|
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 26.01.2011 17:17 |
|
|
|
Moin Nordlichter,
der Januar ist fast geschafft, die HMT stehen vor der TÜr. Wer trifft wen am Sa oder So ? 
Selbst favorisiere ich den Sa.
2 Räder und 3 Zylinder, kein anderes Moped ! http://www.kern-stabi.de
| | |
|
Cuda
FreshBoarder
|
| 26.01.2011 18:43 |
|
|
|
Bin auf alle Fälle auch da, aber am Freitag 
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt ! F. Truffaut
| | |
|
buti
ExpertBoarder
|
| 26.01.2011 20:08 |
|
|
|
ich bin Freitag da, habe noch ein paar Ermäßigungskarten ...
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Gruß aus dem hohen Norden ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Jörg 
| | |
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 27.01.2011 09:45 |
|
|
|
Freitag muß ich bis Nachmittags arbeiten, da lohnt es sich weder von den Karten, noch von der Zeit.... 
| | |
|
Inazuma
FreshBoarder
|
| 29.01.2011 21:29 |
|
|
|
Ich war heute da. Im Gegensatz zum Totentanz von vor 2-3 Jahren gings ja. Aber irgendwie war die Beteiligung m.M. nach geringer als 2010. Wie dem auch sei : Tiger 800 probegesessen und dabei mit meinem Freundlichen aus Lauenbrück geplaudert, der den Stand mitbetreute. Neue Kawa Z1000SX wäre auch so meine Kragenweite. Und die von mir bis jetzt nicht so wahrgenommene Honda CB1000R passt mir von Sitzhöhe und Abmessungen ganz hervorragend.
PS. Hat jemand vielleicht das "Schutzengelchen" am BMW-Stand fotografiert ?
| | |
|
stdstreety
FreshBoarder
|
| 30.01.2011 08:46 |
|
|
|
fahre gleich hin mit einigen Kumpels. Mal sehen, vielleicht sehe ich die kleine ja. Der aus Lauenbrück ist auch meiner...
| | |
|
stdstreety
FreshBoarder
|
| 30.01.2011 17:53 |
|
|
|
waren zum Glück schon gegen 10.30 da. Gegen 12 wurde es ziemlich voll. Neue Speed finde ich auch nicht so schlecht. Im Sommer mal Probefahren. Bleibe aber dennoch bei der Street. Engelchen war da - war aber nicht der Brüller.
| | |
|
buti
ExpertBoarder
|
| 30.01.2011 19:13 |
|
|
|
ganz ehrlich, ich fand es langweilig, aber Freitag war es wenigstens schön leer ...
die Speed gefällt mir im Original dann doch nicht so gut, die Street hat die schöneren Augen
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Gruß aus dem hohen Norden ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Jörg 
| | |
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 31.01.2011 09:52 |
|
|
|
war dann doch erst Sonntag da. Ja, ab Mittag wurde es voller, aber es war recht viel zu Sehen, obwohl Yamaha und Polo oder Louis nicht da waren. Habe mitbekommen, das hier das neue "Eventmanagement" die Firmen nicht informiert und eingeladen hatte. Lerneffekt halt! Die Stimmung war sehr gut. Ist die Bonnie in Orange nicht ´ne Wucht !?  Und beide Varianten der Tiger passen einfach ! Ja, die Speed hat kein schönes GEsicht mehr, irgenwie etwas aiatisch..... 
Zuletzt geändert: 31.01.2011 09:54
| | |
|
stdstreety
FreshBoarder
|
| 01.02.2011 19:03 |
|
|
|
das Gesicht der Speed finde ich auch nicht so... Nur das Bike selbst fühlt sich schon gan gut an.
Von der StuntShow bekam man auch nicht so viel mit, da ziemlich voll und Zug-Kalt. Yamaha war nur mit Vmax vertreten (nur ein kleiner Händler) in der letzten Halle.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de