|
|
Grottenolm
FreshBoarder
|
| 28.12.2010 20:10 |
|
|
|
Ich werde von Schleswig/Flensburg aus über A7, A33(über Hannover), A3 oder A7, A1(über Bremen), A3 anreisen...
Ich fahr mit großem Auto und Anhänger - falls noch jemand auf der Strecke seinen Sozius, oder eine Tasche abgeben möchte... Eine zweite Streety passt auf den Anhänger leider nicht mit drauf :(
Es sei denn ihr habt einen Anhänger bis 750kg wo zwei rauf passen.. dann könnte man umbauen.
3 Dinge braucht der Mensch: einen Triple, Heckantrieb und maximal zwei Sitzplätze Triumph Street Triple & Smart ForTwo Pulse :)
Grüße aus dem Land der Horizonte
Zuletzt geändert: 28.12.2010 20:16
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 05.07.2011 12:28 |
|
|
|
Sind wir wirklich die einzigsten aus dem Norden, die zum Treffen wollen??? Das kann doch gar nicht sein
Grüße von Düse,- der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 06.07.2011 12:57 |
|
|
|
Doch, weil ich da selber im Urlaub bin....und ist ja auch nicht "um die Ecke". 
2 Räder und 3 Zylinder, kein anderes Moped ! www.kern-stabi.de
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 06.07.2011 21:00 |
|
|
|
Also Moped-Anhänger kann ich besorgen, falls jemand die Strecke zu weit is o.ä. Ich wollt nur nich so ganz alleine dahin düsen.
| | |
|
Grottenolm
FreshBoarder
|
| 07.07.2011 10:03 |
|
|
|
@Düse Wie hattest du denn geplant runterzufahren?
3 Dinge braucht der Mensch: einen Triple, Heckantrieb und maximal zwei Sitzplätze Triumph Street Triple & Smart ForTwo Pulse :)
| | |
|
lea
NewBoarder
|
| 23.07.2011 11:38 |
|
|
|
Moin, also wenn mich einer mitnehmen würde!??? Denn auch ich will die Strecke nicht auf zwei Rädern fahren. LG, Bene
| | |
|
Grottenolm
FreshBoarder
|
| 23.07.2011 13:46 |
|
|
|
Da du die aktuelle Entwicklung nicht wissen kannst... Ich fahr ab Schleswig die A7 runter und nehm ab kurz hinter Hamburg den Düse mit für die restliche Strecke zum Treffen.
Nen 3er Anhänger könnte ich beim besten Willen nicht auftreiben, wo du noch mit rauf passen würdest. Ich weiß nicht ob Düse da eine Idee hat. Und dann bleibt da auch noch die große Unbekannte (meine Frau) bei der ich grade noch nicht weiß wie sie auf den Vorschlag eines weiteren Motorrades reagieren würde. Schließlich wollte sie im Outlet shoppen gehen währen ich auf dem Treffen bin. Und zusätzliches Gepäck einer vierten Person würde den Kofferaumplatz für Neuanschaffungen doch deutlich begrenzen  
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 23.07.2011 14:42 |
|
|
|
Also nen 3er Anhänger hab ich auch noch nicht gesehen. Insofern bleibt nur; noch einen finden, der mit Anh. runterdüst. Ob Konvoi Sinn macht, sieht man dann.
| | |
|
Grottenolm
FreshBoarder
|
| 23.07.2011 14:46 |
|
|
|
Geben tuts die 3er Anhänger, so ists ja nicht... Ich hab auch mal bei uns im regionalen Forum gefragt ob da jemand einen kennt der einen hat...
@Lea Meine Frau hätte wohl tatsächlich nichts dagegen, aber falls das tatsächlich klappen würde, müsstest du dann ab Bremen (oder ab Düse) selber weiter fahren, weil wir den Nachmittag noch Verwandschaft bei Bremen besuchen wegen Geburtstag...
| | |
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de