Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Der Street Triple CUP Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Columbus

NewBoarder

30.01.2011 16:08
CUP 2011 Zitat · Antworten

Hallo, wollte wissen ob auch CUP Fahrer dieses Portal nutzen.
Ist das CUP auch für andere interesant?
Wer geht als Zuschauer als hin und wie waren die Events?
Max

ein Leben mir nur einem Moped ist vorstellbar....
aber Sinnlos...
www.voxan-freunde.de

oivlis

MasterBoarder

30.01.2011 23:24
RE: CUP 2011 Zitat · Antworten

--> hier gibts jede menge infos...
war zweimal in hockenheim zum zuschauen.
werd bestimmt auch wieder dieses jahr dort sein.

Grüße aus Weinstadt... *VAYA CON TIOZ*

Lupito

FreshBoarder

31.01.2011 13:19

hi columbus,
bei dir um die ecke kannst du dir persönlich reichlich eindrücke zum cup holen ==> Lederwerstatt (T. Klemm)
ich möchte auf alle fälle dabei sein und auch fahren. ist für mich ja quasi ein heimspiel.
neben dem street cup wird an dem we wohl auch die daytona challenge in die saison starten.
am mo dann der tuner gp, wobei die mopeten sicherlich schon am we zu beäugen sind.

Columbus

NewBoarder

02.02.2011 00:05

Hallo Lupito,
bist du in der Teilnehmerliste eingetragen?
Fährst du als Gast oder alle Rennen?
Tanja Klemm muss ich ml besuchen. Stimmt ist nen Klacks für mich.

ein Leben mir nur einem Moped ist vorstellbar....
aber Sinnlos...
www.voxan-freunde.de

Little less pure

NewBoarder

02.02.2011 08:36

Hallo Leute
Ich werde am 05.06 nach Hockenheim fahren. Ich werde mich hauptsächlich in der Nähe der MoBike Leute (Kain, Heidger, Wusowski) rumtreiben. Im letzten Jahr konnte man mit Triumph und KTM noch eine geführten Testride auf der Strecke machen. OK ist nicht super schnell. Ich hatte aber einen Kumpel dabei, der völlig begeistert war mal selbst über die Strecke zu fahren auf der später die Cuppies vorbeiflogen.
Ich wollte dieses jahr mal einen Gaststart im CUP wagen. Für Hockenheim habe ich aber von daheim ein Veto bekommen, da wir in der Woche darauf in Urlaub fliegen. Ich liebäugele im Moment mit Schleiz. Mal sehen wie die CUP-Leute so drauf sind dann werde ich mich entscheiden.
Gruß Rainer

"Die Zukunft war früher auch besser!" Karl Valentin

Lupito

FreshBoarder

02.02.2011 13:37

Hallo Rainer,
wie jetzt ... kein Gaststart ... !
Ich möchte auf alle Fälle als Gast in Hockenhausen mitzynden und gemütlich hinten rumsurfen.
Wenn Platz ist rücke ich Euch im Paddock auf die Pelle.
Für den Pierre wird's wohl stressig an dem WE - Cup + Tona challenge ... naja, vielleicht (hoffentlich) isser dann im Cup schon müde ... ;-)
ich hoffe wir sehen uns Ostern bei den 1000KM in HKM ..

Hi Columbus,
nö bin kein Permastarter in 2011, ex09er.
Mir zuviele Termine in Ostpreussen, welche zudem schlecht zum Restprogramm passen.

Grüße vom Wolff

Little less pure

NewBoarder

03.02.2011 11:02

Hallo Wolff
Gaststart in Bad Hockenhausen wird leider nix. Dickes Veto von daheim. Groß Dölln ist kurz vor der Sibirischen Grenze, das ist mir zu weit und Oschersleben passt beruflich nicht.
Daher meine Idee es vielleicht in Schleiz zu probieren. Das würde mir zeitlich besser passen. Die Strecke soll sehr schön sein, man bräuchte nur Eier. Weiß zwar nicht warum, aber beim Bauer meines Vertrauens kann ich ja welche erwerben.
Wir sehen uns.
Gruß Rainer

Zuletzt geändert: 03.02.2011 11:03
Lupito

FreshBoarder

03.02.2011 11:47

Hi Rainer,
ich habe mich gestern bei der "freundlichen Frau Widmann" für den Gaststart in Hockenhausen angemeldet.
Bisher 29 Fixstarter plus 3x Gaststarter. D.h. 2x ein MotoGP Starterfeld und fettes Getümmel ...
Schleiz war Option - ist sehr spassig, insbesondere im Nassen !
Naja, der Termin liegt glücklicherweise so, dass die Veranstalltung dort mal trocken über die Bühne gehen kann.
Dazu gibt es leckere Thüringer und Halbe zu Vorkriegspreisen ...
Nicht nur deshalb meine Lieblingsstrecke in D
Auf bald der Wolff

Little less pure

NewBoarder

08.02.2011 19:31

Hallo Wolff
Ich habe auf dem Facebook Ticker der Cup-Seite gerade gesehen das die 40!!!!! Fixstarter haben. Ich finde es ja richtig geil das der Cup so beliebt ist. Fast so wie Moto 2 , da ist die Hütte voll.
Die Kehrseite ist aber die das ich mir Schleiz schenken kann, da dort nur 40 auf die Bahn gelassen werden.
Wie ist das denn in Hockenheim, dürft ihr da als Gaststarter noch zu den 40 dazu?

Jetzt muss ich mir die Saisonplanung nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bei den KTM-Treckern ist ja wohl noch ziemlich Luft. Aber deshalb so einen Kürbis kaufen nee, niemals. BMW S1000RR Cup - nee da kann man sich mal draufsetzen aber da sind mir zuviel Pferde die ich nicht bändigen kann.
Sollte ich mir eine Verkleidung dranbauen und in die Daytona-Challenge einspringen - quasi als Schaf im Wolfspelz.

Ich würde gerne im August/September nochmal für zwei Tage auf die Piste gehen. Da darf es dann auch etwas weiter weg sein (Ostpreußen)
An dem Schleiz Wochenende macht Bike Promotion soweit ich weiß ja auch ein Renntraining. Eventuell miete ich mich doch da ein - Schau mer mal!
Es kommt iummer anders als man denkt.
Grüßle
Rainer

Mr.Gü

NewBoarder

09.02.2011 23:14

Servus,
wenn du Glück hast rutscht du noch als Gastfahrer ins Starterfeld, wenn nich alle eingeschrieben Teilnehmer da sind.
Ansonsten Daytona Chellenge. Triumph gibt 15 % beim Kauf einer Daytona 675 / 675 R.
Gruß Günter

Schleiz ist Kult !!!!

Mr.Gü

NewBoarder

09.02.2011 23:34

Servus zum 2 ten,
Streety´ s dürfen sich jetzt auch für die Daytona Chellenge anmelden.
Gruß Günter

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