|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
JanCooper
NewBoarder
|
| 01.05.2011 21:06 |
|
|
|
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass wir "mitspielen" durften. Großes Kompliment an die Gruppe: War eine sehr nette Truppe. Bis zum nächsten Mal.
Gruß Jan
| | |
|
JanCooper
NewBoarder
|
| 01.05.2011 22:01 |
|
|
|
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 02.05.2011 08:58 |
|
|
Zitat von Dynamite So, 2 Tage WW-Tour sind zu Ende.
Schön wars, insgesamt 570km und davon nur 20km mit Nass von oben (Samstag abend)
Samstag waren wir mit 8 Mopeds und heute dann mit 12.
Mein Dank gilt den Doppelstartern, Winni für die schönen Führungskilometer im oWW, dem Petrus für die Sonne, den Reifenherstellern für reichlich Grip und unseren Lieben zu Hause danke für den freien Ausgang.
Hab in der Bildergalerie ein Album eröffnet, wo Ihr Eure Bilder von Samstag und Sonntag getrennt reinpacken könnt.
Tja, ich denke als nächstes muss mal wieder ne Odenwald-, Eifel-, Spessart-, oder Sauerland-Tour gemacht werden. Wer fängt an. Ab in den Kalender damit, die, die wollen, nehmen sich auch die Zeit.
Fazit: Alle gesund und munter, keine Beschädigungen an Mensch und Material. Geil wars.
Schreit nach Wiederholung beim Treffen 2011
sehr schöne zusammenfassung!
jepp, mauer ist fertig, grillen war lecker und ich freue mich schon auf's nächste mal!
Zitat von JanCooper Hier noch ein Bild:
[img][/http://s7.directupload.net/images/110501/a3iikh9m.jpg[/img]
... und wer ist jetzt wer? ... ich stehe mit dem rücken zum bild und mein linker fuß hängt in der bildkante ;-)
cioa, karin
| | |
|
curve
Visitor
|
| 02.05.2011 21:51 |
|
|
|
Tja, geiler Sonntag, schönes Wetter, nette Leute, schöne Strecken, gute Führung, gutes Tempo, schnelle Frauen was will man mehr Grüsse aus dem Münsterland curve
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 03.05.2011 12:09 |
|
|
|
Nach den Bildern und Berichten nervt es mich schon etwas, dass ich Sonntag auch nicht gepackt habe . Schade, so muss ich auf den Westerwald vermutlich bis zum Treffen warten ...
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 03.05.2011 20:52 |
|
|
|
|
overle
ExpertBoarder
|
| 05.05.2011 10:39 |
|
|
|
Da spielt auch jemand gerne mit dem "Feuer" . Schöne Bilder, war bestimmt auch ne schöne Tour! Ich habe die Tage schonmal eine schöne Anreiseroute durch den Taunus gescouted. Bis hinter Aarbergen bin ich schonmal gekommen... 
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|