|
|
|
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 22.01.2011 11:54 |
|
|
|
In letzter Zeit haben sich immer mehr Tripler aus dem Raum Karlsruhe gemeldet. Das wäre doch mal eine Gelegenheit, zumindest im Winter, in der Region Karlsruhe, Ettlingen oder Durlach einen Stammtisch zu installieren. Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Thomas
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Krädern die aus Bayern sind. 
Zuletzt geändert: 26.04.2012 22:45
| | |
|
dennis675
|
| 22.01.2011 14:12 |
|
|
|
Also ich würde gerne als Ehrengast fungieren, da ich nicht mehr in KA wohne, aber doch ab und an mal runter fahre um Freunde zu besuchen.
Ich kann euch aber eine Empfehlung für einen schönen Biergarten aussprechen, der am Eppelesee liegt.
Der eine oder andere dürfte Ihn auch kennen?!
Link1: http://jaeger-biergarten.blogspot.com/
Link2: http://www.restaurant-kritik.de/98853
Ich kenne den Besitzer seit ca. 23 Jahren und von Jahr zu Jahr gehe ich lieber hin 
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!!

| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 23.01.2011 15:16 |
|
|
|
Hallo Thomas,
PM ist raus! Würde mich freuen, wenn Du so einen Stammtisch auf die Beine gestellt bekommst.
Gruß Michael
| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 26.01.2011 22:33 |
|
|
|
Hi Thomas, bin auch dabei. Werde dir eine PM schicken sowie ich kapiert hab wie das geht .
Hi habs geschaft und Nachricht is raus.
Grüße Sven
Zuletzt geändert: 26.01.2011 22:41
| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 27.01.2011 19:31 |
|
|
|
Was ist den los?  Da müssen doch noch ein paar mehr Badner sein. Auf geht´s, Meldung machen .
Gruß Michael
| | |
|
Maxwell
NewBoarder
|
| 28.01.2011 13:02 |
|
|
|
Meld !!!
Gruß vom Fuße des Schwarzwalds ,
Maxwell

| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 28.01.2011 13:36 |
|
|
|
So langsam melden sich die Badener aber, allerdings seh ich noch ein gewisses Potential. Kurze Rückfrage wegen zeit und Ort. Mir persönlich wäre Ettlingen oder Karlsruhe ganz recht, als Wochentag ein Mittwoch. Wie seht Ihr das? Ausserdem bin ich noch im t5net und hab den Stammtisch auch dort gepostet und würde auch beim fragen, ob er einen Aufruf zum Stammtisch unterstützt.
Gruß Thomas
| | |
|
dennis675
|
| 28.01.2011 14:05 |
|
|
|
Hey Landsleud,
wie schauts aus bei euch midm Schdammdisch?
Ich bin vom 4-6 Februar mal wieder in KA, aber leider komplett ausgebucht, außer Sonntags.
Also wenn Ihr was plant und ich zuuuufäliig in der Heimat bin , komm ich auf jedenfall auf nen Bierchen vorbei!

| | |
|
Maxwell
NewBoarder
|
| 28.01.2011 15:00 |
|
|
|
Moin'!
Zitat von gschaefti So langsam melden sich die Badener aber, allerdings seh ich noch ein gewisses Potential. Kurze Rückfrage wegen zeit und Ort. Mir persönlich wäre Ettlingen oder Karlsruhe ganz recht, als Wochentag ein Mittwoch. Wie seht Ihr das? Ausserdem bin ich noch im t5net und hab den Stammtisch auch dort gepostet und würde auch beim fragen, ob er einen Aufruf zum Stammtisch unterstützt.
Ettlingen oder KA: Perfekt ! Nur mittwochs ist echt schlecht - besser wäre Donnerstag oder gar Freitag (muß nämlich jeden Morgen kurz nach 5 aus den Federn ...). Schönen Tag noch!
Maxwell

| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 28.01.2011 15:44 |
|
|
Zitat von Maxwell Moin'!
Ettlingen oder KA: Perfekt ! Nur mittwochs ist echt schlecht - besser wäre Donnerstag oder gar Freitag (muß nämlich jeden Morgen kurz nach 5 aus den Federn ...). Schönen Tag noch!
Wir müssens ja nicht gleich übertreiben. Ich denk bis um 5 bist Du in jedem Fall zu Hause .
Gruß Thomas
| | |
|
Maxwell
NewBoarder
|
| 28.01.2011 18:40 |
|
|
|
Schon klar Thomas ! Wollte ja nur andeuten, daß so mitten in der Woche der Abend zumindest für mich sonst sehr kurz werden würde . Aber wie gesagt, Donnerstag oder Freitag wäre wirklich top . Wir sollten auf jeden Fall nicht mehr zu lange warten, denn sonst wird das Thema eventuell zerredet .
Maxwell

| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 28.01.2011 19:00 |
|
|
|
So jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen! Leider bin ich auch immer ein wenig im Stress, deshalb schlage ich Mittwoch den 09.02.11 vor. Treffpunkt Vogelbräu in Ettlingen. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, damit ich einen geeigneten Tisch reservieren kann.
Gruß Thomas
| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 28.01.2011 19:13 |
|
|
|
Hi Thomas, ich muss mich Maxwell anschließen ich würde Donnerstag auch besser finden oder Dienstag. Aber für ein erstes Treffen können wir ja den Mittwoch 09.02 ins Auge fassen. Bin dabei . Wer noch?
| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 28.01.2011 21:15 |
|
|
|
´Na also, geht doch .
@ Thomas,
"hasch gwartet, bisch meh als drei zamme hasch?"`
Da ich ja Mitten in KA wohne, bin ich für (fast) alles offen. Deswegen könnte ich am Mittwoch zusagen . Wenn´s net paßt, siehe oben .
Gruß Michael
| | |
|
Maxwell
NewBoarder
|
| 28.01.2011 21:18 |
|
|
|
@ Svener: !!!
@ Thomas: Vogelbräu in Ettlingen hört sich gut an. Stimme Svener zu: Das erste Treffen Mittwoch 09.02. (19:30 Uhr???), zukünftig besser Donnerstag.
Teilnehmerliste:
gschaefti Maxwell Svener M B
...to be continued !!!
Maxwell

Zuletzt geändert: 28.01.2011 21:19
| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 29.01.2011 13:24 |
|
|
|
Hi alle, 19.30 Uhr passt. Wie erkenne ich euch denn? An einer roten Rose .
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 29.01.2011 13:41 |
|
|
|
Also schön das sich doch einige gemeldet haben. Ich freue mich schon tierisch einige neue Leute kennenzulernen. Erkennungszeichen rote Rose ist vielleicht nicht so gut, da Ihr da vielleicht im Seitensprung Forum landet . Ne im Ernst ich reserviere nächste Woche einen Tisch für uns und melde mich dann nochmal. Über einen geeigneteren Folgetermin können wir dann auch noch sprechen.
Gruß Thomas
| | |
|
Maxwell
NewBoarder
|
| 29.01.2011 14:29 |
|
|
|
Ja gschaefti, tu das tun ! Freue mich auch schon! Als Erkennungszeichen kannst Du ja 'ne kleine Triumphfahne auf den Tisch stellen - oder jedem der reinkommt einmal ...
Schönes Wochenende dann noch allen zukünftigen Stammtischlern !!!
Maxwell

| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 29.01.2011 18:50 |
|
|
Zitat von Svener Hi alle, 19.30 Uhr passt. Wie erkenne ich euch denn? An einer roten Rose .
Eher an einer roten Nase! Hoffe es regnet nicht, bin halt ein Schönwetterfahrer . Freu mich schon auf den Stammtisch .
Gruß Michael
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 30.01.2011 12:48 |
|
|
Zitat von M B
Zitat von Svener Hi alle, 19.30 Uhr passt. Wie erkenne ich euch denn? An einer roten Rose .
Eher an einer roten Nase! Hoffe es regnet nicht, bin halt ein Schönwetterfahrer . Freu mich schon auf den Stammtisch .
Also nicht dass hier jemand was falsch versteht, ich komme klarerweise auch mit dem Auto und das hat nix mit Schönwetterfahrer zu tun. Aber ich fahre nachts nicht gerne Motorrad. Ich wurde gestern Abend Zeuge eines Wildunfalles (Auto gegen Rehe) und fahre deshalb lieber am Tag.
Gruß Thomas
| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 30.01.2011 13:05 |
|
|
|
Ja, ich weiß. Aber nach Ettlingen sind es von mir aus keine 15Km. Da es beim Vogelbräu net all so viele Parkplätze gibt, könnte man schon auf die Idee kommen . Außerdem wäre ich leicht zu erkennen. Bei schlechtem Wetter komme ich natürlich auch mit der Dose .
Gruß Michael
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 03.02.2011 17:09 |
|
|
|
Kleines Update Tischreservierung ist gemacht, ich hab mal 6 - 8 Personen angemeldet. Beim Erkennungszeichen tu ich mich ein bischen schwer, macht mal Vorschläge.
Gruß Thomas
| | |
|
dennis675
|
| 03.02.2011 18:48 |
|
|
|
Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem Stammtisch, aber ich bin erst wieder im Frühjahr im Land aber schau dann gerne mal mit meiner Bärbel vorbei.
Vielleicht kann man sich dann ja auch im Jäger Biergarten in Rheinstetten treffen?

| | |
|
Maxwell
NewBoarder
|
| 03.02.2011 21:02 |
|
|
|
Moin'!
Zitat von gschaefti Kleines Update Tischreservierung ist gemacht, ich hab mal 6 - 8 Personen angemeldet. Beim Erkennungszeichen tu ich mich ein bischen schwer, macht mal Vorschläge.
Super ! Erkennungszeichen? Vielleicht 'ne britische Flagge? Oder stell doch Deine Streety neben den Tisch ... Bis Mittwoch dann   !
Maxwell

| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 05.02.2011 11:00 |
|
|
|
Servus zusammen,
das mit der britischen Flagge ist doch gar net so schlecht .
Meiner einer hat ne´schwarze Textilkombi an. Vor der Tür sollte dann auch ein schwarzer Japan-Twin stehen.
Ist zwar nicht ganz stillecht für ein Triumph-Stammtisch, aber was soll´s .
Gruß Michael
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de