|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
Drifter
FreshBoarder
|
| 04.04.2011 20:33 |
|
|
|
Das habe ich auch ein wenig bemängelt, dass bei keinem auf der Stirn stand, das er im 675-Forum is.
Hätte gern noch ein paar neue Gesichter gesehen.
MAch mal einer ein Vorschlag, wann wir nächstes mal auf der Platte auflaufen.
grüßle benny
1. Quer gehts besser 2. Quer gehts schneller 3. Quer gehts auch dann schneller, wenn die Sicht stark eingeschränkt ist
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 04.04.2011 20:40 |
|
|
|
Du kannst Dich ja nicht beklagen, hast ja gleich eine ganze Streety Meute aufgegabelt, aber irgendwie waren plötzlich alle verschwunden. Zumindest ein Bild hätten wir machen sollen, da wir ziemlich viele waren. Naja beim Saisonabschluß vielleicht.
Gruß Thomas
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Krädern die aus Bayern sind. 
| | |
|
Drifter
FreshBoarder
|
| 04.04.2011 20:44 |
|
|
|
OK Ok ich gebs ja zu. Einige interessante Streety´s habe ich schon getroffen, allerdings hat sich das irgendwie verlaufen. MAn wusste nicht wer zu welchem Forum gehöhrt.
1. Quer gehts besser 2. Quer gehts schneller 3. Quer gehts auch dann schneller, wenn die Sicht stark eingeschränkt ist
| | |
|
schwabe68
NewBoarder
|
| 04.04.2011 21:01 |
|
|
Zitat von Hifolks
Zitat von schwabe68 ....hier noch ein paar Bilder vor der Kneipe
Wenn sich jemand fragt wer wir überhaupt waren.
Wir stehen auf dem 3 Bild rechts hinten.
...meinst Du Ihr oder Eure Bikes??
Gruss Schwäbli
...wenn ich nochmal jemanden suchen muss, und der dann ne SMS schreibt, dann raucht's!!...
| | |
|
Hifolks
FreshBoarder
|
| 04.04.2011 21:03 |
|
|
Zitat von schwabe68
Zitat von Hifolks
Zitat von schwabe68 ....hier noch ein paar Bilder vor der Kneipe
Wenn sich jemand fragt wer wir überhaupt waren.
Wir stehen auf dem 3 Bild rechts hinten.
...meinst Du Ihr oder Eure Bikes??
Beides!!!!

| | |
|
schwabe68
NewBoarder
|
| 04.04.2011 21:09 |
|
|
|
oha....kann es sein das Euch die Speed in Lila nicht gefallen hat und Euch einer erzählt hat das das seine sei?? ....nur im Spaß....habs dann gleich aufgeklärt...???!!

Gruss Schwäbli
...wenn ich nochmal jemanden suchen muss, und der dann ne SMS schreibt, dann raucht's!!...
| | |
|
GerT
NewBoarder
|
| 06.04.2011 21:48 |
|
|
|
Jetzt am Samstag wird bei voraussichtlich ebenso schönen Wetterbedingungen die Saisoneröffnung Reloaded, wieder in Löwenstein, gleicher Ort, stattfinden. 
Das wäre doch der richtige Anlass das Foto vom letzten Mal in voller Teilnehmerstärke nachzuholen, ode?r 
Vielleicht ja auch die Gelegneheit diesesmal die andere Seitenstraße auszuprobieren, an der man das letzte Mal noch vorbeigefahren ist. Und auch wenn die Schnitzel lecker waren, eine ganze Woche lang halten sie leider doch nicht vor, .... 
Gruß
GerT
To Race is life, everything before and after is just waiting. (Steve Mcqueen)
Zuletzt geändert: 06.04.2011 21:49
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|