|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 03.02.2011 00:12 |
|
|
|
Hallo zusammen,
da es draußen ja relativ bescheiden aussieht, um sich auf die geliebte Streety zu schwingen, hier schon mal was zum anheizen.
Die WW-Tour 2011 steht auf dem Programm.
Ablauf wie die vergangenen Jahre:
Für die Teilnehmer, die eine weitere Anfahrt haben, besteht die Möglichkeit ein Zimmer in einem der ortsansässigen, und vom Treffen her bekannten Unterkünfte zu buchen.
Einmal das Hotel Garni Zur Traube in Höhr-Grenzhausen
und zum zweiten das Hotel Nassauer-Hof in Höhr-Grenzhausen
Freitag: - Anreise und ggf. kleine Tour - Abendessen in der XXL-Drehscheibe - danach gemütliches Beisammensein
Samstag: - Tour durch den oWW (oberen Westerwald) mit Mittagessen auf der Tour - Treffpunkt: Samstags um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des McDonald im Industriegebiet Mogendorf direkt an der A3. (google.maps-Koordinaten: 50.483095,7.750159)
- Rückkehr im Bereich der A3 um ca. 16.30 Uhr - danach wenn gewünscht noch eine kleine Herrenrunde. - Ab 18.30 Uhr Abendessen bei Dynamite @ Home. - Danach ST und OT
Sonntag: - Tour durch den uWW (unteren Westerwald) mit Mittagessen auf der Tour - Treffpunkt:
Sonntags um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des McDonald im Industriegebiet Mogendorf direkt an der A3. (google.maps-Koordinaten: 50.483095,7.750159)
- Rückkehr im Bereich der A3 um ca. 16.30 Uhr
HINWEIS:
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
- entweder Ihr kommt das komplette Wochenende, oder - Ihr fahrt nur die Tour am Samstag mit, oder - Ihr fahrt nur die Tour am Sonntag mit, oder - Ihr fahrt beide Touren mit und reist dazu individuell (ohne Übernachtung) an.
Wer die Tour(en) spontan mitfahren möchte, der braucht nur um 10.00 Uhr am angegebenen Treffpunkt zu sein.
Damit ich planen kann, wäre es sehr hilfreich, wenn jeder, der Samstag abend zum grillen kommen möchte mir Bescheid sagt, damit ich eine ungefähre Personenanzahl habe.
So, dann bitte ich um Wortmeldungen, wer wann am liebsten möchte/kann/darf .
Mehrfachnennung möglich.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
Zuletzt geändert: 03.02.2011 19:47
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 00:23 |
|
|
|
ah, endlich wirft die neue Saison ihre Schatten voraus 
Nur zu viel Feuchtigkeit kann mich abschrecken, das mag ich nicht. Aber Oktober-Mosel-Temperaturen schiss egal (3 Grad bei Beginn der Ausfahrt am Samstag).
Auffi Dino
* je oller, je doller ;-)) *
| | |
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 03.02.2011 09:48 |
|
|
|
wenn ich es dieses jahr (hoffentlich) hinbekomme bin ich So. dabei, Sa hab ich Schule...
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 17:58 |
|
|
|
Stimme ist abgegeben, bin dabei 
Colombeti

www.Fuchshofen.de
Zuletzt geändert: 03.02.2011 17:58
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 20:17 |
|
|
|
Dito. Schön, das es wieder Ziele gibt
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Winni
FreshBoarder
|
| 03.02.2011 20:35 |
|
|
|
Na, dann komm ich diesmal als Forumsmitglied mit. Also kein Schwarzfahrer.
Das Gas ist Rechts und immer Oben bleiben
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 21:36 |
|
|
Zitat von Winni Na, dann komm ich diesmal als Forumsmitglied mit. Also kein Schwarzfahrer.
Ach du warst das. 
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
Winni
FreshBoarder
|
| 04.02.2011 20:54 |
|
|
|
Jo, das war ich und im Westerwald kenne ich "jede" Ecke. Für's Essen fassen hätte ich auch schon eine Idee. Ausser der Cheffe hat schon einen Plan.
| | |
|
Dynamite
|
| 04.02.2011 23:08 |
|
|
|
Hallo zusammen,
@ winni: Na, alter Wäller, jede Planung ist dazu da über den Haufen geworfen zu werden. Außerdem bin ich lange davon weg, Touren wirklich explizit zu planen, da wir nun mal in einer so kurvenreichen Gegend wohnen, das man eigentlich überall herfahren kann ohne auch nur eine Kurve zu verpassen. Wir sind ja Gott sei Dank mit reichlich geilen Strecken im WW gesegnet.
Wenn mich einer fragt: Nach der Eifel ist der WW, das geilste was es zum Motorradfahren in Deutschland gibt.
Eifel = geile Kurven ohne Ende, aber die Blauen sind auch dort unterwegs. Westerwald = geile Kurven ohne Ende und die Blauen sind hier nur auf dem Papier vorhanden. (bin selbst seit 20 Jahren mim Moped unterwegs im Westerwald und auf ca. 80.000km nicht einmal in Kontakt mit den Blauen gekommen)
Also winni, erzähl, wo gibts was zu schnabbulieren?
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
Zuletzt geändert: 04.02.2011 23:09
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 04.02.2011 23:51 |
|
|
|
Das sind doch mal Perspektiven, bin gerne wieder dabei. Details folgen spontan, Stimme ist abgegeben. Grüße Carsten
| | |
|
Winni
FreshBoarder
|
| 05.02.2011 09:37 |
|
|
|
Hui Wäller sag ich da nur. Alle Gaststätten in unserem geliebten Westerwald zu nennen, die man mit ruhigem Gewissen zur Nahrungsaufnahme aufsuchen kann würde etwas zu viel werden. Ich hab da zwei drei bestimmte Lokalitätten im Auge. 1. Gasthaus zur Quelle in Nistertal 2. Steigalm in Bad Marienberg 3. Stöffelpark in Enspel (allerdings nur für eine Kleinigkeit mit genialer Kulisse) In Googel als Suchbegriff eingegeben führt zu den entsprechenden Homepages der Örtlichkeiten. Zu und von diesen Örtlichkeiten führen die von Dynamite schon genannten kurvenreichen Straßen, die nicht ständig von den Herren Schutzpolizisten unter Beobachtung stehen. Was uns alle aber nicht so sehr Stört, da wir ja alle STVZO Konform unterwegs sind ;-). Ansonsten gilt für mich Persönlich, Routen Plane ich nicht, denn der Weg ist das Ziel. Achso, ich bin ja schon "Alt" und Fahre seit über 30 Jahren Zweiräder die fossilen Brennstoff vernichten. Eins ist sicher, ich freu mich schon mächtig auf die WW-Tour mit der Truppe.
| | |
|
xschleicherx
FreshBoarder
|
| 05.02.2011 14:27 |
|
|
|
ich versuche dieses Jahr mal Teilzunehmen, muß aber noch meine Regierung fragen. ich muß mir mal überlegen welche Männerarbeiten ich Ihr übers Jahr anbieten kann.... neue Terasse hats schon gegeben,.. die neue Küche ist bestellt.. ......
www.Tidbit-online.de new vintage rock
| | |
|
Wish Triple
NewBoarder
|
| 06.02.2011 21:48 |
|
|
|
So ein Erlebnis läßt man sich doch nicht entgehen. Wetter so wie letztes Jahr bitte. Ich bin am Samstag wieder dabei. Gruß Kurt
| | |
|
suzie
FreshBoarder
|
| 10.02.2011 20:34 |
|
|
|
Also falls der Termin halbwegs machbar ist bin ich auch wieder dabei...
Sie ist nicht laut..., Sie schreit vor Freude !!!
| | |
|
Lobo
FreshBoarder
|
| 11.02.2011 11:45 |
|
|
|
Wenn es vom Termin passt, wäre ich gern mit meiner Freundin dabei :-)
-- Everything looks better from the inside of a motorcycle helmet

