|
|
pauke
ExpertBoarder
|
| 22.01.2011 13:24 |
|
|
|
Moin Ich habe heut meinen Remus Hexacone angebaut.   Nur leider bekomme ich den db eater nicht raus, die schrauben hab ich gelöst und ohne proleme entfernt. am eater hab ich mit Zange gewackelt und versucht ihn raus zu ziehen nur leider ohne erfolg an beiden Töpfen. hat von euch die dinger schon mal raus gehabt?
pauke
Verkaufe Street triple ( keine R) Bremsanlage.
| | |
|
Dr. M
MasterBoarder
|
| 22.01.2011 13:56 |
|
|
|
Servus!
Mit dem Eisen ein paar Km drehen, abstellen und dann fallen einem die Lärmmörder quasi entgegen!
Äh, hat mit dem Wärmeausdehnungskoeffizieten, der relativen Sonneneinstrahlung, dem Biospritanteil und vor allem der Konstellation der Aszendeten im Haus des Eisengottes zu tun!
Wenn nicht, dann fehlt das rituelle Trankopfer!  
Servus aus Wien-Kaiserebersdorf

| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 22.01.2011 15:06 |
|
|
|
Manchmal soll es auch helfen das Mopped warmzufahren, die Halteschrauben der db-Eater fast komplett auszudrehen und dann das Motorrad zu starten und dann leicht Gas zu geben.
Hat das nicht den gewünschten Erfolg, einfach mit nem Lappen eins der Endrohre zuhalten, so erhöht sich der Staudruck und der andere db-Eater geht fliegen, im wahrsten Sinne des Wortes. 
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
Jimbo
FreshBoarder
|
| 28.01.2011 17:40 |
|
|
|
ja, das geht ziemlich straff...
ich habs so gemacht, mit ner zange vorsichtig am eater ansetzen und dann mit nem hammer an die zange schlagen, so kamen sie zumindest bei mir langsam aber sicher raus
klingt danach schön bassig! 
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de