|
|
|
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 10.03.2011 22:20 |
|
|
|
:-) Gibts mittlerweile Bilder von der Lichtausbeute? Bilder von vorne und von der Seite im eingebauten Zustand würden mich auch sehr gerne interessieren. Wäre nett wenn jemand welche machen könnte. Danke
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 27.03.2011 20:22 |
|
|
|
Schlechter können die Reflektoren nicht sein, die Orginalen sind das Letzte Hier mal der Unterschieder Orginal zu blauem Reflektor. Lampen sind bei beiden Philips Extrem-Power. Den Unterschied sie man ja deutlicht. Die Ausleuchtung der Straße ist um einiges besser.
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 28.03.2011 11:09 |
|
|
|
Hmm, interessant. Aber 30 € pro Stück find ich dann doch net so günstig.
Ciao jori0001
| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 28.03.2011 11:41 |
|
|
|
Danke für das Bild. Aber irgendwie hat mich das noch nicht überzeugt 60€ auszugeben.... :)
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
Runkel
ExpertBoarder
|
| 08.04.2011 06:28 |
|
|
Zitat von McEgg Hmm, interessant. Aber 30 € pro Stück find ich dann doch net so günstig.
Hö? 60 Flocken für ein deutliches Sicherheits-Plus und überschaubarem Bastelaufwand.
Wenn's Geld knapp ist, müssen die gefrästen Aluhebel in Fahrzeugfarbe halt nen Monat warten.
Klar. Mit den Einsätzen kann man an keiner Eisdiele posen. Aber dazu haste eh das falsche Möp. Steht halt nicht Italia drauf und die Chikas stehen nun mal nur auf Ducati, weil nur Ducati auf viele Ducatis im Geldsäckel schließen lässt. 
Zitat von Kurvenjäger
Danke für das Bild. Aber irgendwie hat mich das noch nicht überzeugt 60€ auszugeben.... :)
Musste live sehen! Die Teile sind jeden Cent wert. Werde heute auch mal bei Louise vorbeischauen, wenn ich Zeit habe.
The voices in my head might not be real… but they have some good ideas.
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 08.04.2011 07:44 |
|
|
|
Hm, na wenns so ein Plus ist, muss ich mir das wohl doch mal überlegen. Grad weil ich im Dunkeln so schlecht seh. Mal schaun, wenns wieder ne Rabattaktion gibt. Ich weiß eh nie, was ich mit den Rabattgutscheinen machen soll...
Ciao Jochen

| | |
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 17.06.2011 12:51 |
|
|
|
Moin Jochen,
ich stelle mal Bilder ein...
Theoretisch: die Felder im Reflektor für die Lichtverteilung auf der Straße sind im Luise Reflektor großflächiger, im Originalen deutlich kleiner und verschachtelt. Daher ist die Ausleuchtung Original deutlich Schlechter und mit Luises eben erheblich Besser. Tip => unbedingt die mitgelieferten Standlichter belassen. Die Originalen sind einen Tick dünner und der Scheinwerfer zieht dann Feuchtigkeit. Ich habe sie deshalb getauscht und nun halt die mitgelieferten Standlichter draufgeklemmt. Dicht und gut !
Grüße, Kai
2 Räder und 3 Zylinder, kein anderes Moped ! www.kern-stabi.de
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 17.06.2011 13:16 |
|
|
|
Hi, ja mach mal. Wobei mir im Moment die von Polo besser gefallen, da die blau sind.  Die Frage ist nur, ob die dann auch so gut ausleuchten wie die von Louis.
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 18.12.2011 13:05 |
|
|
|
Ich habe einen 2er Set Klarglaseinsätze für 69,80 und das 2er Set Osram night breaker für 23,60 für die Speed beim Starfighter1967 bestellt.  Die Mini Speed wird ermal nur mit den Orsam night breaker ausgerüstet. Die Klarglaseinsätze werden dann auch eingebaut wenn sich die Aktion für eine bessere Lichtausbeute bewährt hat. http://www.tm-accessories.de/shop/Zubeho...tz-H4::835.html
Zuletzt geändert: 19.12.2011 09:52
| | |
|
|
|
|
Zitat von Nackedei 675 Ich habe einen 2er Set Klarglaseinsätze für 69,80 und das 2er Set Osram night breaker für 23,60 für die Speed beim Starfighter1967 bestellt.  Die Mini Speed wird ermal nur mit den Orsam night breaker ausgerüstet. Die Klarglaseinsätze werden dann auch eingebaut wenn sich die Aktion für eine bessere Lichtausbeute bewährt hat. http://www.tm-accessories.de/shop/Zubeho...tz-H4::835.html
Gibts den die Blauen auch noch irgendwo zu erstehen? Hab sie nirgends gefunden...
Zu tm-accessories: hat der da ne Kamera zwischen den Scheinwerfern montiert?
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 24.12.2011 10:35 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 24.12.2011 11:41 |
|
|
|
Bei www.dock66.de/Shop gibt es die auch in Blau.
Nur tote fische Schwimmen mit dem Strom...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de