| | |
|
Ohsten
FreshBoarder
|
| 22.02.2011 12:13 |
|
|
|
Oh man,
wäre ja auch mal gerne dabei aber 4,5 Std. Anfahrt (davon 3,5 BAB ballern) sind dann doch etwas zu viel. Werde dann wohl nen Ausflug in den Harz machen (ca. 1,5 Std.). Allen WW-Tour Teilnehmern wünsche ich eine schöne Tour und gutes Wetter.
Gruß,
Florian

| | |
|
femalan
Visitor
|
| 22.02.2011 20:20 |
|
|
|
Hi zusammen,
bin am Sonntag dabei... sind von mir aus nur 40 km und den Tag gönne ich mir mit Euch zusammen. Wir bestimmt sehr cool bis dahin ciao Femalan
| | |
|
Anubis
NewBoarder
|
| 27.02.2011 13:25 |
|
|
|
Ich komme am Samstag mit. Freue mich schon euch alle mal wiederzusehen! Der Winter ist ja endlich bald vorbei und Fotos vom Umbau gibt es auch bald.
Dann bis bald
Gruß Dominik
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 27.02.2011 14:04 |
|
|
|
Das ganze Wochende schaff ich auch nicht. Ich schau mal, dass ich wenigstens einen Tag schaffe.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
Im2g00d4u
NewBoarder
|
| 07.04.2011 08:04 |
|
|
|
Hallo Freunde,
sollte kommende Woche endlich meine neue Streety R beim Freundlichen abholen können. Die ist dann aber leider auf 34 PS gedrosselt. Bin Führerscheinneuling. Macht es Sinn mit 34PS mitzukommen? Oder kann ich dann eh nicht mithalten?
Voraussetzung wäre außerdem auch, dass ich das Mopped bis dahin eingefahren habe...sonst kann ich es wohl erst recht vergessen.
Was denkt ihr? Kann ichs wagen?
Viele Grüße,
Edit: verdammt....hab grad gesehen, dass da ein wichtiger Termin ist am ausgewählten WE...aber mich würde dennoch interessieren wie es sich verhält mit ner 34 PS maschine bei ner Tour mitzufahren?! Macht das Sinn?
Zuletzt geändert: 07.04.2011 08:07
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 07.04.2011 08:13 |
|
|
|
Das geht. Bei der letzten Tour war auch ein junger Kamerad dabei mit 34 PS, dessen Name ich gerade nicht auf dem Zettel habe. Der ist wunderbar mitgekommen, hat aber auch schön das Kabel stramm gehalten Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Im2g00d4u
NewBoarder
|
| 07.04.2011 16:44 |
|
|
|
Alles klar,
Danke Dir Uwe. Freue mich schon drauf mal an ner Tour teilzunehmen.
Grüße
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 11.04.2011 11:29 |
|
|
|
Seh ich das richtig, dass das Wochenende um den 29. steht? Gibt´s schon ne Ansage zwecks Termin?
| | |
|
Dynamite
|
| 11.04.2011 13:46 |
|
|
|
Termin ist fix!
29.94. - 01.05.
Bis dann Gruß Dynamite

| | |
|
Basterl
Visitor
|
| 13.04.2011 15:55 |
|
|
|
Ach ja, Westerwald wär schon mal ne schöne Sache! Aber für ein WE lohnt sich die Anfahrt aus Memmingen kaum! Schade, schade! Dann muss ich mich weiter mit den Allgäuer Alpen zufrieden geben 
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!!
Grüße Basterl
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5