|
|
boergi
FreshBoarder
|
| 08.03.2011 10:08 |
|
|
|
Ich habe mir über meinen Händler den Kennzeichenhalter von Rizoma: http://www.rizoma.com/DE/Prodotti/zoomCl...le_2007_big.jpg bestellt und denke es dürfte kein Problem nach dem Umbau geben. Aber kann mir jemand sagen, ob ich das Teil zusätzlich besser noch eintragen lassen sollte oder ist das soweit okay? Ja, ein roter Blender und ne Beleuchtung ist auf jeden Fall dran. Ich habe nur keine Ahnung wie sich die Kontrolettis da verhalten, da es ja nicht mehr oginol ist, sondern umgebaut. Das ist doch ein Teufelskreis, auch wenn man was Neues hat ist man nicht zufrieden 
Gott schütze mich vor Sturm und Blitzen und vor Rentnern die am Steuer sitzen
| | |
|
Merlin
ExpertBoarder
|
| 08.03.2011 10:37 |
|
|
|
Kennzeichenhalter sind eintragungsfrei und müssen auch keine ABE besitzen. Wenn das Schlusslicht eine E-Nummer hat, der Kennzeichenwinkel stimmt (max. 30 Grad), du den Blinkerabstand von 18cm einhältst sowie ein Katzenauge montiert ist, gibt's auch keine Probleme mit der Rennleitung!
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 08.03.2011 10:38 |
|
|
|
Ich dachte der Kennzeichenhalter hat ne ABE?
Die wär dann irgendwo aufgedruckt/eingestanzt etc.
Und damit ist das alles dann eintragungsfrei und STVZO-zulässig.
Edit: Zu spät: Ok wusste jetzt nicht dass Kennzeichenhalter allgemein eintragungsfrei sind, ist aber eigtl auch logisch 
Zuletzt geändert: 08.03.2011 10:39
| | |
|
boergi
FreshBoarder
|
| 08.03.2011 13:21 |
|
|
|
Klingt ja saugut. Habe zwar keine Ahnung was mit den 18cm Abstand von den Blinkern gemeint ist, aber wenn welche dran sind ist das bestimmt auch halb so wild. Hauptsache die müssen nicht 18cm lang sein Vielen Dank für die Infos
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 08.03.2011 13:24 |
|
|
Zitat von boergi Klingt ja saugut. Habe zwar keine Ahnung was mit den 18cm Abstand von den Blinkern gemeint ist, aber wenn welche dran sind ist das bestimmt auch halb so wild. Hauptsache die müssen nicht 18cm lang sein Vielen Dank für die Infos
18cm zwischen den beiden blinkergläsern ist mindestmaß für hinten
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
Unterfranke
FreshBoarder
|
| 08.03.2011 14:53 |
|
|
|
Bevor du den Halter montieren lässt würde ich ihn mal genau anschauen. Bei mir hat der gewackelt wie ein Kuhschwanz und das Nummernschild ist teilweise sogar am Reifen hängen geblieben. Mein Händler hat ihn mir dann gegen einen von Probike eingetauscht und der ist optimal .
Gruß Matthias
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 08.03.2011 15:24 |
|
|
|
Die Rizoma brechen auch mal ganz gerne während der Fahrt! Bemühe mal die Suche. Ich würde den nicht verbauen!

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 08.03.2011 16:02 |
|
|
|
Ich bin mal so frei, hier steht´s drin, was MGM gemeint hat:
--> Klick
Gruß Eckes

| | |
|
boergi
FreshBoarder
|
| 09.03.2011 09:47 |
|
|
Zitat von Eckes Ich bin mal so frei, hier steht´s drin, was MGM gemeint hat:
--> Klick
Gruß Eckes
Na schöner Mist. Es gibt Dinge im Leben die möchte man lieber gar nicht erfahren. Na mal sehen, klingt zwar alles ziemlich bescheiden. Aber bestellt ist das Zeug ja bereits und wenn die sogar auf Kulanz tauschen hört sich das ja nach ner lösbaren Aufgabe an. Und es gibt doch gerade die Diskussion über kleinere Nummernschilder anstelle der Kuchenbleche. Da dürfte sich das Problemchen ja nach gewisser Zeit von alleine "lösen"  Aber ich denke trotzdem lieber noch einmal ernsthaft drüber nach.
| | |
|
boergi
FreshBoarder
|
| 22.03.2011 21:22 |
|
|
|
So, ab heute habe ich es dran. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Nun bin ich mal gespannt wie lange es denn nun hält 
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de