleicht hat ja jemand Zeit mal kurz sein Kabel bei sich dran zu hängen und zu schauen, ob bei demjenigen das TPS Lämpchen bei nem geänderten Tune grün ist... Macht mir doch etwas Sorgen.
Ciao jori0001
| | |
|
pauke
ExpertBoarder
|
| 22.03.2011 21:34 |
|
|
|
jetzt verstehe ich erst das problem. bei mir wars auch nur unmittelbar nach den tps reset grün wie ich das nettbook neu angeschlossen habe wars auch grau.
Verkaufe Street triple ( keine R) Bremsanlage.
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 22.03.2011 21:38 |
|
|
|
LOL, unterhalten wir uns jetzt über verschiedene Foren zum gleichen Thema?  Biste dir da ganz sicher? Ich dachte nämlich, dass es als ich das Diagnose Kabel zum ersten Mal angeschlossen hatte, also noch das original Tune drauf war, auch grün war. Bin mir aber einfach nicht mehr sicher. Zum Teufel aber auch .... 
Ciao jori0001
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 23.03.2011 17:57 |
|
|
|
So, nochmal ich. Also ich bin jetzt mal einige Kilometer gefahren. Fährt sich im Prinzip wie immer. Danach hab ich nochmal das Diagnose Kabel dran gehängt und alles ausgelesen. Es werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Dann kann ich doch davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist, oder? Eine Frage noch. Wie würde es sich denn bemerkbar machen, wenn ich kein TPS Reset gemacht hätte?
Ciao jori0001
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 23.03.2011 20:14 |
|
|
|
Ich habs auch schon ohne TPS-Reset gemacht und hab keinen Unterschied gemekrt. Besser ist es wohl immer einen zumachen ist ja kein Akt.
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 23.03.2011 21:56 |
|
|
|
Und ist bei dir nach dem Wechseln der Map die TPS Anzeige grün, wenn du jetzt das Kabel anschließt?
Ciao jori0001
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 23.03.2011 22:32 |
|
|
|
Wenn ich das nur wüsst Ich schaue Morgen mal nach. Nach dem Reset war sie auf jeden Fall grün. Mal schauen...
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de