|
|
M B
FreshBoarder
|
| 09.01.2011 14:55 |
|
|
|
Vom 21.01. bis 23.01.2011 ist die Faszination Motorrad wieder in KA.
Ich werde wahrscheinlich am Samstag den 22. dort sein. Hat evtl. noch jemand Interesse hin zu gehen? Hier einmal der Link dazu.
http://www.faszination-motorrad.de/de/motorrad/home
Gruß Michael
| | |
|
TripleRR
Visitor
|
| 09.01.2011 18:12 |
|
|
|
Hallo Namensvetter ,
ich bin sicher auch bei der Ausstellung. Wann in etwa kommst Du am Samstag? Vielleicht kann man sich treffen!?
Viele Grüße Michael
| | |
|
dennis675
|
| 10.01.2011 09:28 |
|
|
|
Na toll ich bin erst im Februar wieder mal aus Köln in KA 
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!!

| | |
|
Lobo
FreshBoarder
|
| 10.01.2011 12:40 |
|
|
|
Also ich werde dieses Jahr wohl nicht hingehen, weil diese "Ausstellung" (Messe will ich das gar nicht nennen) eigentlich jedes Jahr unattraktiver wird. Gerade für uns Triumph-Fahrer, da dort keine Hersteller ausstellen, sondern nur ein paar Händler. Aber wer Indianerschmuck sucht ist dort sicher gut aufgehoben. :-)
-- Everything looks better from the inside of a motorcycle helmet

| | |
|
Micha-72
FreshBoarder
|
| 10.01.2011 12:46 |
|
|
|
wer geht denn jetzt am samstag in die schleierhalle?dort ist die erste Ba-Wü messe angesagt,soll die grösste werden in Ba-Wü.
| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 10.01.2011 20:28 |
|
|
Zitat von TripleRR Hallo Namensvetter ,
ich bin sicher auch bei der Ausstellung. Wann in etwa kommst Du am Samstag? Vielleicht kann man sich treffen!?
Viele Grüße Michael
Hallo Michael, bin in dieser Hinsicht relativ offen. Ab 11.00 Uhr geht es bei mir (habe ja nur 3km zur Messe), richte mich da gerne nach Dir .
Zitat von Lobo Also ich werde dieses Jahr wohl nicht hingehen, weil diese "Ausstellung" (Messe will ich das gar nicht nennen) eigentlich jedes Jahr unattraktiver wird. Gerade für uns Triumph-Fahrer, da dort keine Hersteller ausstellen, sondern nur ein paar Händler. Aber wer Indianerschmuck sucht ist dort sicher gut aufgehoben. :-)
Ja Lobo, ich weiß . Dachte dabei auch eher daran ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und etwas nett zu quatschen .
Zitat von dennis675 Na toll ich bin erst im Februar wieder mal aus Köln in KA 
@ dennis675, Mann wird sich sicher mal über den Weg laufen/fahren .
Gruß Michael
| | |
|
TripleRR
Visitor
|
| 10.01.2011 22:37 |
|
|
|
Hallo Michael,
Samstag um 11:00 Uhr wäre o. K. für mich. Wo wäre der Treffpunkt?
Grüße Micha
| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 11.01.2011 19:49 |
|
|
|
Hallo Michael,
11.00 Uhr geht in Ordnung. Als Treffpunkt könnten wir direkt den Eingang der Messe nehmen, oder den Parkplatz vom Brauhaus Kühler Krug (liegt direkt neben der Südtangende Abfahrt B10/Kriegstrasse). Da ist es wahrscheinlich etwas übersichtlicher. Hier noch mal ein Link dazu. http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...3,0.027788&z=16
Schreibe Dir auf jeden Fall noch eine PM mit meiner Tel.-Nr.
Ach ja, mein hat mich heute angerufen. Die Triple ist da . Werde sie morgen mal in Augenschein nehmen .
Hat sonst keiner Lust vorbei zu schauen?
Gruß Michael
| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 11.01.2011 22:54 |
|
|
|
Hi Michaels, werde wohl auch hingehen. Weiß aber noch nicht ob es Samstag oder Sonntag wird.
| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 12.01.2011 19:57 |
|
|
Zitat von Svener Hi Michaels, werde wohl auch hingehen. Weiß aber noch nicht ob es Samstag oder Sonntag wird.
Hallo Svener,
die beiden Michaels haben sich auf Samstag 11.00 Uhr geeinigt. Würden uns freuen, Dich auch zu sehen .
Gruß Michael
| | |
|
Edwin
NewBoarder
|
| 14.01.2011 21:18 |
|
|
|
Hi Ich freue mich jedes mal auf die Messe. Da ich aus der Gegend komme, treffe ich immer wieder alte Kumpels, die sonst verschollen sind. Die Händler in KA geben sich alle Mühe, das sie uns alle Neuheiten zeigen können. Triumph Deutschland stellt ihren Messe-Truck zur Verfügung. Den holt ein Kumpel und ich am Donnerstag direkt bei Triumph Deutschland ab. Und der Plunder drum herum gehört für mich auch irgendwie dazu. Ein T-shirt finde ich immer das ich unbedingt brauche. Ich hoffe, das wieder genügend Besucher kommen. Nur dann ist der Fortbestand der Messe gesichert. Ich werde auch am Samstag dort sein.
Gruß Edwin
| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 14.01.2011 21:39 |
|
|
|
Super ,
da kommen doch ein paar Leutchen zusammen.
Gruß Michael
| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 18.01.2011 22:10 |
|
|
|
Hi Leuts, werde am Sonntag hingehen.
Tipp: Vergeßt nicht eure ADAC Karten. ADAC Karte vorzeigen heißt verbilligten Eintritt.
| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 18.01.2011 23:38 |
|
|
|
Hach doof... Muss leider klausurbedingt lernen, sonst wär ich auch runter gekommen!
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
Triple Ecks
FreshBoarder
|
| 19.01.2011 12:23 |
|
|
|
Ich denke werde wohl am Sonntag auch vorbeischauen. Hat mir letztes Jahr ganz gut gefallen.

| | |
|
M B
FreshBoarder
|
| 19.01.2011 18:27 |
|
|
Zitat von Svener Hi Leuts, werde am Sonntag hingehen.
Tipp: Vergeßt nicht eure ADAC Karten. ADAC Karte vorzeigen heißt verbilligten Eintritt.
Brauche ich nicht. Habe von meinem einen Aussteller-Ausweis bekommen . Bin ja am Samstag dort, aber evtl. schaue ich dann am Sonntag auch noch einmal vorbei .
Gruß Michael
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de